• 18.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:16

Forenbeitrag von: »sdtlc«

Aquabus mit vierpoligem Kabel und dreipoligen Kabel kombinierbar?

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob ich meine Geräte mit vieradrigem Aquabus, 2x mps 200, und mit dreiadrigem Aquabus, 2x Aquastream XT, gleichzeitig an das Aquaero 5 anschliessen kann. Also Aquaero 5 <-vieradrig-> mps 200 <-vieradrig-> mps 200 <-dreiadrig-> aquastream XT <-dreiadrig-> aquastream XT Muss der Aquabus vor dem einschalten verbunden oder geht auch im Betrieb verbinden? Gruss:sdtlc

Mittwoch, 28. März 2012, 07:52

Forenbeitrag von: »sdtlc«

multiswitch: Was schaltet ihr mit dem Relais?

Das Relais kann genutzt werden um diverse Lasten bis 4A bei 12V anzuschliessen. Da es potential Frei ist kann es auch genutzt werden um ein Signal an ein externes Gerät zu senden, ohne die Gefahr von unterschiedlichen Massepotenzialen. Bei mir liegt gerade eine Warnleuchte einer Alarmanlage auf dem Tisch und die liesse sich damit nutzen.

Montag, 26. März 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »sdtlc«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Die drei Geräte, Keyboard/Mouse, Device und System Control werden Problemlos installiert, beim Aquaero selber haperts. Ich habe mir mal ein etwas längers Kabel mit einem USB Stecker gebastelt und mich durch mein Büro gestöpselt, funktionieren alle. Es sind alles Windows 7 Systeme, Professional 32 und 64bit, Home Premium 32bit, dass Home Premium 64bit macht Probleme. Aber das System mit den Problemen läuft ohne Neuinstallation seit Oktober 09 und da wurde auch schon ziemlich rumgebastelt, eventue...

Montag, 26. März 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »sdtlc«

Seit Beta 13 und Firmware 1022 ist USB wieder stabil, und zwar defekt!

Guten Abend zusammen, ich hatte am Sonabend einen kleinen Unterbruch in der USB Verbindung zum Aquaero 5 XT und habe mich darauf wiedereinmal nach neuer Software umgesehen und die Beta 13 installiert. Diese sagte mir dann ich hätte die neue Firmware (alt: 1018 ) zu installieren, gesagt getan, einmal laut gepiepst und Aquasuite geschlossen und dann Funkstille, das Aquaero wird zwar im Gerätemanager erkannt, es kann aber kein passender Treiber gefunden werden. Ich habe dann diverse USB Anschlüsse ...