• 28.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »badeal«

Kündigungsfrist bei Untermietvertrag

Das hört sich leider wirklich nach einer Menge Ärger an. Zum Glück war ich noch nie selbst von einem solchen Problem betroffen, aber gute Bekannten von mir hatten auch schon mal ein ähnliches Problem. Die beiden sind damals in eine vier Zimmer Mietwohnung nach Neubrandenburg gezogen und da die Wohnung für die Beiden zu groß war, haben sie sich entschlossen einen Untermieter zu suchen. Am Anfang hat dann auch alles gut geklappt, aber schon bald gab es nur noch Probleme mit ihm. Die Beiden wollten...

Montag, 14. Dezember 2009, 15:58

Forenbeitrag von: »badeal«

Gute Akkus (Batterien) und Ladegeräte gesucht

Zitat von »hugoLOST« Sanyo Enelopps + BC700 oder BC800 Ladegerät. Ich habe damit auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorher hatte ich ein no name Ladegerät und Akkus und da bin ich fast wahnsinnig geworden. Ich musste alles andauernd laden und es hat nie richtig gehalten. Habe mir dann auch das Gerät von Sanyo zugelegt und bin damit sehr zufrieden.

Montag, 14. Dezember 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »badeal«

Mein Rechner ist fertig

Das Teil sind wirklich spitze aus. Leider bin ich bei meinen eigenen Bauversuchen noch nicht so weit. Ich glaube das wird auch noch eine Weile dauern bis ich dann so ein tolles Teil fertig habe. Wie lange hast du eigentlich daran gebaut? Wirklich großes Kompliment.

Montag, 14. Dezember 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »badeal«

Firefox stürzt bei Login ab

Das mit dem firefox ist bei mir noch nie passiert, aber vielleicht solltest du auch mal die Cookies und den Cache löschen. Ich weiß nicht ob es automatisch mitgelöscht wird wenn du es deinstallierst und neu installierst. Normal ist der firefox ja ein ziemlich stabiler Browser, aber wie gesagt vielleicht hilft das mit dem Cache und den Cookies ja.