• 16.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 263.

Donnerstag, 7. März 2019, 09:08

Forenbeitrag von: »oetzi«

VEGA 7

Was nur meiner Meinung nach immer mehr wird du bekommst ein Statment von AC zu einen Komentar aber nicht zur eigntlichen Frage. Ob ein Kühler kommt oder nicht.

Mittwoch, 6. März 2019, 09:10

Forenbeitrag von: »oetzi«

VEGA 7

Ja das mit der Qualität ist leider so wenn der Gewinn steigen soll kannst hier halt drehen. Dasmit den lasern stimmt auch. Ich finde mitlerweilen ist nicht mehr viel um an der Qualität wenn man im Ausland kauft. Meine Meinung AC sitzt auf den Hohen Ross, Info´s kommen fast gar nicht. Siehe hier kommt ein kühler oder nicht. Bei der Konkurez wird es bald was geben. Und ich bin auch der Meinung die kleinen Leute haben euch groß gemacht und jetzt werden Sie fallen gelassen. AC sollte evtl Produkttes...

Freitag, 1. März 2019, 09:06

Forenbeitrag von: »oetzi«

VEGA 7

Leider hüllt sich AC mal wieder im großen Schweigen

Dienstag, 19. Februar 2019, 09:05

Forenbeitrag von: »oetzi«

VEGA 7

Schade das bis jetzt nichts von AC kommt

Mittwoch, 6. Februar 2019, 09:05

Forenbeitrag von: »oetzi«

VEGA 7

Hallo Ac kommen Kühler für die VEGA ? wenn ja welche ? Es gibt Gerüchte das die Vega 64 Kühler passen sollen ?

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:14

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Habe das in einen Post von der Aquastream gefunden Danke für das melden des Fehlers.Die Menüeinstellung ist in der Firmware der Pumpe vertauscht. Das wird mit dem nächsten aquasuite Release gefixt. Denke dann könnte es 20..... werden bis endlich mal was kommt .

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:12

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Die Zeit läuft bin mal gespannt ob das Klappt bis zum Ende des Monats. Ob man endlich mal erfährt was neues kommt. Und auch ein paar Bilder sieht. Ich hoffe zudem das die neue Software die alten Einstellungen und Übersichtsseiten übernehmen kann net das wieder alles neu Eingestellt werden muss.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:07

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Wenn´s mal länger dauert nimm Aqua Computer

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:10

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Evtl. ist ja ein Tippfehler in der Jahreszahl drin

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:08

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Ich glaube wir werden noch lange lange schauen und nichts finden

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:08

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Ich hoffe AC kommt langsam mal hervor aus den Versteck.

Montag, 16. April 2018, 09:08

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

evtl. war es von AC ein Tippfehler im Jahr sollte vielleicht 2028 lauten.

Dienstag, 3. April 2018, 09:10

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aquacomputer Visoin und Logitech G19

Schade das sich keiner mal von AC zu den Thema meldet

Dienstag, 27. März 2018, 09:04

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aquacomputer Visoin und Logitech G19

In Win 7 habe ich mir mit LCDHost was gemacht weis aber net ob LCDHost unter WIN 10 läuft hab schon einiges gehört. Dann immer der Export in eine Log Datei und diese Daten wieder wandeln das es geht. da ja die Vision Displays da sind denke wäre es möglich diese Daten auch weiter zu geben sind ja auch USB Geräte

Montag, 26. März 2018, 09:14

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aquacomputer Visoin und Logitech G19

Hallo, besteht die Möglichkeit die Vision Seiten sich auch auf der Logitech G19 anzeigen zu lassen. Kommt vom AC evtl. in dieser Richtung was ?

Freitag, 16. März 2018, 08:53

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Sind die Neuerungen von AC diese Thermal Grizzly Minus Pad 8 oder wenn bekommt man mal ein paar Info´s mehr

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:11

Forenbeitrag von: »oetzi«

UV vs Farbigen Wasserzusatz oder Farbige Schlaeuche

Hat wer noch Ideen außer Schläuche da das System schon läuft

Montag, 22. Januar 2018, 09:14

Forenbeitrag von: »oetzi«

UV vs Farbigen Wasserzusatz oder Farbige Schlaeuche

Was würdet Ihr als farbige Zusätze empfehlen. Am besten Clear und unter UV licht Farbe

Montag, 27. November 2017, 12:20

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Mir ist nur wichtig zu wissen ob das was Ihr plant an RGB auch in den Vega kühler passt will mir ungern gleich wieder einen neuen Kühler Kaufen

Mittwoch, 22. November 2017, 12:17

Forenbeitrag von: »oetzi«

Alternative zu Belkin F5L009ea Netzwerk USB-Hub

Hallo, hat wer rein zufällig eine alternative zu den Belkin F5L009ea Netzwerk USB-Hub. Der läuft nicht mehr unter WIN 10 oder weis wer wie ich ihn zu laufen bekomme ?

Dienstag, 21. November 2017, 09:09

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Es wäre halt mal schon wenn ihr auch mal was in neue Produkte oder postet an was Ihr arbeitet so kann man sich überlegen ob man wartet oder nicht es müssen ja keine Termine genannt werden

Montag, 20. November 2017, 09:13

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Kann man schon ungefähr sagen wenn was kommt ? Kann man sich den Kühler kaufen ? -> Kann das RBG nachträglich ausgetauscht werden ? Ohne Demontage der Karte? Ihr solltet auch ab und zu mal Posten was neues kommt oder geplant ist das man evtl. warten kann mit den kauf und ärgert sich dann wenn 2 Wochen später was neues kommt

Freitag, 17. November 2017, 09:21

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Es sind ja endlich einige Farben gekommen aber leider immer noch nicht die RGB Version. Ihr redet von viel Arbeit so hättet Ihr nur 1 Produkt das alle Farben kann.

Mittwoch, 15. November 2017, 09:09

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Das mag sein aber in der heutigen Zeit plane ich doch gleich eine RGB Beleuchtung bevor ich einzelne Farben raus bringe. Hoffe die Kühler kommen bald .

Montag, 13. November 2017, 12:11

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Ja da werden wir noch lange warte man bekommt ja auch net mal eine ca. ansage wenn etwas kommt "Dauert"

Montag, 6. November 2017, 12:12

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Zitat von »Stephan« Es wird folgende Farben geben: Blau, Grün, Orange, warmes Weiß und Weiß. RGB ist auch in Planung - dauert aber noch etwas. Wie lange ca. würde mir gerne eine Karte kaufen es fehlt nur der RGB Kühler

Freitag, 27. Oktober 2017, 09:09

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Ihr könntet ja mal im Forum sagen was ihr genau bringt

Dienstag, 24. Oktober 2017, 09:12

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Echt schade das man keine Antwort bekommt von AC denke die lesen immer mit

Montag, 23. Oktober 2017, 06:38

Forenbeitrag von: »oetzi«

Benötige Hilfe bei einem Schreibtisch Projekt

Hallo das mußt du wissen. du Kannst dir ja mal die Daten der Lüfter anschauen was die an Luft bewegen

Montag, 23. Oktober 2017, 06:36

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Gibt es jetzt eigentlich schon mal einen Termin wenn es den Kühler mit anderen LED´s ( RBG ) gibt ?

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:56

Forenbeitrag von: »oetzi«

M2 SSD Kühler

Wenn ich endlich mal mein Board bekommen würde kann ich es mal ausmessen. Denke aber mit Anschlüsse nach oben sollte es gehen

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:54

Forenbeitrag von: »oetzi«

Double Protect Ultra entsorgen

Würde mich auch mal interessieren

Dienstag, 26. September 2017, 09:14

Forenbeitrag von: »oetzi«

M2 SSD Kühler

Zitat von »quacklength« Ich habe mir aus den Klammern des AC-Passivkühlers, einem Kupferblech und Anschlussterminals eines Konkurenten selbst einen M.2 SSD Kühler gebaut. Läuft jetzt seit Ostern dieses Jahres problemlos bei max. 30°C, egal an welchem Messpunkt der 960 Evo. Fände es aber auch cool, wenn es ne fertige Lösung geben würde oder zumindest Klammern, die 2-3mm mehr Materialstärke erlauben. Das Ausfräßen des Kupfers, damit die Klammern passen, war ganz schön fummelig. Das schaut doch ni...

Montag, 25. September 2017, 12:21

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Ist evtl. auch schon was bekannt ob die Kühler auch auf die Karten von ASUS passen ? Und ab wenn gibt es die Version mit RGB LED und VISION Block

Montag, 25. September 2017, 12:19

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Zitat von »DerDaus« Würde gerne eine montierte kaufen gibt es die bald bei Euch oder ist selber machen angesagt??? Das ist eine gute Frage. Hätte da auch Interesse dran.

Montag, 25. September 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »oetzi«

Double Protect Ultra entsorgen

Evtl. hat ja AC einen Hinweis oder was steht im " Sicherheitsdatenblatt "

Montag, 25. September 2017, 12:16

Forenbeitrag von: »oetzi«

M2 SSD Kühler

Zitat von »John_W« So eine M.2 ist doch hinten angeschraubt und vorne gesteckt. das sollte schon halten denk ich oder meinst du die Steckkarte ? Bei meinem Asus Board gibt es ein 3D Druck zum anfertigen für einen Lüfter. ein bekannter hat das File noch etwas Verfeinert. Hab jetzt den Kühler mal mit bestellt, da wäre es schade den mit nem Plastik Lüfter zu zum bauen Könnest du mal ein Bild von den Halter besorgen wie es dein Freund gemacht hat. Zitat von »Chris88« Das Problem sind denke ich den ...

Mittwoch, 20. September 2017, 12:22

Forenbeitrag von: »oetzi«

M2 SSD Kühler

Zitat von »Shoggy« Um mal bei deinem Beispielbild zu bleiben: wie gedenkst du den Stromstecker anzuschliessen wenn dieser vom Kühler blockiert wird? Das ist mit das Hauptproblem bei der Geschichte. Auf vielen Mainboards wird es zu Platzproblemen kommen. Das ist wohl war aber wenn Euer passiv Kühler hier ran passt würde ich den Aktiven Kühler so bauen das er mit den Haltern ran geschnappt werden kann und die Anschlüsse mit Hilfe einen Anschlussterminal nach oben legen, denke das wäre machbar

Mittwoch, 20. September 2017, 09:07

Forenbeitrag von: »oetzi«

M2 SSD Kühler

Zitat von »Mr. Krabs« Du meinst sowas in der Größenordnung des Aquaero Wasserkühlerrs? Ja gute Idee das wär doch was jetzt müsste nur noch AC einen Halter bringen

Dienstag, 19. September 2017, 12:21

Forenbeitrag von: »oetzi«

M2 SSD Kühler

Ne weil ich sonst einen Steckplatz verliere und das Board 2 Plätze für M2 SSD hat siehe Bild

Dienstag, 19. September 2017, 09:10

Forenbeitrag von: »oetzi«

M2 SSD Kühler

Hallo AC Ihr habt ja den schönen pasivt Kühler für die M2 SSD Platten wäre es nicht möglich so was auch als Wasserkühler zu bringen evtl. kann man einen Spannungswandler Kühler her nehmen . Würde ja gerne den aktive von euch nehmen habe aber direkt am Board zwei Steckplätze wo ich die Platte einstecken kann Board wäre das ASUS ROG RAMPAGE VI EXTREME weil hier ein Adapter Serie dabei ist wo die Platte der längs nach steht

Freitag, 1. September 2017, 09:07

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Ab wann kann man evtl. mit einer RGB Version rechen. Und bringt Ihr z.B. wie schon mal angefragt evtl. auch was für die ASUS Karte ?

Donnerstag, 31. August 2017, 09:25

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Der link geht nicht Und bringt AC einen Kühler für diese Vega x 64 von ASUS auch noch ?

Mittwoch, 30. August 2017, 09:24

Forenbeitrag von: »oetzi«

Neu: kryographics VEGA

Ja eine andere LED wäre gut , optimal wäre es eine RGB LED einzubauen mit Option am Farbwerk anzuschließen. Werden die Kühler auch auf die kommenden ASUS Karten passen ? Hoffe ihr bringt die aktiven Backplatten!!!!! Kann man bei euch dann auch gleich montierte Karten auf Anfrage kaufen ?

Dienstag, 29. August 2017, 09:06

Forenbeitrag von: »oetzi«

RX Vega Block geplant?

Hallo AC wie schaut´s aus.

Freitag, 25. August 2017, 06:24

Forenbeitrag von: »oetzi«

RX Vega Block geplant?

Hallo, das Ende der Woche ist so nahe wie schaut es mit den Kühlern für die RX Vega aus ?

Mittwoch, 9. August 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »oetzi«

Kühler

Es gibt eine Karte von ASUS die hat einen Wasserkühler drauf ASUS GeForce GTX 1080 Ti ROG POSEIDON Der Kühler von AC passt nur auf die Founders und nicht auf die Pascal-Architektur

Mittwoch, 15. März 2017, 09:15

Forenbeitrag von: »oetzi«

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

Servus, ich habe meinen so neu kalibrieren müssen weil er ab und zu die Einstellungen verloren hat. Einfach der Pumpe kurz den Strom abstellen in der Software dann auf kalibrieren drücken. Sollte klappen

Freitag, 18. März 2016, 09:17

Forenbeitrag von: »oetzi«

Aquabus

seit der Installation der neuen Software zeigt mir die Software nicht mehr meine 2 Poweradjust 2 mehr per Bus an . In der Übersicht der Lüfter fehlen diese jetzt. An was kann es liegen bei der vorherigen Version ging es ?

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:10

Forenbeitrag von: »oetzi«

Multiswitch in Aquasuite integrieren

Schön wäre es halt wenn Ihr so was anbieten würdet. Es sind nicht alle so fit in Elektrik. Als Träger könnte ja die Blende Fungieren wo man auch den Poweradjust ran schrauben kann.