• 19.04.2024, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 789.

Samstag, 23. Februar 2013, 10:05

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Guten Billigen TV

Hi, Laut Philipps hat der Fernseher aber eine Reaktionszeit von 2ms. Oder hat das nichts mit dem Input Lag zu tun? Gruß exoTerra

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Guten Billigen TV

Hallo, Ich suche einen guten Billigen Fernseher (vorwiegend für Konsole (ich werde mir eine der next gen Konsole anschaffen) Sitzabstand ist ungefähr 3m Preisrahmen 300-400€ (Ich weiß sehr knapp bemessen ) ich dachte da an 37-40"? was haltet ihr von dem "Philips 37 PFL 4606 H" der grade bei MM im Angebot für 299€ ist? Gruß ExoTerra

Montag, 18. Februar 2013, 17:35

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Wakü Umbau im Cosmos nach 4 Jahren, (der Umbau ist beendet!!)

am besten schickst du uns noch ein paar bilder von dem inneren. Schlauchanschluss, CPU-Kühler etc. Das würde uns am meisten weiterhelfen

Montag, 4. Februar 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Nvidia GTX650 Ti mit Twinplex kühlen?

Hier wird zwar nach einer GTX 650 TI gefragt aber: Weiß einer welche Blende man für die GTX 660TI passt? Gruß ExoTerra

Samstag, 19. Januar 2013, 17:30

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Aquaduct gluckert, nur 47l/h, läuft aus

Mir fällt jetzt grade erst auf das im Laufenden Betrieb das wasser auf der rechten seite etwas mehr als über der hälfte ist. Aber wieso Läuft es dann aus? Bis jetzt ist nur ein Cuplex XT di angeschlossen. Gruß ExoTerra

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Neues Smartphone

Hey, Ich ahb das iphone 5 32GB. Also schlechte sprachqualität hat es nicht, da war mein früheres Handy (HTC Desire HD) wesentlich schlechter. Qualitätsprobleme hatte mal die 1. Charge (Kratzer). Meins war ohne jeglichen Kratzer. Mein einziger Kritikpunkt und Tipp ist: NIEMALS das Handy mit losen Kopfhörern in eine Tasche tun Ich hab jetzt wegen dem Klinkenstecker minikratzer an dem Rand der Seite.. Aber ansonsten bin ich schwer begeistert Gruß ExoTerra

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:30

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Aquaduct gluckert, nur 47l/h, läuft aus

hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Aquaduct 360 XT Mark IV. Und zwar gluckert es manchmal (obwohl entlüftet). Hat bei 54Hz nur 46-47l/h und das schlimmste Es läuft manchmal aus! Also irgendwie kommt Wasser aus dem Deckel (vielleicht durch die Große Schraube?) Mich hat es vor allem gewundert das beim Befüllen das Wasser aus dem Linken Profil raus quoll. (die Brücke ist zu klein für die ankommende Wassermassen). Ist das ein Fabrikatsfehler oder so? Habt ihr ein Tipp? Gruß ExoTerra

Montag, 7. Januar 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Aquaduct linke seite zu viel wasser

Hallo, Ich habe heute mein erstes Aquaduct 360XT in Betrieb genommen. Nur habe ich dann überlesen, dass man zuerst das Wasser einfüllen muss bevor man das Aquaduct startet. Ich habe es während die Pumpe läuft eingefüllt.... Jetzt ist auf der Linken seite (Ich habe es wie beschrieben auf der rechten seite das Aquaducts eingefüllt) Viel zu Viel Wasser und im rechten profil fast gar nichts. Im linken Profil läuft es fasst über den AGB heraus. Gibt es eine Möglichkeit das wieder umzufüllen. (Pumpeno...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:53

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Kritik an Aquatuning

Jetzt fällt mir auf das ich noch nie Gummibärchen von Aquacomputer bekommen habe generell von noch keinen Online-Handel. Wenn es jetzt schon so weit kommt, dass man meckert weil keine Gummibärchen im Paket enthalten sind, frage ich mich ob das Vorurteil über die Deutschen, das sie nur am meckern sind, doch nicht ganz falsch ist :crazy: Haha aber jetzt lassen wir den Thread mal in Ruhe

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Wärmeleitpads für Ramplex notwendig?

Hallo, Sind die Wärmeleitpads für den Ramplex eigentlich notwendig oder kann ich auch einfach auf die Speicherblöcke WLP draufklatschen? Weil WLP leitet ja deutlich besser. Gruß ExoTerra

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Neo-Fermit für O-Ringe?

Ist eher für den O-Ring oben auf dem Aquaduct gedacht. Dieser lässt sich ja nicht so ohne weiteres in die Fassung wieder einklemmen wenn er mal draussen ist ..

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:34

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Neo-Fermit für O-Ringe?

Hallo, Ich habe hier noch eine Tube neo-fermit rumfliegen und woltle fragen ob ddas auch für O-Ringe ist? Weil ich bzw. mein Vater benutzt das nur für metallene Gewindungen mit Hanf, wie es auch drauf steht. Nun steht da auch drauf das es Kunstoffverträglich ist. Kann ich das ohne probleme verwenden? Gruß ExoTerra

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:01

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Welcher Wasserkühler für eine GTX660 TI Karte?

Hey Jogibär, kannst du mir sagen was das für Kühler sind und welche Halterungen? Gruß ExoTerra

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Suche Wasserweiche um Intern auf Extern umzustellen

Ich weiß nicht ob ich dich, jetzt falsch verstehe, aber wie wäre es mit einer Schnellkupplung? Steckst dann den externen Kreislauf einfach dazu zum Beispiel. Gruß ExoTerra

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:37

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Welcher Wasserkühler für eine GTX660 TI Karte?

Ich wieß nicht ob ich es hier posten darf, aber schau mal hier: Da haben sie eine EVGA mit dem normalen AquagraFX GTX 670 montiert. Gruß ExoTerra

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Welcher Wasserkühler für eine GTX660 TI Karte?

Gibt's es keine billigere Lösung wie z.B. Nur ein GPU-Kühler + Heatspreader für den VRAM?

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:53

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Wasser im Aquaduct speichern für transport?

Hi, Habe seit neustem ein Aquaduct 360 XT Mark IV. Nun meine Frage. Es sind ja Kugelhähne am Boden vorhanden könnte ich theoretisch den Zulauf abklemmen damit das Aquaduct nur noch Wasser einsaugt und wenn dann alles Wasser drin ist beide Hähne zu machen und die Schläuche abklemmen für den Transport? Gruß ExoTerra

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Gehäuse für externe Wasserkühlung

Hey, Hab mich jetzt für den Chieftec Ghost entschieden. Der Thread kann geschlossen werden. Euch allen frohe Weihnachten! Gruß ExoTerra

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:17

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Gehäuse für externe Wasserkühlung

Hallo, Und zwar habe ich bis jetzt das extrem rießen gehäuse " Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL" gehabt damit auch alle Teile meiner internen Wasserkühlung reinpassten. Nun habe ich mir aber ein Aquaduct 360 XT zugelegt und würde gerne auf ein kleineres Gehäuse umsteigen. Es sollte bieten: Kabelmanagement Schlauchdurchführung (aber nicht zwingend) kleiner als das Mesh sein und 80-90€ kosten. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Es sollte nicht so verspielt sein, sondern eher schlicht. (wie z.B. die...

Montag, 10. Januar 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Anderes Wort für Warenkorb

Hallo ich suche ein anderes Wort für Warenkorb das etwas mit autos zu tun hat. Wie bei autoscout 24 die "Garage" Nur jetzt kommt das Problem es sollte warenkorb und Merkliste in sich vereinen zum beispiel bei Parkplatz Dieses auto zum Vergleich parken. Fällt euch dazu noch etwas anderes ein? Gruß ExoTerra

Mittwoch, 3. November 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Tv Suche

Hallo, jetzt sind die Tv - Experten von euch gefragt. Sitzabstand: 3,5m Breite max: 1,2m Farbe : Weiß/silber Auflösung: Full HD integreierter Tuner: ja Material: DVD, BlueRay, VHS, TV Preis: max. 1000€ Was könnt ihr mir hier empfehlen? merkt man bei einem bstand von 3,5m denn FullHD? Gruß ExoTerra

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:27

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

also eins mit hoher lichtstärke? €dit: ich finde nur immer bei google tiefenschärfe...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

Hi ich muss mich hier auch mal einklinken da ich gerne bilder machen würde die den hintergrund verunschärfen aber das Objekt soll scharf sein also das hier http://www.rene-grothmann.de/Fotografie/…hmetterling.jpg Wie nennt man das ? Was für ein Objektiv brauche ich dafür?

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Rechner startet nur noch sporadisch, Grafikkartenfehler?

Piepen ist generell schlecht bei HDD's!! das bedeutet so weit ich weiß das entweder das Lager kaputt ist oder der Arm auf die Magnetscheiben kratzt. Und Nein meine HDD piept nicht !

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

zuvor an SATA3 angeschlossene SSD jetzt an SATA 2 anschliessen? geht das?

Shoggy,Salme USW. Bitte closen bevor die sich hier zerfleischen.

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:05

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4

hinten wo bei dem Kühler in sonem zickzack aussparungen für die SPAWAS hat sind bei der ASUS Karte die Spawas alle ich nenne es mal senkrecht untereinander angeordnet. Aquagrafx: ..O O ..O O ASUS: O ..O ..O ..O

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Nein! FALSCH! seit dem Lied "Ich liebe Deutscheland" und "Schland" ist Deutscheland und Schland ein annerkantes Wort (zumindest im Volk)

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4

naja so einfach ist das nicht! das ist deine Karte Und das die Referenzkarte Hinten passen die SPawas nicht! Um ganz sicher zu sein schraub bitte den Kühler von deiner Karte ab und mach ein Foto weil es muss im inet nicht immer alles richtig sein!

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

NorthCon LAN 16.12. - 19.12.2010

@bonez wenn du versuchst da noch einen 15jährigen reinzuschmuggeln komm ich gerne mit

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

zuvor an SATA3 angeschlossene SSD jetzt an SATA 2 anschliessen? geht das?

Naja egal sobald ich eine Antwort auf meine Frage habe ändere ich den threadnamen und es kann geschlossen werden

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

zuvor an SATA3 angeschlossene SSD jetzt an SATA 2 anschliessen? geht das?

für so alltagsfragen brauch man doch nicht immer einen eigenen thread.

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

zuvor an SATA3 angeschlossene SSD jetzt an SATA 2 anschliessen? geht das?

also nochmal zum verständnis Mein Board unterstützt 2xSATA3 und 6xSATA2 an SATA 2 habe ich 2 HDD´s im Raid0 verbund und an SATA3 hab ich eine SSD kann ich da einfach die SSD von SATA3 abstecken und an den SATA 2 klemmen?

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

zuvor an SATA3 angeschlossene SSD jetzt an SATA 2 anschliessen? geht das?

Hallo, Da ja dieses Forum alle antworten weiß auf die verschiedensten Fragen erstelle ich jetzt diesen Thread. Da bestimmt jeder eine Frage hat die einen wurmt kann sie hier stellen! Dann fang ich mal an und zwar habe ich meine SSD an einen SATA3 anschluss angeschlossenkann ich meine SSD an einen sata2 anschluss anschließen oder funktioniert da Windows nicht mehr? Gruß ExoTerrra

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Onkel Glasauge« Zitat von »ExoTerra« Soooo greade das HTC Desire HD bei HOH.de bestellt!! Mann gönnt sich ja sonst nichts Nett! Hatte ich auch erst im Visier, aber für mich lohnt sich das einfach nicht als HD2-Besitzer. Ich spiel lieber gerade mit ein paar Android-Builds rum (vom Desire HD und auch ein paar Non-Sense-Builds). Z.B. das shubCRAFT 1.5 Minimal gefällt mir ganz gut... Was mir persönlich nicht beim HTC sense gefällt ist die tastatur. Die sieht so überladen aus! Kann man si...

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Soooo greade das HTC Desire HD bei HOH.de bestellt!! Mann gönnt sich ja sonst nichts

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

@Sonni was hast du denn für Objektive? (bitte mit lichtstärke)

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

Lies dir das mal durch Dachte dein Preis liegt bei 600€ und nicht bei 1600€? http://www.dpreview.com/reviews/CanonEOS550D/

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

mit HD aufnahmen oder ohne? würde glatt die Eos 500D oder eos 550D sagen Wenn Eos 500D http://www.hoh.de/Foto-und-Video/Kameras…i4189_93437.htm

Donnerstag, 30. September 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Innerstädtisches Fortbewegungsmittel gesucht

Ich habe ein Waveboard Ripstick G Und ja das kann man ziemlich schnell erlernen. einziger knackpunkt ist eben die geschwindigkeit. Richtig schnell wie bei nem Roller wirst du damit nicht. Wenn du dich anstrengst muss einer im eilschritt hinterher laufen um dich einzuholen.

Donnerstag, 30. September 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Warum setzt sich Netzwerkverkabelung im Wohnungsbau nicht durch?

Also wir haben in jedem Zimmer 2 Lan anschlüsse. und das hat auch ein älterer Technicker verlegt und der wusste was ein Netzwerkkabel ist.

Donnerstag, 30. September 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

Windows Shell DLL funktioniert nicht mehr

Ich hab auch 125 Programme. Mal das hier probiert? http://www.vista-blog.de/2008/02/03/shell-ersatz-cairo/

Mittwoch, 29. September 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Jup ich endlich auch. Ich bin immer nur nach den taktzahlen gegangen.

Mittwoch, 29. September 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ohmann dann bin ich voll der aussenseiter hier.... Grün-blau sind meine Farben! Aber auch schonmal fürn freund AMD-Rot verbaut.

Mittwoch, 29. September 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Nur jeder meister macht einen Fehler es heißt GTS 450 und nicht GTX 450 *Besserwissermodus aus* Aber vielen Dank für die Info. Das bedeutet also das man sich auf die clock raten nicht verlassen kann/darf?

Mittwoch, 29. September 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Aber wieso ist dann die GTS 450 in den taktzahlen besser billiger aber schneidet in den benchmarks schlechter ab ?

Mittwoch, 29. September 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ja und? für so primitive fragen kann ich doch mal das CSC missbrauchen. Wo hier eh sonst nur geflamt wird.

Mittwoch, 29. September 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Doppelpost: Warum hat die GTS 450 einen größeren Core, shader, und memory clock als die GTX 460 obwohl die GTX 460 teuerer ist? Ist weniger GHz besser bei Grakas? GTS 450 Referenztakt von 783/1.566/3.608 MHz (Chip/Shader/effektiver Speichertakt) GTX 460 675/1350/1800 MHz (Chip/Shader/effektiver Speichertakt)

Mittwoch, 29. September 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Danke sehr! und ja es war ein T wie Trophozoit

Mittwoch, 29. September 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »ExoTerra«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Kurze Frage: kann ich das DVI- Kabel von der Graka absecken im laufenden Betrieb oder geht da die Graka kaputt?