• 19.04.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 149.

Freitag, 4. Februar 2011, 08:26

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Shoggy« Was zur Hölle treibt ihr mit den Geräten? nein, wir gucken damit nicht stundenlang pron-filmchen

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Root geht am einfachsten über die App Visionary+.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

... ein Grund warum ich mir gleich 'n Packen Ladekabel zum DHD dazugekauft hab... Allerdings ist wohl das Display der größte Stromfresser

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »san3011w«

PCGH Hersteller des Jahres und Gewinnspiel

Auch mal eben abgestimmt...

Samstag, 22. Januar 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Draco« Hat jemand eine Idee was diese zwei langen schwarzen schräg nach oben abstehenden Stahlblech "Stangen" sein sollen? Die sind mit jeweils zwei Kunststoffgriffen angeschraubt. Ich interpretiere daraus, dass man diese Dinger schnell demontieren können soll. Das sind "Schnee-Messer"... Die sind dazu da, dass du: - wenn du durch einen Scheehaufen fräst, der höher ist als der Einzug der Fräse, auch noch siehst wo du lang fährst - die Schneedecke, die oberhalb des Einzugs liegt "absc...

Freitag, 21. Januar 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Dafür gibts doch auf TB ne Tracklist Tante Edith meinte gerade noch, dass der Track von 21:17 "Beatheadz - Razzia!" heisst

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »san3011w«

Shopsuche

Offiziell heisst es vom Samsung, dass man den alten Monitor genau mit dem Lieferumfang zurückgeben soll, wie auch das Austauschgerät geliefert wird. Blöd nur, dass bei uns die Austauschgeräte immer einige Tage vorher zugeschickt und die Alten erst später abgeholt worden sind... Unsere Austauschgeräte wurden jedenfalls bisher immer ohne Zubehör geliefert... Nur der Monitor samt Standfuss.

Samstag, 15. Januar 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »san3011w«

Schnelle SSD

Wo wir gerade bei SSD's sind... Hat schon wer Erfahrungen mit den RevoDrives von OCZ gemacht?

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »san3011w«

Anderes Wort für Warenkorb

Zitat von »NikoMo« - punkte in flensburg - strafzettel - depot Verwahrstelle

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »san3011w«

Shopsuche

Samsung will beim Austausch auf Garantiebasis den Kaufbeleg haben. Ohne Beleg keine Garantie, außer evtl. auf Kulanz. Aber was Kulanz angeht ist Samsung sehr geizig. Ich spreche aus Erfahrung... bin auf Arbeit für RMA-Abwicklungen zuständig und das nicht nur für Samsung Letztens erst wieder einen alten T200 gehabt, war auch defekt... zeigte nur noch weißes Bild an. Erst durch Zusendung des Kaufbelegs wird der Umtausch in die Wege geleitet, vorher dreht sich da kein Rad.

Sonntag, 7. November 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »san3011w«

Was empfehlt ihr für nen CoolerMaster Cosmos Gehäuse.

Mein Aquaero ist übrigens eins mit Powerbosster Gab bisher keine Schwierigkeiten damit, auch nicht mit der Laing auf Anschluss 1. Beim 1080 sind keine Standfüsse dabei. Und es gibt auch keine optional zum nachkaufen. Ich selber hab den Radi einfach so aufgestellt... der steht auch so gut genug. Trotzdem will ich mir, sofern es auf Arbeit wieder mal ne freie Maschine gibt, paar Standfüsse aus Alu dafür fräsen... Alternativ kannst natürlich selber was basteln

Samstag, 6. November 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »san3011w«

Was empfehlt ihr für nen CoolerMaster Cosmos Gehäuse.

Zitat von »Manuel_31« führen bei dir dann die Lüfterkabel (alle 9) ins Gehäuse? müsste dann ja en richtiger wulst sein. Hab mir des auch mal überlegt, ein 1080 extern aufzustellen, hab mich aber dagegen entschieden, weil ich nie wusste wie ich dann die Lüfter anschließen sollte. (mit externem Netzteil oder alle Kabel ins Gehäuse.....) Ich habs genauso gemacht wie von palme|kex` schon gesagt... Hab jeweils 3 Lüfter zu einem Cluster zusammengefügt (schon am Radiator). Dann gehen 3 Kabel (zu einem...

Samstag, 6. November 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »san3011w«

Was empfehlt ihr für nen CoolerMaster Cosmos Gehäuse.

Man kann aber auch den Radiator extern aufstellen... Und wenn der Rechner samt WaKü eh unterm Schreibtisch stehen soll, dann bietet sich das doch an. Ich hab auch ein Cosmos 1000 und dazu den 1080 als Radiator... Hab den extern neben dem Rechner stehen und der ist komplett abkobbelbar (Lüfterkabel als auch Schläuche).

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:55

Forenbeitrag von: »san3011w«

Keine daten vom High Flow

Die 169 Impulse/Liter sind ein festdefinierter Wert... Da gibt es keine Tabellen. Ohne diesen Wert keine genaue Messung möglich Steht aber auch glaub ich auf dem kleinen Anleitungszettel drauf, der beim HF-Sensor dabei ist.

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Mal versucht, obs über so nen externen WebTV-Anbieter funktioniert? Mir würde spontan jetzt nur Zattoo einfallen, allerdings muss man sich da erst registrieren. Hab aber kein Plan ob das im Ausland funktioniert.

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:39

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

ZDF Mediathek... Guckst Du hier Edith... Pepo war schneller

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »san3011w«

Logitech z2300 oder besser das neuere z623 oder EDIT: Samsung Soundbar HW-C450 ?

Zitat von »elbarto`« garantie != gewährleistung Falsch... Garantie und Gewährleistung sind 2 völlig verschiedene Dinge. Die Gewährleistung ist die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht. Die Garantie hingegen ist nur eine zusätzliche, freiwillige und vorallem durch den Händler/Hersteller frei gestaltbare Leistung.

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »san3011w«

Berufe rund um Elektronik und PC's

Ich gehe mal davon aus, dass hauptsächlich Berufe im IT-Bereich gesucht sind... Zitat von »Sappibaer« bin ich in letzter Zeit auf der suche nach Berufen rund um PC's und Elektronik Und Du meinst dann aber direkt den Maschinenbau. Da hab ich wohl eher was falsch verstanden, ich dachte Du meinst direkt den Beruf als Zerspanungsmechaniker im Bereich CNC. Montagemaschinen und Transportsysteme würde man beispielsweise als Industriemechaniker oder Mechatroniker vor sich haben, sprich diese planen, bau...

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »san3011w«

Berufe rund um Elektronik und PC's

Der Beruf des Zerspanungsmechanikers (also CNC-Fräser, Dreher, Schleifer, ...) hat aber relativ wenig mit IT zu tun. Klar programmiert man an den Maschinen die entsprechenden Programme, rüstet die Maschine und fährt die Programme entsprechend ein. Aber gerade bei so großen Sachen wie eben nen V8 , da wird zu 99,99% am PC programmiert und die fertigen Programme anschließend per Netzwerk an die Maschine übertragen. Das kann auf Dauer recht langweilig werden... Von der Arbeit in der Großserienprodu...

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:51

Forenbeitrag von: »san3011w«

Ach die liebe GEZ.... schuldig oder unschuldig?

Theoretisch reicht es auch... Aber auch nur theoretisch. Praktisch schauts nämlich anders aus. Schickst Du formlos nur die Abmeldung hin, so wir die GEZ garantiert erstmal versuchen, die genaueren Umstände zu erfahren. Da wird erstmal wochenlang nachgehakt und nachgebohrt. Was, wie, warum, weshalb, weswegen... Darum schrieb ich auch, dass es ratsam ist. Müssen tust Du das natürlich nicht, aber es erspart Dir im Nachinein viel Ärger. Und wie Du selber schon geschrieben hattest... Die GEZ ist zwar...

Donnerstag, 30. September 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »san3011w«

Berufe rund um Elektronik und PC's

IT-Systemelektroniker lerne ich auch gerade (mittlerweile bei mir schon der 3. Beruf)... Bis jetzt ists ganz lustig Da ist von allem was dabei... Hardware, Software, Elektrotechnik, Installationstechnik (auch normale Hausinstallationen), Netzwerktechnik, etwas Programmierung mit HTML, PHP und C++ und vorallem jede Menge Betriebswirtschaft. Macht bis jetzt auch ganz gut Laune Berufstechnisch würd ich mir gar keine Gedanken machen, da man als Systemelektroniker multifunktionell eingesetzt werden k...

Donnerstag, 30. September 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »san3011w«

Ach die liebe GEZ.... schuldig oder unschuldig?

Diese GEZ-Pfeifen haben rechtlich gesehen vor Deiner Haustür genau so viele Rechte, wie ein Staubsaugerverkäufer der von Tür zu Tür zieht. Man ist nicht verpflichtet den Typ irgendwas zu erzählen und schon gar nicht ihn in die Wohnung zu lassen. Genau braucht Ihr euch von diesen vermeintlichen 1000€ Strafe mal gar nicht ins Hemd machen... Die GEZ selber kann solche Strafen schonmal gar nicht verhängen, da die dazu gar nicht die Befugnis haben... Das dürften in dem Falle nur bestimmte Landesbehör...

Montag, 27. September 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ach... auch ein Nachtschichtler Willkommen im Club (nur bei mir nicht diese Woche) *Mittagessenkoch* *Tellerhinstell* *Besteckhinleg* *Mittagmach*

Freitag, 24. September 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »palme|kex`« IBoa ich könnte Platzen.. Gerade die Kürbessuppe mitm Zauberstab klein gemacht und da verformt sich das Ding einfach weil die Suppe zu heis ist... WTF wie kann man so nen Schrott bauen. Die Frage ist wohl eher... Wie kann man so nen Schrott kaufen

Mittwoch, 22. September 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »san3011w«

Webspaceanbieter gesucht

Ich kann noch Hetzner online empfehlen... Bin da auch schon sehr lange... Super Service, sehr hohe Erreichbarkeiten und das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach auch Hatte jedenfalls noch keine Probleme und bin zufrieden

Sonntag, 5. September 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »san3011w«

Lautlose Pumpenentkopplung: das Shoggy Sandwich

*Untern Tisch krabbel* *Gehäuse aufmach* *Lineal rausgrab* *Unter Verrenkungen und bei schlechtem Licht nachmess* Das Shoggy Sandwich ist bei mir etwa ~3,8cm* hoch *Angabe ohne Gewähr

Samstag, 28. August 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »san3011w«

Renovatio - White Silence

Dem kann ich mich nur anschließen Finde den Mod wirklich Spitze... und vorallem tausendmal hübscher als das allerwelts blau/schwarz und blau/weiß was man überall so sieht

Samstag, 28. August 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »x-stars« Haben auf Arbeit solche Fertigautomaten, also Knopfdrücken und dann kommt die Soße raus: Löslicher Kaffee, Cappu, Schoko, Suppe. Kaffee schmeckt nicht wirklich gut, aber Schoko is ok. Und dafür, dass es kostenlos ist Und genau diese Automaten hasse ich... Wir hatten früher auch so nen Dingens auf Arbeit stehen, der war zwar immer voll (da das Teil von der Firma die das Ding aufgestellt hat auch gewartet und nachgefüllt wird), aber geschmackstechnisch total fürn Popo. Voralle...

Freitag, 27. August 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »san3011w«

Software zum belegen der Gamepad Tasten

Persönlich empfehlen kann ich Xpadder. Allerdings ist das Tool seit einiger Zeit nicht mehr kostenlos... (weil der (einzige) Programmierer davon jetzt wohl Vollzeit an dem Tool arbeitet und Support dazu gibt)... Es gibt im Web aber noch ältere Versionen von Xpadder, die noch als Freeware zu haben sind... Einfach mal googlen. Wenns aber dauerhaft sein soll, dann würde ich die 6,99€ dafür schon investieren. Habe ich selber auch gemacht und bin zufrieden. Alternativ würde mir noch JoyToKey einfalle...

Freitag, 27. August 2010, 01:20

Forenbeitrag von: »san3011w«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Wenn wir schon bei Google sind... Nicht mehr Advocard ist Anwalts Liebling, sondern Facebook Der Sommer ist zwar auch (leider) schon fast vorbei, aber egal... Und nun wissen wir auch, warum es manchmal wirklich Dauert Halt Länger heisst...

Donnerstag, 26. August 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »san3011w«

Aquaduct: Was ist der Ein- und was der Auslauf?

Mal ne kurze Zwischenfrage @ Shoggy... Also gabs sozusagen schonmal Geräte, bei denen die Anschlüsse genau andersrum sind als wie von Homie2006 beschrieben?! Nen Kumpel von mir hat nämlich noch ein altes aquaduct 360XT (das allererste noch, nicht das aktuelle mark 3), und mir war so als das bei ihm die Anschlüsse genau andersrum angeordnet sind... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Samstag, 21. August 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »san3011w«

Setups zusammen führen

Freut mich das ich helfen konnte PS: Wenn Du in der Windows-Konsole mal "help" eingibst, dann erscheinen alle möglichen Befehle, die man in ner Batch verwenden kann

Freitag, 20. August 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »san3011w«

Setups zusammen führen

Für Deinen Verwendundungszweck ist das eigentlich ganz einfach... Um ein Batch-File zu erstellen, öffnest Du zuerst den Windows Editor (andere Programme wie z.B. Notepad++ funktionieren natürlich auch). Für Deinen Anwendungsfall sieht die Batch etwa so aus: start /wait treiber1.exe start treiber2.exe Mit "start" sagst Du der Batch, dass eine Datei/Programm ausgeführt werden soll. Der Zusatzparameter "/wait" sagt der Batch, dass das Script nach dem starten von treiber1.exe warten soll bis diese b...

Freitag, 20. August 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »san3011w«

Setups zusammen führen

Wie wärs mit nem Batch-File?

Freitag, 20. August 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »san3011w«

Windows 7 Desktopsymbole Schriftfarbe

Du musst auch die 64Bit fähige Version benutzen Ich habe auch Win7 Ultimate 64Bit laufen... und wie Du siehst funktionierts Die 64Bit-Version steht auf der Downloadpage von dem Tool unten links... ist ne exe, also nicht oben die zip-Datei.

Freitag, 20. August 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »san3011w«

1 oder 2 Kreisläufe?

Kann man, muss man aber nicht Wenn er eh schon nen 1080 rumliegen hat, warum dann neue und kleinere Radis kaufen? Und der 1080 reicht für den Kreislauf dicke aus.

Freitag, 20. August 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »san3011w«

Windows 7 Desktopsymbole Schriftfarbe

Versuchs mal mit dem Freeware-Tool Iconoid. Ist zwar auf Englisch, macht aber genau das was es soll. Kein Plan ob Dir das zusagt Ein Beispiel bei mir: Das Tool: Und der daraus resultierende Effekt:

Donnerstag, 19. August 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Das macht dann 30 aquadrops Ich frag mich ja auch, wass von den ganzen Parkgebühren instandgehalten wird Scheint immer so ziemlich alles zu sein, außer der Parklatz / das Parkhaus selbst

Donnerstag, 19. August 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »san3011w«

Trotz 1200l/h Pumpe und 13/10 Schläuche nur 40l/h durchsatz?

169 Impulse/Liter ist der richtige Wert... So wie es auch im Shop, im Handbuch und sonstwo steht

Samstag, 14. August 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »san3011w«

rodel / schlitten

Haben hier einige das Lesen verlernt? Oder warum wird hier ein fast 7 !! Jahre alter Thread ausgegeraben?! Vorallem dafür auch extra hier im Forum erst registriert

Donnerstag, 5. August 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »san3011w«

UV-Lichtschutzfolie zum verpacken gesucht

Hallo miteinander! Da das Forum ja bekanntlich alles kann, möchte ich jetzt auch mal mein Glück versuchen Mein Chef hat mich beauftragt, mich mal nach Herstellern und Vertriebspartnern für UV-Lichtschutzfolie zu erkundigen. Gemeint ist hauptsächlich diese schwarze Folie, mit der auch Toner von Laserdruckern verpackt sind. Hat da wer ne Ahnung, was für ne Art Folie das genau ist? Oder ist das einfach schwarze Antistatikfolie, ähnlich der, in der auch Festplatten & Co verpackt sind? Mit der Folie ...

Mittwoch, 4. August 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »san3011w«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Wenns mal länger dauert... [attach]1295[/attach]

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Nuja, wenns nur 1 Nachbar wäre Ich glaub wenn ich abends gegen 20 Uhr noch anfangen würde mit Rasen mähen oder so, dann würde sich nicht nur einer aufregen

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »san3011w«

Wo E-Mail Adresse anlegen ?

Für privates nutz ich die Mailfunkion meines kleinen Webspace-Paket's Für Forenanmeldungen und anderen Müll hab ich 3 Adressen bei GMX (1 GMX Account mit 3 Mail-Addys) Ne Hotmail-Adresse hab ich auch, dass aber nur für MSN-Messenger Windows Live Messenger (wird nebenbei auch als SPAM-Adresse genutzt) Für Arbeit habe ich ne eigene Mailadresse vom Arbeitgeber.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Ich weiss gar nicht, was Ihr alle gegen Frühschichten habt... Da hat man wenigstens nochwas vom Tag (zumindest hatte ich das früher in bei meinem alten Arbeitgeber) Meine derzeitigen Arbeitszeiten von 8-17 Uhr nerven mich total... Da steht man 5:30 auf und düst dann 6:45 Richtung Arbeit... Da fährt man dann nach der Arbeit wieder ne Stunde bis nach Hause und dann ist der Tag auch schon so gut wie gelaufen Abends dann noch was anzufangen (Garten, Haus, wie auch immer...) ist dann total fürn Popo,...

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »san3011w«

Umstieg von P&C auf Schlauchtüllen

Frag mal Madz im HardwareLuxx nach 13/10er Schläuchen... Der hält Dir dann nen Vortrag, dass die nix taugen

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

@x-stars Dreht es sich bei Dir jetzt um Deine neue Wohnung in Dresden? Dann bist Du nicht zufällig bei der PrimaCom gelandet, oder? Wenn ja, dann spar Dir solche Nachfragen dort. Die Leute sind total inkompetent und wollen einem auch nicht helfen. Ich spreche da aus Erfahrung... Habe selber fast 6 Jahre in Dresden gewohnt und mit denen nur Probleme gehabt... Hatte zwar nur den TV-Anschluss bei denen, aber egal. Das beginnt schon, wenn man bei denen in den Shop an der Kesselsdorfer Straße geht, d...

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »san3011w«

Lüfter für Radi/Lüfterfilter

Von den beQuiet-Lüftern gibts auch eine "Pure"-Variante... Die müssten indetisch mit den normalen SiltenWings USC sein, haben aber nicht diese grauen Antivibratiosdinger dran. Ansonsten kann ich noch die Noiseblocker BlackSilentPRO empfehlen. Hab die PL2 auf meinem 1080 evo und bin damit mehr als zufrieden. Für mein Empfinden jedenfalls ausreichend leise (bei mir sind diese gegeregelt und laufen immer mit so um die 550-600 U/min) Lüftergitter würde ich prinzipiell weglassen, da sich dadurch auch...

Samstag, 17. Juli 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »san3011w«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »Sappibaer« Die verschencken was zum Geburtstag Oo Hätte ich das mal früher gewusst -,- Bei Conrad gibts doch eigentlich immer was zum Burzeltag Auch wenn ich bisher immer nur 5€ Einkaufsgutscheine bekommen hab... aber besser als nix, da ist wenigstens der Versand dann kostenlos