• 26.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 3. Januar 2010, 03:33

Forenbeitrag von: »Razor540«

Brauche Hilfe mit Aquaduct + Aquastream

Vielen Dank fuer die Tips! Ich werde das system ueber die naechste Woche noch einmal pruefen. Warum 2 Pumpen? Das system soll noch einen zusaetzlichen 120er Radiator bekommen als auch einen Durchflasssensor im PC selbst. Das aquaduct ist ueber 2m lange Schlaeuche angeschlossen - ich bin der Meinung das die kleine Pumpe im Aquaduct eventuell nicht ausreicht. Die Aquastream soll helfen die Zirkulation zu steigern, eventuell auch als Notfallsicherung falls die andere Pumpe ausfallen sollte. Leider ...

Samstag, 2. Januar 2010, 05:51

Forenbeitrag von: »Razor540«

Brauche Hilfe mit Aquaduct + Aquastream

Kugelhaehne sind offen Wasser ist in den Schlaeuchen, nur zirkuliert halt nicht. Wenn ich das Aquaduct alleine betreibe (also PC aus) dann zirkuliert das Wasser auch nicht. So wie ich es verstehe saugt die aquastream pumpe vorne und oben ist der Auslauf? Ich werde nocheinmal versuchen das komplette System zu entleeren und mit Wasser zu befuellen - muss ich darauf auf etwas besonderes achten?

Samstag, 2. Januar 2010, 00:23

Forenbeitrag von: »Razor540«

Brauche Hilfe mit Aquaduct + Aquastream

Hallo Ich habe mir for einiger Zeit das Aquaduct XT 720 und eine Aquastream Ultra zugelegt. Das System ist nun endlich zusammengebaut aber leider funzt es nicht richtig... Aufbau: Aquastream XT 720 --> GTX295 Block --> Aquastream Pumpe --> CPU Block --> Mainboard Block --> Aquastream XT 720 (externes Kuehlsystem mit eigener Pumpe, also 2 Pumpen in Kreislauf) Ich sollte erwaehnen das es mein erstes Waku system ist. Die Schlaeuche sind alle 2cm (3/4" aussen). Das Problem ist das die beiden Pumpen ...