• 23.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 26. September 2022, 18:02

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Neu: aquasuite X

Hallo Ich wollte gerade auf x58 updaten und mein Viren Scanner sah das Programm als Bedrohung und hat es gelöscht. Ich kann den Scanner abschalten beim Installieren aber wenn das Programm läuft sieht er es wieder als Bedrohung.

Montag, 1. März 2021, 08:11

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Hallo Der MPS 100 zeigt mir in den Einstellungen Aktuellen unskalierten Messwert von ca.45 an. Was bedeutet der wert. Anzeigen tut er noch keinen durchflusswert.

Freitag, 26. Februar 2021, 18:11

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Ich habe am MPS auch immer Aquabus und USB angeschlossen. Hat immer funktioniert. Ich werde mal den Giganten vom System nehmen, wenn ich dann Werte erhalte vom MPS dann muss ich mir was anderes einfallen lassen .

Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:29

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Hallo Ohje das ist ja ein ganz schöner aufwand. Aber wenn es hilft war es ja nicht vergebens. Ich möchte nicht schon wieder das Kühlmittel ablassen. Das ist immer eine Qual das System dann wieder zu entlüften. Mit den Weichmachern hab ich keine Probleme da ich die Plag&Cool Schläuche benutze. Werde wohl mal ein anderen mps100 anschließen müssen um zu Testen. Genug Durchfluss ist ja vorhanden wenn ich den Wasser strahl im AGB sehe .

Donnerstag, 25. Februar 2021, 08:43

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Ich habe den mps flow 100 verbaut. Der ist im aquasite im System bei Gerätetyp auch eingestellt. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:17

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Hallo Ich wollte mich nur noch mal vergewissern. Den MPS kann man doch lageunabhänig einbauen. Der ist bei mir im System senkrecht verbaut. Virtuell zeigt die Ultimate 45 Liter an aber über den MPS kommt immer noch nix . gruß

Mittwoch, 10. Februar 2021, 10:28

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Guten Morgen Ich tausche in der Regel einmal im Jahr das Kühlmittel. Zum Einsatz kommt schon immer das Protect von euch. Probleme mit den Durchfluss hatte ich eigentlich schon immer ( zu viele Radiatoren) aber das hat sich mit der weile dann von selber richtig entlüftet. Der Durchfluss lag immer so bei 35 Liter stabil. Ich habe neulich mal reingepustet um das System zu entleeren. Habe ich den Flow damit eventuell beschädigt ? gruß

Dienstag, 9. Februar 2021, 15:59

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Hallo. Ich klinke mich mal hier mit ein. Ich habe seid längeren das Problem das mein flow 100 ständig zwischen 30 und 40 Liter/h schwangt. Dann zeigt er auch mal keine Werte mehr an über ein längeren Zeitraum. Ich muss den Rechner neu starten und dann geht alles wieder von vorne los. Ich habe zwei Pumpen im System kann es daran liegen. Die Pumpen laufen beide mit fester Drehzahl. gruß

Sonntag, 1. März 2020, 16:34

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Wie hoch darf die Wasser Temperatur werden?

Die Wassertemperaturen über die ihr spricht handelt es sich über die Temp. des Wassers nach oder vorm Radiator ?

Samstag, 10. September 2016, 22:17

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Gigant 3360 leckt :(

@sikutux Vielen Dank für die Info. Einige werden sich bestimmt kaput gelacht haben, aber ich wäre im leben nicht darauf gekommen. Ich habe eben alles zusammen geschraubt und einen Testlauf gemacht. Jetzt ist alles dicht .

Samstag, 10. September 2016, 14:51

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Gigant 3360 leckt :(

Hallo Leider habe ich auch etwas Pech. Ich wollte meinen neuen Gigant 3360 in Betrieb nehmen und er ist leider undicht ( siehe Bild ). Läuft an der markierten stelle Wasser aus, oben und unten. Dichtet es eventuell ab wenn ich die seitenplatte wieder anschraube ?

Mittwoch, 7. September 2016, 21:27

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Vielen Dank, das Hilft mir weiter. Aber warum A verschließen ? Muss ich da nicht mit der Leitung rein die vom Rechner kommt ?

Mittwoch, 7. September 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte den Giganten 3360 an mein Kühlsystem anschließen. Gedacht habe ich mir vom Rechner zum Giganten und dann zu meinen Aquaduct 720 und dann zurück zum Rechner. Wie muss ich die Leitungen anschließen an den 4 Anschlüssen am Gigant. Eine D5 Pumpe soll auch intern am Gigant angeschlossen werden um ausreichen Durchfluss zu gewährleisten. Ich habe keine Anleitung bekommen, deswegen wäre etwas Hilfe nicht schlecht.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Cuplex XT di² Double Impact wo rein wo raus?

Hallo...... so habe den cuplex mal abgemacht und wieder drauf gesetzt und die oben stehenden werte in die software eingegeben. Und das ergebnis ist sehr gut hab jetzt unter vollast cpu40 crad.... Danke an alle...

Freitag, 22. Januar 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Cuplex XT di² Double Impact wo rein wo raus?

OK danke für die Antworten, ick werde die werte mal in die software eingeben und dann mal schauen was dabei rauskommt

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Cuplex XT di² Double Impact wo rein wo raus?

ok werde ich dann wohl noch mal machen müssen, wie rum ich den cuplex auf den sockel stecke is doch egal oder gibts da auch eine vorgeschriebene richtung ?? Hab geade mal geschaut laut software is der durchfluss 67 liter die stunde und die pumpe läüft mit 65 Hz.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Cuplex XT di² Double Impact wo rein wo raus?

ja die 60 Crad sind unter Last, ja luft dürfte nicht mehr im system sein hab es eine stunde trocken laufen lassen mit offenen deckel bis keine luftblasen mehr gekommen sind. Du fragtest im welchen modus das system arbeitet hmmmm ich kenne mich mit der software noch nicht so gut aus. Ich sehe immer das ab einer Temperatur von 37 oder 38 crad die lüfter anspringen und ab so ca. 32 crad wieder ausgehn. kann vielleicht der cpu kühler defekt sein ??

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:46

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Cuplex XT di² Double Impact wo rein wo raus?

Hallo....... ich habe mir ein aquaduct 720 XT mark III geleistet, wollte so ein komplett lautloses system das war auch der grund für den kauf, ok am kreislauf hängt noch der kühler für die northbritch und die graka ( GTX 295 ) is auch wasser gekühlt. Die wassertemperatur im system is immer zwischen 33 und 37 Crad bevor die lüfter anspringen, Das system muss doch mehr als ausreichend sein oder ?

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Plutonium«

Probleme mit der Kühlleistung

Guten Tag...... ich bin neu hier und habe mir vor kurzen eine wasserkühlung für mein rechner zugelegt und bin etwas entäuscht von der kühlleistung der CPU (unter last 60 Crad Q9550 ) ich habe den cuplex XT di² - double impact verbaut und die flussrichtung habe ick beachtet und von der wärmeleitpaste hab ick auch wenig benutzt. Ich habe auch darauf geachtet das das system gut entlüftet ist, und die schläuche werden auch warm. Ich hatte vrher den Luftkühler Zalman 9700 drauf und der kühlte fast be...