• 25.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 6. April 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Aquaero USB nicht erkannt

Hi sebastian, erstmal schöner name :=] Ich glaube du hast da was falsch verstanden. USB 1.1 ist nun für mein komplettes board aktiviert. d.h. auch für meinen iPod kabel, usb-sticks etc. Wenn ich es nur für den aquaero port so einstellen könnte wäre alles tutti, aber ich kann es im bios leider nur generall für alle usb-ports einstellen. mfg

Montag, 5. April 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Aquaero USB nicht erkannt

Hi, Hab ein Asus p6t deluxe v2. Beim ersten starten mit dem aquaero konnte ich ihn in Aquasuite sehen allerdings mit den hier schon beschriebenen komischen Zeichen " YYYyýYy". Nach einem Neustart konnte ich nicht mehr auf ihn zugreifen. Also hab ich folgendes gemacht: Alle Windows Updates Intel Chipsatz Treiber Neustes bios Wenn ich wie hier beschrieben den aquaero im Betrieben abklemme und dann den fehlerhaften treiber im Geräte-Manage deinstalliere, findet er kurz ein "Aquaero 4.00" endet dann...

Freitag, 15. Januar 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Größe Dichtung Aquatube

danke. Ich wollte heute abend noch los und mir schnell eine holen.. aber das wird anscheind nix

Freitag, 15. Januar 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Größe Dichtung Aquatube

Hi, ich bräuchte die größe der Dichtung die oben zwischen plexiglasscheibe und behälter ist. danke im vorraus. mfg

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Aquastream pumpt nicht

hm komisch, ich hatte die die pumpe 90° auf die seite gelegt. Nachdem ich sie wieder normal aufgerichtet hab geht es..

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Aquastream pumpt nicht

Zitat von »KingPiranhas« RTFM! Zitat Es besteht die Möglichkeit das Ihr Netzteil nicht mit dem ATX-Überbrückungsstecker läuft. Stecken Sie in diesem Fall zusätzlich CD Laufwerke und Festplatten an das Netzteil an. haha sonst auch immer funktioniert und nach anschließen ein paar laufwerken funzt es immer noch nicht. Wie gesagt die pumpe läuft ja an und macht geräusche.

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Aquastream pumpt nicht

Huhu, Ich habe meinen rechner gerade neu zusammen gebaut und nun pumpt die pumpe nicht mehr. Ich habe bis jetzt nur die pumpe am netzteil angeschlossen und das netzteil manuel gestartet. Die Led geht kurz an und dann wieder aus, die pumpe macht aber geräusche. Ich habe die Pumpe mit und ohne Jumper versucht zu starten, aber ohne erfolg. Hat jmd. nen tipp was ich tun kann? mfg

Samstag, 2. Januar 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Wakü Gainward 260 GTX

danke für die schnelle antwort. da muss ich mich wohl leider bei den kollegen umschauen Schade..

Samstag, 2. Januar 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »Sebbe«

Wakü Gainward 260 GTX

Hallo, Ich besitze die Gainward 260 GTX Golden Sample (http://www.schottenland.de/preisvergleic…-426018336-0025) http://www.computerbase.de/bildstrecke/24903/16/ Welcher der 3 Wakü Kühler die im Shop gelistet sind passt auf meine Karte? Mfg