• 27.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »gloriavictoria«

Asus P6T, welche Kühler wohin

So habe jetzt soweit alles am Laufen...... war das ein Krampf. Der Einzige Kühler der wirklich gepasst hat war der Twinplex für den Chipsatz. Die Kühler für die Spannungswandler haben beide nicht gepasst. Es musste bei beiden eine Bohrung versetzt und gekürzt werden. Aber jetzt läuft es auch unter Extrembedingungen stabil. Ich versuche am Wochenende Mal ein Foto von meinen "optimierten" Kühlern für die Spannungswandler einzustellen. Grüße gloriavictoria

Freitag, 27. November 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »gloriavictoria«

Asus P6T, welche Kühler wohin

Danke erstmal für die Antwort. Eine Luftzirkulation findet im Allgemeinen schon statt im Deckel habe ich einen Dual Radiator und vorne im unteren Teil einen Single Radiator und nach hinten raus (über der CPU) einen Lüfter der die von den Radiatoren ins Gehäuse beförderte Luft wie nach draussen bringt. Alle aber sehr langsam drehend. Die Drehgeschwindigkeit richtet sich nach der Wasser- und Gehäusetemperatur. dann ist der twinplex für das P6T also für die Southbridge (die links von der CPU)? Sons...

Freitag, 27. November 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »gloriavictoria«

Asus P6T, welche Kühler wohin

Hallo liebe Forenschreiber, ich habe hier ein Asus P6T (kein deluxe oder ähnliches) und suche für alle Komponenten die passenden Wasserkühler. Ich habe heute folgendes bestellt: [b]1x Aquacomputer Spannungswandler-Kühler für ASUS P6T (kleiner Kühler) 1x Aquacomputer Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (großer Kühler) 1x Aquacomputer twinplex Rev. 1.2 Southbridge ASUS P6T G1/4 ich weiß, dass das MB seine Northbridge auf der CPU hat, aber auf der linken Seite unter den PCIe Steckplätzen is...