• 28.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 28. Dezember 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Hubs«

meine erste WaKü. Ein paar Fragen dazu ...

Hallo zusammen Danke erstmal für die rasche Hilfe. Mein AGB geht leider nicht auf der gegenüberliegenden Seite der Anschlüsse zu öffnen. Daher werd ich ihn vorerst wohl horizontal also liegend verbauen. Vielleicht mach ich ja später mal an der Oberseite ein Loch mit Gewinde rein um diesen dann im stehenden Zustand befüllen zu können oder ich tausch ihn gegen ein anderes Modell aus. Kosten ja nicht die Welt diese Dinger. Wichtig ist nur dass die Wakü vorerst mal läuft, der Rest hat dann Zeit. Noc...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Hubs«

meine erste WaKü. Ein paar Fragen dazu ...

sry vielmals. habe es editiert. hoffe nun passts. mfg

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Hubs«

meine erste WaKü. Ein paar Fragen dazu ...

Hallo zusammen. Bin gerade beim zusammenbauen meiner ersten Wakü. System besteht aus Aquacomputer Aquastream XT Ultra 360er Radiator mit 3X PWM Lüfter 250ml AGB Gekühlt werden soll: Intel QuadCore I7-920 2,66Ghz und eine GTX 295 dual PCB So, nun zu meinen Fragen Wie oben geschrieben, verwende ich 3x 120er Lüfter, leider hab ich die PWM Variante bestellt und nicht die Standard 3pin Lüfter. Hab nicht darauf geachtet -.- bei PWM Lüftern werden ja die 12V per Pulsweitenmodulation getaktet wogegen be...