• 27.04.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »McModdy«

560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Hm, ja, da war Kompakt wohl die falsche Wortwahl . Ich meine ein einzelnes Gerät, nicht zwei Teile oder ein Gehäuse wo noch was drangebaut ist. Und ein 560er ist eben auch zu groß, darum ja nun ein 420er + 280er. Aufteilung ist der Weg zum Ziel . Für mich ist letztlich nicht die Fläche eines Radiators wichtig, sondern viel mehr die Gesamtfläche. Und 140er sollen es sein, wei die 140er Lüfter mit geringerer Drehzahl denselben Luftdurchsatz machen wie ihre kleineren 120er-Pendants.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »McModdy«

560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Guter Hinweis, aber ich strebe eben ein kompaktes Gerät an, das alles enthält und wo nichts rausschaut, bzw. übersteht. Habe mit dem TJ07 eine gute Lösung gefunden, denke ich. Jetzt heißt es dremeln, sägen, bohren und kanten. Mal gucken ob es so paßt, wie ich mir das vorstelle!

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »McModdy«

USB-Protokolldefinition

Ausgezeichnet, und sorry fürs "nicht finden"

Mittwoch, 20. Januar 2010, 02:16

Forenbeitrag von: »McModdy«

560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Huch sorry, war lange nicht hier und Mails kamen auch nichts an bei mir. Ihr habt Euch aber ja auch so bei Laune gehalte Nun, falls es noch Interessiert: - Ja, klar 4 x 140 = 560. nix 120 - In ein Gehäuse hinein würde nur bei ganz wenigen gehen (z.B. diagonal in ein Lian Li 343B). Senkrecht könnte man die Laufwerksschächte ja komplett entfernen, hätte aber dann gar keinen Schacht mehr. - Wozu brauch man das? Brauchen ist relativ! Braucht man nicht, kann man aber haben, wenn man z.B. einen überta...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:56

Forenbeitrag von: »McModdy«

USB-Protokolldefinition

Hallo, ist das USB-Protokoll irgendwo für uns Entwickler, die sich etwas eigenes schreiben möchten, oiffengelegt? €: Ich meine natürlich die Kommunikation die auf dem USB stattfindet zwischen Aquaero und Software, nicht die USB-Signale selber !!!

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »McModdy«

560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Wow, da ist Google aber fix bei der Sache Nun, ich will es halt wissen, darum habe ich in vielen Foren gefragt. Nun, in ein "normales" Gehäuse eben sicher nicht, muß schon grundlegend sehr sehr groß sein (TT 343, SwordM z.B.). Oder eben ein "wenig" heftiger umgebaut.

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »McModdy«

560er Radiator-Einbau - Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, aber ...

Hallo, ich habe bislang nirgends den Einbau eines 560er Radiators in ein Case entdecken können, weder als Worklog noch als fertige Mod. Hat das schon mal jemand gemacht und Fotos evtl. Links oder Bilder davon? Mit seinen 609mm Länge sprengt das Ding ja so ziemlich JEDES Gehäuse-Innenmaß (bei waagerechtem Einbau in den Gehäsuedeckel) und bei senkrechtem Einbau sind i.d.R. alle 5,25 Einschübe weg und meistens auch sämtliche 3,5 Einschübe. 4-6 Platten und mindesten 1 DVD-RW muss ich aber schon noch...