• 19.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 24. November 2009, 12:53

Forenbeitrag von: »lama107«

Aquastream XT - Lüfterausfall

Zitat von »Spock« Ich dachte eigentlich das Problem wäre im Laufe der Serie irgendwann behoben wurden. Scheint als ob das Problem bekannt wäre? Naja also ich schicke die Pumpe ein und hoffe dass die Elektronik ausgetauscht oder repariert wird.

Montag, 23. November 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »lama107«

Aquastream XT - Lüfterausfall

Soweit ich gelesen habe, sollten nicht viel mehr als 5W angeschlossen werden. Was die Temperatur betrifft weiss ich nicht.

Montag, 23. November 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »lama107«

Aquastream XT - Lüfterausfall

OK... auf die Temperatur hab ich nicht geachtet, doch hab ich jetzt nochmal nachgeschaut: über die Zeit erreichte die Temeratur der Elektronik ca 45°C.Nach meiner Meinung ein relativ unkrtischer Wet. Update: Heute dreht sich gar nichts mehr. Habe versucht die Werkseinstellungen zu laden, jedoch wollen die Lüfter jetzt gar nichtmehr drehen! Was nun? Gruß Maik

Montag, 23. November 2009, 12:45

Forenbeitrag von: »lama107«

Aquastream XT - Lüfterausfall

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner AquastreamXT (12V, Ultra Version). An die Pumpe sind 2x 120mm Lüfter angeschlossen. Gestern ist es mir zum 3. mal passiert, dass sich die Lüfter ab einem Zeitpunkt x nicht mehr drehen. In der Aquasuit sehe ich dann dass die Wassertemperatur ca. bei 40C liegt und die Lüfter eigentlich auf 12V laufen sollten - tun sie aber nicht! Die Lüftersteuerung zeigt sogar 0rpm der Lüfter an. Nun meine Frage ist das Problem bekannt? Muss ich meine Pumpe einschick...