• 27.04.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Readytotack«

Aquaero hinüber?

werd ich machen ja, alle anderen Funktionen gehen noch, hab ganz normale Anzeigen, Lüfter lassen sich regeln und und und..., nur die Laing geht eben auf einmal nicht mehr

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Readytotack«

Aquaero hinüber?

Hallo, habe heute morgen mein System gestartet, ne ganze Zeit lang GTA 4 konfiguriert und dann noch 2-3 Min gespielt. Insgesamt ist der Rechner um die 10 Minuten gelaufen, als er plötzlich ausging. Ich hab mir nichts gedacht, neu gestartet und festgestellt, dass die Laing nicht mehr geht. Natürlich sofort ausgemacht und ne weile gewartet. Anschließend hab das System neu gestartet. Die Laing wollte aber immer noch nicht. Darum hab ich die Stromversorgung per Aquaero abgestöpselt und an nen andere...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »Readytotack«

Fragen zu Komplett-WaKü GraKa 5870

Hallo, mit einer Wassergekühlten GraKa möchte ich mein System vervollständigen, habe ich doch wegen den recht lauten GraKa-Kühlern das System doch erst von Luft- auf Wasserkühlung umgestellt. Deshalb möchte ich mir eine ATI HD 5870 zulegen. Im Shop habe ich jetzt gesehen, dass ihr die als Komplettangebot zusammengebaut mit Garantie anbietet. Meine Frage ist, wie lange ich auf so eine GraKa warten müsste. Sind die angegebenen 2 Wochen reel, oder müsste ich länger auf so eine Karte warten. Und wär...

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Readytotack«

Aquasuite unter Windows 7

Habe auch das Problem, dass, seit alles auf dem neuen PC läuft, ich nicht mit dem Aquaero in die Aquasuite komm. MB: Asus Maximus III Forumula (P 55!!) Windows 7 Ultimate Hab es gestern mit dem Tip von Yogibär versucht und einmal geschafft, Heute USB umgesteckt und da nochmal geschafft. Aber nach jedem weiteren Neustart bekomm ich das Aquaero nicht in die Aquasuite. Auch bei mir wird das Aquaero als USB-Eingabegerät erkannt. Die Treiber lassen sich aber nicht aktualisieren. Und der Tip von Yogib...

Sonntag, 29. November 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »Readytotack«

Powerbooster Umbau - wie lange und wie?

Ah, dann hab ich das überlesen, dachte ich muss noch warten. Dann kann ich das Aquaero ja mal ausbauen =)

Sonntag, 29. November 2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Readytotack«

Powerbooster Umbau - wie lange und wie?

Danke für die schnelle Antwort. Zitat von »SeYeR« Wie meinst du das mit dem Gutschein? Ich hab mir die Umbauteile und den Powerbooster-Umbau gestern bestellt. Muss ich das Aquaero einfach zu AC schicken, oder kommt da erst noch was? Ich trau mir den Umbau mit der Blende ja ohne weiteres zu, aber beim Powerbooster muss man was löten und da lass ich (zwei linke Hände) lieber andere ran. Hab die Lieferung natürlich noch nicht bekommen und frag mich einfach, was ich wegen dem Umbau machen muss.

Sonntag, 29. November 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Readytotack«

Powerbooster Umbau - wie lange und wie?

Hallo zusammen, habe mir heute für mein Aquaero, das ich bisher als Lüftersteuerung verwendet habe, den Powerboosterumbau geleistet, weil mit dem neuen Gehäuse endlich auch eine interne Wasserkühlung möglich ist. Da ich die Bestellung für - Frontblende schwarz - graues Displayglas - Farbfolie blau und - Powerboostumbau heute rausgeschickt habe, möchte ich mal wissen, wie das vonstatten geht. Bekomm ich da nen Gutschein für den Umbau, oder wie funktioniert das? Und last but not least - wie lange ...