• 19.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 20. Mai 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »3pix«

Empfelungen für Graka?

Ich bin derweil Fassungslos. Da ich nun weiß, dass ich eine neue Graka brauche, wäre ich euch dankbar über einige tipps\Vorschläge. Die Grafikkarte sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben. AMD Athlon(tm) Xp 1900+ 1.60 Ghz, 1,50 GB RAM Ich sollte damit neue Spiele auch mit spielen können. Im moment spiele ich WoW (World of Worldcraft). Wäre euch über ein paar Vorschläge sehr dankbar

Samstag, 20. Mai 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »3pix«

Re: Abgrundtief laut :(

Danke leute aber ich habe gerade herausgefunden, was es ist. Der Kühler der Graka ist nicht richtig dran. Daher der Krach. Graka = Müll x( Muss ich mir eine neue holen

Samstag, 20. Mai 2006, 15:40

Forenbeitrag von: »3pix«

Abgrundtief laut :(

Hoffe es klappt ohne Rechnerdaten. Es lief vor kurzem alles noch Reibungslos, jedoch wollte ich gestern dem lauten Geräusch in meinem Rechner mal auf den Grund gehen. Ich säuberte den Kühler des Motherboards, wechselte sogar das Netzteil, da ich dachte der Schmutz dortdrin könnte die Rotorblätter blockieren und ein lautes Geräusch von sich geben. Jedoch nix von alledem hat was gebracht Was kann es noch sein?! Ein weiteres PRoblem sind die dauernden Neustarts meines Rechners. In Spielen rebootet ...