• 27.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 25. November 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »foxkid«

aquaero lauft nicht mehr

hallo LotadaC Also ich habe gestern eine usb carte getestet und dass geht leider auch nicht der eeprom kan ich gar nicht machen den weder ist ein bild zu sehen weder eine Hintergrundbeleuchtung es ist einfach ein schwarzer display.. dass netzteil kan es auch nicht sein weil est ist auch neu ( Thermaltake toughpower XT 750W) So weit bin ich gar nicht gekommen ich habe Windows Xp neu instaliert und beim neustart kein bild auf dem aquaero ... also habe ich gedacht dass, dass system am aquaero besch...

Montag, 23. November 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »foxkid«

aquaero lauft nicht mehr

gutten abend, Ya ich habe dass auch schon gedacht mit der usb carte aber was ich nicht verstehe ist dass der display gar nicht reagiert und beim ersten einschalten er funktioniert hat gut mal probieren ich glaube dass wenn est nicht geht dan sende ich ihn troz dem ein.. danke für die schnelle antwort mfg foxkid

Sonntag, 22. November 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »foxkid«

aquaero lauft nicht mehr

gutten abend, ich habe ein grosses problem und kömme hilfe bei euch hollen. heute habe ich mein pc fertig gemacht und habe einen aquaero usb 4.00 eingebaut bis hier alles Ok beim ersten anschalten des pc´s lauft der aquqero an lufter und durchflusssensor laufen perfect beim neustarten des pc geht nichts mehr kein bild auf dem aquaero und lufter sind auch abgeschalten habe dann der pc ausgeschalten und der aquaero wider rausgenommen beim widereinbau lauft die kleine led (grun) an aber wider kein ...