• 27.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Montag, 15. Juni 2015, 09:44

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Zitat von »SteffRoe« An alle TITAN X Besitzer, könnt ihr bei eurer Karte(n) auch ein Fiepen wahrnehmen? Wenn meine Karte unter Last steht z.B. Benschmark oder PC Game fiept das Ding ohne ende (Spulenfiepen) Ich hab auch kein Spulenfiepen bisher hören können. Auch unter voller Last nichts zu hören (Hab eben noch einmal die Karten "gequält") LG

Sonntag, 24. Mai 2015, 13:06

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Zitat von »Blackvoodoo« Zitat von »Ch@oS« Moin, ich kann hier die Interessenten mit einem RVE beruhigen. Die Backplate passt bei meinen Systemen mit der Titan X Backplate ohne Probleme. LG Ch@oS Die Backplate passt in dein System, schön und gut. Dafür passen die Abstandshalter der Backplate hinten und vorne nicht. Meine ist inzwischen wieder bei AC. @ Blackvoodoo, das Problem hatte ich auch, aber hatte es so gelöst, dass ich die Abstandshalter etwas fester reindrücken musste. Ist natürlich nich...

Samstag, 23. Mai 2015, 17:19

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Moin, ich kann hier die Interessenten mit einem RVE beruhigen. Die Backplate passt bei meinen Systemen mit der Titan X Backplate ohne Probleme. LG Ch@oS

Freitag, 31. Januar 2014, 12:00

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Jeak RGB Amp

Hi @ all, hab mir auch mal bei Jeak ein paar Amps geholt. Also mir geht es nicht in den Kopf, wie er die Dinger lötet der hat sicher eine Maschine bei sich stehen Spass beiseite, funktioniert mega und sieht auch richtig gut aus. Wenn die AS iwann auch noch mehr Einstellmöglichkeiten bietet, dann ist das der AMP ein absolutes Musthave für alle AE User. LG und nochmals Danke Jeak!

Mittwoch, 20. November 2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Was sagt mir dieses Bild

Bei mir ist es auch nen Rampage 4 Extreme und einmal nen Rampage 4 Black. Bei beiden das gleiche Problem. Aber auch erst seit der letzten Version wie gesagt. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Problem lösen werden.

Dienstag, 19. November 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Was sagt mir dieses Bild

Hi @ all, genau die gleichen Probleme habe ich auch seit dem letzten Update. Ich habe 2 PCs mit jeweils Win8.1 und Win7. Beide Rechner haben 2x Aqualis mit Füllstandssensor, 2x Highlfow DFMs, 2x D5 und eine Aquaero 5 XT. Alles ist per USB angeschlossen. Bei beiden Rechnern verschwinden genau auf die gleiche Weise die USB Geräte. Mal ein DFM, mal ein Füllstandssensor usw. Im Gerätemanager werden die MPS dann mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Ich deaktiviere und aktiviere die Teile, bis k...

Dienstag, 27. November 2012, 09:48

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

MPS Probleme bei der Konfiguration

Hi, das war mein Fehler. Ich hatte die Aqualis ohne Wassersäuleneffekt. Hab mich da irritieren lassen von der silbernen Rücklaufleitung Hab das nun auch hinbekommen und nun ist auch alles wie gewünscht. Vielen lieben Dank an Alle für die Antworten!!!

Sonntag, 18. November 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

MPS Probleme bei der Konfiguration

Hi, habs hinbekommen. Ihr hattet Recht! Ich hab mich die ganze Zeit auf die Demopage fixiert und dachte, dass wenn ich aus der Aquaero die Sensordaten vom Durchfluss anzeigen lasse, dass da ja was passieren muss. Die ganzen Sensoren sind nochmal weiter unten unter den MPS entsprechend zu finden Dennoch vielen Dank für Eure Unterstützung. Hab nur noch eine kleine Frage: Ist es normal, dass die Aqualis "plätschern"? Ich hab den fast bis nach oben vollgemacht den AGB, aber der plätschert immer noch...

Samstag, 17. November 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

MPS Probleme bei der Konfiguration

Hi, jo, sind alle richtig rum drin. Ich sehe die 6 MPS Geräte in der Navigation + Aquaero. Also erkennen tut er die alle. Wenn ich zB nun den Durchfluss sehen will, zeigt er 0. Über USB sollte man doch für alle Geräte alle Funktionen angezeigt bekommen, oder? LG

Samstag, 17. November 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

MPS Probleme bei der Konfiguration

Hallo Community, ich habe ein kleines Problem. Ich habe in meinem Rechner 2 Kreisläufe mit jeweils 1. Aqualis mit Füllstandsmessung 2. Aqua D5 3. MPS HighFlow (die neue Version mit MPS) Nun hab ich alles per USB angeschlossen, jedoch kann ich nur die D5 steuern. Die Füllstandanzeige und Durchflussanzeige in der AS zeigt mir jedoch nichts an. Ist es denn möglich 2x Highflow MPS, 2x Füllstand und 2x D5 komplett zu steuern und zu überwachen? Hatte mal was gelesen, dass nur 4 Geräte gehen. Wie schli...

Montag, 10. September 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Aqualis XT Füllstandmessung - Wie stell ich das ein?

Ahhhhhh, vielen Dank. Hab auch gesehen, dass man den von Drucksensor auf Füllstandssensor umstellen kann, dann waren auch gleich die Werte da Sehr sehr schicke Funktionen

Sonntag, 9. September 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Aqualis XT Füllstandmessung - Wie stell ich das ein?

Hallo zusammen, habe soeben meine beiden Aqualis verbaut, jedoch zeigt mir die Aquasuite bei beiden Kreisläufen 0,0% beim Füllstand. Muss ich noch was beachten? Ich habe beide über USB angeschlossen. Sie werden mir richtig angezeigt in der Aquasuite. LG Ch@oS

Montag, 27. Februar 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Aquaero 5 RGB LED funktioniert nicht!

Hi, nein, nur an dem RGB LED Anschluss. Ich vermute jedoch, dass die LED kaputt ist. Hab heute eine neue bestellt und werde diese morgen testen. Hoffe die LED geht dann. EDIT UND FIXED: Ich hab den Fehler gefunden Der Plastikhalter von der LED sitzt falsch rum drauf, somit konnte die LED auch nicht angesteuert werden. (2te System hat auch ne Aquaero, da hab ich das dann auch bemerkt). Hab nun einfach mal die Pins andersrum gesteckt und nun geht sie Dennoch danke für die Hilfe! (siehe Bild)

Montag, 27. Februar 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Aquaero 5 RGB LED funktioniert nicht!

Hab das Bild mal als Anhang eingefügt. Leider kein Mucks von der LED.

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:25

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Aquaero 5 RGB LED funktioniert nicht!

Hi @ all, hab ein Problem und bevor ich noch mehr Zeit investiere, frag ich lieber hier mal nach: Hab an meine Aquaero 5 XT eine RGB LED von AC angeschlossen. Nun hab ich auch einen Regler erstellt, aber die LED macht keinen Mucks. Kann es sein, dass ich iwas übersehe? Besten Dank schonmal für die Antworten. Ch@oS

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

Aquaero - Datenbankfehler - Datenbank konnte nicht geöffnet werden.

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen beim Starten der Aquasuite folgende Fehlermeldung: Dantenbankfehler -> Datenbank konnte nicht geöffnet werden. Weiss jemand vielleicht woran das liegt? Habe Windows 7 Ultimate 64Bit am laufen, falls das wichtig ist. Habe die Aquasuite schon seit Jahren so im Einsatz gehabt, nur seit dem letzten Update (4.69.00) kommt wie gesagt diese Fehlermeldung nun. LG Chaos

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

2x DFM an Aquaero

Hmmm, dann noch die letzte Frage: Aktuell liest die Aquaero von der AS die Wassertemperatur aus, jedoch benötige ich ja den Durchfluss jedes Kreislaufes. Kann man irgendwie in der Aquasuite die Temperatur und den Durchfluss bei der Anzeige der AS anzeigen lassen? Aktuell sehe ich nur die Wassertemperatur und bei dem Durchfluss steht nur " ---,- l/h ".

Montag, 7. Dezember 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

2x DFM an Aquaero

An den AS sind ja die Kabel für den Aquabus an der Aquaero angeschlossen, ist es vielleicht möglich, an der AS direkt so nen Y Kabel zu nehmen, damit er zu einem den Aquabus bedienen und zum anderen den Durchfluss messen kann?

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

2x DFM an Aquaero

Ich hab von TFC die Triebwerke verbaut "low Variante" und ich glaub da kann man net 4 Stück auf einen Kanal legen soweit ich weiss. Die ziehen bissle mehr Strom als normale Lüfter. Und ich brauch 2x AS da ich 2 getrennte Kreisläufe habe, einer kümmert sich um Physx und restliche Komponenten und der andere Kreislauf muss sich um 2x 5970er kümmern. Nun häng ich noch an dem Problem mit den DFS, da ich so nur den Durchfluss der Kreisläufe im Auge halten kann. Kann man nicht mit nem Y-Kabel an den Fl...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

2x DFM an Aquaero

Hi Jungs, danke schonmal für die Antworten. Problem mit den Lüfteranschlüssen ist, ich hab 2 Quad Radis im Rechner. Jeder Kanal an der Aquaero steuer 2 Lüfter, somit hab ich da keinen mehr frei

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Ch@oS«

2x DFM an Aquaero

Hi, ich hab ein kleines Problem: Ich hab in meinem System 2 Kreisläufe und möchte nun 2x DFM highflow verbauen, damit ich von jedem Kreislauf den Durchfluss sehen kann. Habe 2x Aquastream Ultra, 1x Aquaero 4.0 USB und 2x die HighFlow DFMs von Aquacomputer. Meine beiden Aquastreams sind über ein Adapterkabel beide an dem Aquabus angeschlossen und werden beide auch richtig ausgelesen. Wie kann ich nun die beiden DFMs anschliessen, damit diese auch beide ausgelesen werden? Vielen Dank schonmal für ...