• 20.04.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 25. Januar 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Joshy«

Aquagratix 5870/5850 Problem. Paßt nicht...

Zitat von »SeYeR« Hallo und Willkommen im Forum! Bilder könnten helfen! Ja es gab an Anfang zwei Versionen 1x 5850 und 1x 5870! Diese wurden dann später zu einer Version zusammen gefasst! Es kann also durchaus sein, dass du die erste Version für eine 5870 hast.. Solltest du diese in einem Shop als 5850 Kühler gekauft haben, kannst du ihn zurück schicken. Hast du ihn direkt hier bei AC erstanden, kann dir der Support weiter helfen! Ich hoffe ich konnte helfen Oje... So´n Mist. Das wußte ich nich...

Montag, 25. Januar 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Joshy«

Aquagratix 5870/5850 Problem. Paßt nicht...

Sorry, bin nicht dahei. Deshalb ist es schlecht mit Bildern. Komme erst Donnertag Abend wieder ins Inland. ber die Erklärung ist recht eindeutig. Bitte einmal auf das Bild aus dem Webschop schauen. Mein Kühler hat links keinen Einschnitt, lediglich ein Langloch. Und das Plexiglasteil oben ist zu nahe am Kartenrand. Damit verschiebt sich die gesamte Karte so weit nach oben, daß mehrere Milimeter für die Scharuben fehlen. Any help?

Montag, 25. Januar 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Joshy«

Aquagratix 5870/5850 Problem. Paßt nicht...

Moin, ich habe eine Sapphire HD5850. Auf der Patine steht AMD. Sollte also Referenzdesign sein. Habe mir den Aquagratix Kupferkühler gekauft. Nun muß ich feststellen, dass der Kühler nicht paßt. Zunächst ist meine Version, wenn mann mit dem Produktbild vergleicht, links neben den Löchern lediglich ein Langloch anstatt dieser Gefrästen länglichen Kerbe. Somit paßt er nicht über ein elektronisches Bauteil. Aber selbst wenn ist der Plexiglasanschluß für die Anschlüsse zu nahe am Kartenrand. Ich kan...