• 28.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 25. März 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »nibbles«

die Lösung des Problems

...um das Thema zum Abschluss zu bringen: ich habe nach weiteren unzähligen Versuchen, das Aquaduct wieder eingeschickt. Es kam zurück und die Befüllung / Entlüftung hat auf Anhieb geklappt.

Freitag, 29. Januar 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »nibbles«

Probleme mit der Entlüftung des aquaduct 360 XT mark III ceramic

@SeYeR Bei dem Befüllen ist das ganze Kühlsystem inklusive Schläuche miteinander verbunden. Nach dem Ausschalten der Pumpe trenne ich keine Schläuche voneinander, sondern das Kühlsystem bleibt so wie es ist. Danach würde ich alle elektrischen Komponenten im PC wieder an das Netzteil anschließen, um dann den ganzen PC in Betrieb zu nehmen. Wenn ich aber die Pumpe wieder einschalte, fängt sie an laut zu rasseln, was laut Anleitung auf Luft in der Pumpe zurückzuführen ist. Der Durchfuss ist dan auc...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »nibbles«

Probleme mit der Entlüftung des aquaduct 360 XT mark III ceramic

Hallo liebe Forenmitglieder! nach dem Kauf einer externen WaKü bin ich als Neueinsteiger in diesem Gebiet auf das Problem der Entlüftung gestoßen. Es ist mir nach unzähligen Versuchen und vielen Stunden nicht gelungen, das System luftfrei zu bekommen. Ich gehe dabei genau nach Anleitung vor und während der Befüllung und Entlüftung des Systems ist die Pumpe auch leise. Dann kippe ich das Computergehäuse in alle Richtungen, um dort die Luft heraus zu bekommen. Dann neige ich den aquaduct, um dort ...