• 25.04.2024, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »tare1975«

frage wegen lüfteranschluß bei der aquastream xt

servus danke für die schnelle antwort. man geht ja sonst immer davon aus das die leistungsdaten stimmen bzw. bei lüftern hat ja die stromstärke ja nie jemanden interessiert. dann wird man ja bei den airstream lüfter "beschissen" wenn die gar nicht so viel strom ziehen. hab gott sei dank noch ein externes netzteil werds dann die tage mal ausmessen. mfg tare bzw. tekilla1975

Montag, 18. Januar 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »tare1975«

frage wegen lüfteranschluß bei der aquastream xt

der lüfterausgang "hält" 5 watt laut beschreibung aus. in der beschreibung steht ja das man 3 airstreamlüfter dranhängen kann. hmm................ 12Volt * 0,18A = 2,16WATT oder täusche ich mich. P = U * I 3lüfter * 2,16 = 6,48WATT ????????????? ja wie jetz nun? bin etwas verwirrt. kann das die pumpe jetz doch noch ab? dann könnt ich ALLE 3 sharkoon lüfter dranhängen weil die ja die gleich leistung haben. mfg tare bzw. tekilla1975

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »tare1975«

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! aquastream xt ultra läuft nicht mehr (problem "gelöst")

danke für die antwort aber.... das mit dem blinken ist ja das problem........... sie blinkt durchgehend ohne pause ca 4 mal in 10 sekunden. nach einem anruf hat sich das problem erledigt werd heut mal die pumpe einschicken und das beste hoffen. vielen dank an shoggy. mfg tare

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:16

Forenbeitrag von: »tare1975«

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! aquastream xt ultra läuft nicht mehr (problem "gelöst")

alles abgesteckt bis auf power und wegen richtig angesteckt......... hab auch mal kurz überlegt und ein paar mal nachgeschaut.... war richtig eingesteckt die pumpe müsste ja nur mit power alleine auch laufen tut sie aber nicht. achja wegen lüfter die ich angesteckt habe die sind auch nicht angelaufen. naja hab dann denn pc ausmachen müssen..........lieber die software wie die hardware killen.

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:58

Forenbeitrag von: »tare1975«

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! aquastream xt ultra läuft nicht mehr (problem "gelöst")

danke für die schnelle antwort es blinkt langsamer so wie man es auch im normalmodus einstellen kann. nur hab ich keinen zugriff mehr auf die pumpe über windows (die aquasuite zeigt nichts an hab vorher auch nicht geschaut was windows unter usb anzeigt nichts pumpenmässiges ). nichts geht mehr nur das es eben noch blinkt......... meine letzte hoffnung das man da noch was machen kann. die pumpe hat das spinnen angefangen als ich die lüfter angesteckt habe (im ausgeschalteten zustand).

Samstag, 16. Januar 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »tare1975«

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! aquastream xt ultra läuft nicht mehr (problem "gelöst")

mahlzeit ich hoffe es gibt jemanden der mir bei meinem problem helfen kann. wie oben beschrieben habe ich eine as xt ultra (seit heute). hab vor ca. 2-3std IM AUSGESCHALTETEN zustand 2 lüfter dran. hmmmmm............. laut suite über 600° temp.............jaaa nee is klar. pumpe macht keinen mucks nur das die led blinkt was normalerweise ja heißen sollte das alles ok ist. im windows auch nix mehr unter der aquasuite. konnte es nur ausprobieren indem ich meine alte 1046er wieder eingebaut habe (a...