• 25.04.2024, 03:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »TheCleaner«

Booten dauert zeitweise ewig

Dumme Frage aber hast du evtl ein Smartphone (zb mit Android) während des bootens am USB stecken? Das verursacht bei mir auch ab und zu Bios hänger.....allerdings auch manchmal bei nem Warmstart

Mittwoch, 10. August 2011, 09:47

Forenbeitrag von: »TheCleaner«

Pico PSU-Netzteil - Kühlung nötig?

moin ich hab seit über nem Jahr ne Pico PSU 160w im HTPC/Server am laufen. Die brauchste nicht zwingend kühlen, wobei ein kleiner Luftstrom eig für alle Komponenten ganz gut ist

Montag, 27. Dezember 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »TheCleaner«

Hardwarezusammenstellung Home-Server

(Software)Raid 5 schlafen legen unter Debian geht ohne weiteres.

Dienstag, 10. August 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »TheCleaner«

AquaEro / AquaSuite: falsche Einstellungen?

Hallo also wenn die 31,3° die Wassertemp ist dann würde ich mal behaupten das der CPU-Kühler nicht richtig aufliegt.

Dienstag, 20. April 2010, 11:15

Forenbeitrag von: »TheCleaner«

Neues Wakü Projekt aber welches Gehäuse *grübel*

Ich kann das Cooler-Master-Cosmos-Pure empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem auch wenn es hinter dem Mainboard etwas eng is für Kabel und mann nen Trippl nur mit ach und krach oben im Gehäuse unterbringen kann.

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:42

Forenbeitrag von: »TheCleaner«

Durchflusssensor

moin hab jetzt seit ca nem 1/2 jahr ne aquastream XT mit durchflusssensor am laufen, hatt immer ca 53l/h angezeigt. Hab mir nun mal ne aquaero geleistet und den durchflusssensor dort angesteckt, dieser zeigt mir nun nur noch 28 l/h beii den selben einstellungen. was stimmt nun bzw was mach ich falsch? mmm hab mich wohl voll verhaun kann wer bestätigen das beim high flow 169 mpulsen pro Liter stimmen beim aqauero 4.0? gruss tc

Freitag, 29. Januar 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »mp.secret@web.de«

Raid 5 Problem

sers wenn die WD´s eine Stromsparfunktion haben schalt die mal hab. Hatte das Problem auch, allerdings mit 2,5" WD´s. gruss TC