• 24.04.2024, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 7. März 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »KatanaxXx«

Schwerwiegender Fehler beim Aquagratix HD 5970

Hi Habe immer noch dieses Problem: http://www.youtube.com/watch?v=rnDtY2x8t9Y Anscheinend ist die Karte doch defekt... mfg

Freitag, 12. Februar 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »KatanaxXx«

Schwerwiegender Fehler beim Aquagratix HD 5970

Das mit der Backplatte ist klar. Wenn man die weglässt sind ja die Schrauben viel lang und der Kühler hat gar keinen Kontakt mit der Karte. Wer mit Gewalt nachzieht, zerstört sich nur die Gewinde des Kühlers. mfg Andi

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »KatanaxXx«

Schwerwiegender Fehler beim Aquagratix HD 5970

Habe euch vorhin nochmal eine E-Mail gesendet. mfg Andi

Montag, 1. Februar 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »KatanaxXx«

Schwerwiegender Fehler beim Aquagratix HD 5970

Unsinn, wenn die Spannung nicht reicht, leuchtet nur eine LED. Das die Karte tot ist kann nicht sein sonst würde sie gar kein Bild mehr bringen. Sie schaltet sich ja zum Schutz ab, d.h bei Überhitzung kann die nicht kaputt gehen. Aber egal ich klär das nun mit Aqua-Computer ab, weil da ein größerer Fehler am Kühler vorliegt. Danke für die Hilfen. mfg

Montag, 1. Februar 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »KatanaxXx«

Schwerwiegender Fehler beim Aquagratix HD 5970

Ja sorry ich meine die Rams, da habe ich auch WLP drauf. Aber die Karte schaltet sich immer ab, beide LEDs zeigen rot. Also D19 und D21. Weißt du wofür die stehen? Ist halt blöd weil man die Backplatte auch drauf machen muss, total überflüssig. Vorr allem weil die eh nicht richtig passt ohne die eine Schraube links neben der ersten GPU. Die fällt aber mit dem Kühler weg. Für den Betrieb ohne Kackplatte sind die Schrauben aberleider zu lang... mfg Andi

Montag, 1. Februar 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »KatanaxXx«

Schwerwiegender Fehler beim Aquagratix HD 5970

Wieso sind die Kühlerböden unterschiedlich? http://www.abload.de/image.php?img=01022010606s3kg.jpg Wenn man den Kühler so montiert wie in der Anleitung beschrieben, machen die GPUs keinerlei Abdruck auf den Kühler. Seit ihr euch sicher das auf die Spannungswandler keine Pads kommen? mfg Andi