• 26.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 114.

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »Seele«

PVC-Schlauch Art. Nr. 61013 ist für die Verlegung in Biegungen nicht geeignet !!!

Tygon oder Masterclear Schlauch kaufen und gut ist... (auch wenns ein bischen teurer für den meter ist) diese schwabbelpvcschläuche hatte ich auch mal erwischt und gleich entsorgt. die bekommt man nicht mal mit knickschutz ohne abklemmen verlegt ---> billigschrott

Samstag, 28. Februar 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Seele«

Amazon war auch schon mal besser..

jo das kenn ich auch... dsl modem abgeraucht neues bei amazon mit overnight bestellt (sch*** inet sucht) und dann wandert das teil in die falsche ecke von deutschland und ich habe 3 tage warten müssen

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:22

Forenbeitrag von: »Seele«

Amazon war auch schon mal besser..

ich mag den marketplace,wo bekommt man schon ohne stress mit zoll oder bezahlung eine cd aus den usa zum halben preis wie von amazon selber?

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Gewinkelte oder gerade Anschlüsse - Durchfluss

wenn ein winkel dir ein unmögliches schlauchwirrwarr im rechner erspart dann nutze auch einen winkel! die durchflussfetischisten sollten lieber eine vernünftige pumpe nutzen dann pfeift das wasser auch durch einen düsenkühler +2 360 raddis mit 10 metern schlauch und winkeln ohne ende... (vernünftige schlauch innendurchmesser mal als voraussetzung...)

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:44

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Zuviel Durchfluss - Lautstärke

ich hatte das selbe problem mit meinem linux rechner (anschluss ganz oben und dann ne laing pro...) ein anschluss weiter runter und ruhe war!

Samstag, 17. Mai 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Frage zu Plug&Cool Sicherheit?

bei mir wurde mal ein rechner nach 1-2 jahren undicht mit plug&cool.vorher alles wunderbar und danach nach leichter seitlicher berührung der schläuche tröpfelte es an den anschlüssen... seitdem nur noch schraubverschlüsse mit 11,2/8er schlauch (tygon) keine probleme mehr mit undichtigkeiten o.ä.

Sonntag, 9. März 2008, 19:35

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Qualität AC Radiatoren

was ich schon an geld für wakü teile ausgegeben habe reicht wahrscheinlich für einen highend rechner... da würde mich selbst ein 360er raddi für 100€ nimmer jucken!

Samstag, 8. März 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Qualität AC Radiatoren

eine kombination aus beiden serien = traum pur, beim evo gefallen die vernünftigen gewindeeinsätze,beim xt die möglichkeit auf beiden seiten lüfter oder abstandshalter zu montieren + das vorkammerprinzip (der einzige vorteil ist das beim festschrauben keine gefahr besteht das ganze rohr wegzureissen). und für gute qualität wäre ich auch bereit gutes geld zu bezahlen,ich kaufe ja nicht alle 4 wochen neue raddis!

Freitag, 4. Januar 2008, 19:17

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Plug & Cool Undicht

Zitat von »Limbachnet« ...behindern aber den Durchfluss und stressen durch die Quetschung den Schlauch direkt am Verbinder stärker. Wenn er durch Alterung rissig und undicht wird, dann dort. habe gestern durch einen umbau meinerseits den hd wakü strang wieder in betrieb genommen mit schraubanschlüssen und einer laing pumpe.das wasser schoss dermassen in den ausgleichsbehälter das durch den niedrigen wasserstand sofort wieder luft im kreislauf war. mir persönlich ist ein dichter kreislauf lieber...

Donnerstag, 1. November 2007, 00:02

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Ständig Lustblasen im Ausgleichsbehälter?

"Lustblasen" --> ganz klar deiner wakü fehlt liebe und zuneigung!

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:44

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Leistung des airplex XT 360?

ausser das lack in den gewinden sein kann und das ganze "leicht" in alle richtungen zeigt kann man ihn trotzdem sehr empfehlen! kühlleistung,optik +anwendung (lüfter können beidseitig montiert werden oder selbiger an etwas) sind ein pluspunkt für den xt

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Laing DCC oder Aquastream

Zitat von »35712« @ Seelenkrank: Da hörst DU vielleicht nichts. Was nicht heißt, dass die Laing damit unhörbar wird. Vorsichtig, wie Du Dinge ausdrückst ich hänge auch nicht die ganze zeit mit dem ohr (oder beiden) neben meinem offenem gehäuse und versuche mir irgendwelche geräusche einzubilden die ich hören müsste... (ok ich denke meine ohren haben nach 15 jahren arbeit schon einen leichten knacks und sind nicht mehr die besten aber trotzdem...) die meisten geräusche kommen ja eigentlich daher...

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:04

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Laing DCC oder Aquastream

leg ein stück dämmmatte unter die pumpe und die ist unhörbar leise geworden. habe ich hier schon bei 2 rechnern so gemacht,einer hat sogar ein pumpensandwich aus 2 laing ---> hörste nicht

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: 2 x 8800 ultra an einem 360er xt, trotzdem zu

Zitat von »CMStacker« Ich kann mir nicht vorstellen dass man nur für 2 8800Ultra zwei Radi's benötigen müsste obwohl man schon einen Tripple Radi hat. Hast du mal versucht die Kühler abzunehmen und noch mal neu dran zu bauen?? lesen: er schreibt die wassertemp,nicht die gpu temp...

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Temperatur AMD AM2 zu hoch ?

deine heatpipes aufm board werden den restlichen kram drumherum aufheizen da du keinen lufthauch mehr hast die sie mitkühlen denke ich mal.lass mal testweise einen sanften lufthauch übers mainboard streifen und die temp müsste sinken.selbst bei mir steigt die temp um ca 4-5 C an ohne lufthauch (obwohl alles mit wakü versehen ist (chip,spawa und cpu))

Dienstag, 27. März 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Tempdifferenz Wasser CPU >50°C ¿

in ner firma in der auf alter 100mbit technik immer mehr draufgepackt wurde... und investieren tut keiner da es ja geld kostet... willkommen in der freien marktwirtschaft (wo meistens nur die kosten aber nicht der nutzen gesehen wird)

Montag, 26. März 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Tempdifferenz Wasser CPU >50°C ¿

mein beileid,wir ham 100mbit mit ca 30-50 rechnern und alle wollen auf die server drauf... immer lahmer geworden mit der zeit...

Sonntag, 25. März 2007, 03:40

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Die Pumpenfrage

er schrieb zwar das er ne as verwendet hat zum test aber egal... laing hat ein paar mit guter leistung im angebot...

Sonntag, 25. März 2007, 03:38

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Tempdifferenz Wasser CPU >50°C ¿

das zeigt er nur nicht an.... hoffe ja das er noch die grätsche macht das alte mistding... ok die cpu geht das netzwerk bremst auf arbeit eh alles aus...

Donnerstag, 22. März 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Tempdifferenz Wasser CPU >50°C ¿

und wie bekommst du den kram aus dem kühlkösper raus? PS: neuer rekord heute 94C danach ist er im bios abgeschmiert ;D

Mittwoch, 21. März 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Tempdifferenz Wasser CPU >50°C ¿

amd cpu hällt schon was aus... mein amd 64 4000+ lief dank pumpenausfall (wackler am stromstecker) schon mit 96C (lustige blubberbläschen im schlauch...) auf arbeit habe ich einen athlon 1200 (antikmarkt lässt grüßen...) mit defektem lüfter.der gute wird nun halb passiv übers netzteil gekühlt und hat schlappe 85C im bios nach längerer laufzeit (nein kein fehler,am kühlkörper die pfoten verbrannt...) EDV abtl. drauf angesprochen das der lüfter defekt ist "ja hmm willste jetzt einen neuen??"

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Pappe Einfärben?

unbeschichtete wellpappe kannst du maximal mit sprühdose bearbeiten.wasserfarben kannst du vergessen da die pappe sich verzieht (bekommt dachrinnenform ;D ).darf nur nicht zuviel feuchtigkeit rankommen.wenn sie schon lackiert ist dürfte es auch mit wasserfarben gehen...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:29

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Leiseste Pumpe ?

ich habe 2 laings im betrieb ---> unhörbar ich habe von den ac dämmmaten eine fläche so gross wie die pumpe ausgeschnitten darauf sitzt pumpe nr1.dann wieder eine lage dämmmatte darauf pumpe nr2. das ganze dann prof* ähh pfuschtechnisch mit schnur am cube verschnürt und fertig... da rasselt nix da klappert nix _(schönheit ist bei mir relativ am pc das ding muss laufen!)

Montag, 31. Juli 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Chieftec Mesh-Serie Bigtower CA-01B-B-SL schwa

nein der mesh hat richtige schrauben

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:17

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: weniger winkel= weniger temp?

rasierklinke oder eine messerklinge von einem bastelmesser zum verteilen hernehmen.da gehts auch mit der dicken paste ganz gut

Freitag, 30. September 2005, 23:26

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: aquagrafx 7800

man betone die wochen... sorry AC aber stellt die produkte lieber einfach in den shop da kommt das Ü moment besser rüber als zig 8-10 wochen vorher eine ankündigung zu machen... PS: feststellung keine kritik an sich!

Samstag, 27. August 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Kühlleistung Evo 160 ausreichend?

habe heute in so ein case n nforce2 board mit lukü und 2 hds eingebaut.wakü? keinen mm platz dafür...

Sonntag, 21. August 2005, 01:08

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: 1 oder 2 netzteile

die -5 volt brauchen die doch nur damit der onboard sound geht oder? meinte ich zumindest gelesen zu haben. aber ich habe spasseshalber mal selber geschaut gehabt selbst mein antec true power (500W) hat keine -5 volt am atx. ist übrigens sehr leise da der lüfter erst bei hohen temps anspringt bzw gas gibt.

Samstag, 20. August 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: WLP auf AMD 64

nach der klecksmethode hat asus mei meinem an8 sli deluxe auf der NB gearbeitet.da war mehr wlp nebendran als auf dem die... was ne sauerei!

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Preview: aquagrafx 7800

zur zeit sollten alle verkauften 7800gtx der gleichen version entsprechen.lediglich der aufkleber ist anders

Montag, 25. Juli 2005, 22:47

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Preview: aquagrafx 7800

me 2 neues system soll da gekauft werden,hätte ich die sauerei und arbeit nur 1x....

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: S-ATA2 Frage

ich meine am stecker haben sie auch was geändert damit er sich nicht von selber bzw so leicht ausm gegenstück löst

Samstag, 5. Februar 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Grund warum Wakü wasser verliert?

4-6 wochen und der at ist leer? ich habe vor einer woche nach 6-8 monaten mal wieder wasser nachgefüllt.waren ca 5-10mm was ich reingekippt habe

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: cd-ständer

ich habe mir vor x-jahren mal nen (2) cd ständer aus wellpappe gebaut.steht heute noch.je 3 lagen a` 20-22 cds,obendrauf stehen meine boxen. gut wenn man was sucht muß man fast alle durchwühlen aber der rest ist schnell wieder geordnet.

Montag, 3. Januar 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: cd-ständer

alles andere ist ja platzverschwendung. hochkant reingestellt und gut ist

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Spannungswandler mit Lüfter kühlen

ich bastel immer in wellpappe bevor ich besondere sachen in alu bauen lasse ;D (gelernter verpackungsmittelmechaniker ist)

Samstag, 20. November 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: SLI DUAL GPU Kühlung von AC?

und gekauft werden die dinger ja am ende doch von irgendjemandem... (sonst würden sie sie nicht anbieten) bei manchen sachen setzt bei manchen leuten halt das hirn auf stand by ;D

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Yeong Yang 0420 dämmen

got bandmass/zollstock?

Freitag, 10. September 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: CPU bis zu 65°C unter Last!!!! ???

ich würde sagen du hast einfach einen wärmestau im gehäuse.dreh mal die luftrichtung auf dem raddi um dadurch wird die warme gehäuseluft aus dem gehäuse gesaugt eventuell fehlt jetzt auch komplett ein luftstrom um den sockel,deine cpu ist kühl aber die wärme hängt unterm sockel -> falsche anzeige

Mittwoch, 1. September 2004, 10:03

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Wie hoch darf/soll Wassertemp. sein ?

ich denk mal sobald die graka noch mit dazu kommt wirste um lüfter auf deinem 240er nicht ganz drumrumkommen.zumindest auf 5V aber das sollte ja von der lautstärke noch zu verkraften sein

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Papstlüfter 5V "Viel zu laut"

sicher das es 5 und nicht 7 volt sind? die 5 watt päpste sind auf 7 recht hörbar,auf 5 ausm halben meter is nix mehr

Montag, 5. Januar 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: CPU Temp bei 16°C kann das wirklich sein?

jo jo am boden seines zimmers isses so um die 0C und oben an der decke hat er 25C : ;D

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: PUR Schlauch direkt oder mit Winkelanschlüssen

was ihr mit eurem wasserdurchfluss verringern habt.... wollt ihr im AB noch duschen oder n großbrand löschen? dem wasser dürfte es egal sein obs geradeaus oder mal eben im winkel rumfliesst hauptsache es sabbert nicht im rechner rum.... ich verlege lieber winkel als das ich spannung auf den schläuchen habe

Freitag, 19. September 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Pumpe ausserhalb des Gehäuses und weit entfern

sorry habe kein bild von der pumpe die aufm boden steht aber sie steht aufm richtigen boden in ner ecke, auf ner aluplatte und unter der ist noch mal so noppenschaumstoff um den schall zu unterdrücken

Donnerstag, 18. September 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Pumpe ausserhalb des Gehäuses und weit entfern

pumpe am boden ist absolut kein problem ich habe eine 1048 und aber auch eine 1046 (2 rechner) auf bodenniveau und die AB`s oben in den 2 chieftec bigtowern alle beide pumpen ohne große probleme durch je 2 dual radis

Samstag, 13. September 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: FMJ PROB

n bischen drücken dann flutscht das schon

Freitag, 8. August 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Montage von Eheim auf Gehäuseboden??

warum bauen die die füße immer dahin wo die pumpe ihren platz finden soll ;D ob es in zukunft speziell gesignte gehäuse für wakü eigenzusammenstellungen geben wird *grübel*

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: cpu bei 10°C? WTF!

viel spass mit einem p4 board bios aufm amd rechner ;D

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Blutengel«

Re: Temperatur nicht zufriedenstellend!

sitzt der kühler richtig? wlp hauchdünn aufgetragen? raddi extern oder intern ? lüfter drauf? zimmertemp? wassertemp? wird der kühler warm? ist der raddi warm?