• 25.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Qualitäts Beanstandung 3060

Zitat von »Stephan« Die Stellen, die Du meinst, sind beim lasern von Bauteilen nicht zu vermeiden. Das sind kleine Microjoints von 0,4mm Breite an denen die ausgelaserten Bereiche beim Prozess hängen bleiben. Die würden sich ansonsten nämlich aufstellen und mit dem Schneidkopf des Lasers kolidieren. Alle Laserteile haben diese Joints. Das werden wir auch nicht ändern können und wir versuchen durch intelligentes platzieren diese so weit wie möglich zu reduzieren. Auf dem gezeigten Foto haben die...

Montag, 31. Oktober 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: cuplex kryos

Zitat von »Manni24« Naja, die Optik ist das kleinere Problem und mir eigentlich (fast) egal, verschwindet ja eh alles im Gehäuse... Ich finds bloss schade das die Qualität zwischen mehreren Serien so deutlich schwankt, aber das ist kein AC-spezifisches Problem, von daher kein Vorwurf. Die Kühlleistung zählt, und die ist (wie ich bereits erwähnt habe) extrem gut, inzwischen weiss ich auch wie sich die Dinger unter härteren Bedingungen verhalten und kann an der Leistung einfach nichts aussetzen. ...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

Zitat von »WeihnachtsSappi« Schade schon aber andereseits würde ich dann noch weniger schlafen können und andere hersteller könnten was abgucken oder gar was ähnliches raus bringen bevor ac es getan hat Wer soll das schon machen ? andere Hersteller lassen die kunden mit überteuerten Lüftersteuerungen einfach liegen und entwickeln nix mehr neues an Software/Firmware und Treiber gibt es auch keine offizielen ! Die kommen nicht auf die idee was neues zu machen und wenn dann doppelt so teuer

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

Schade daß es keine anderen Fotos von zu sehen gibt ! den dieses sieht man schon neben den Weihnachtsman auf der ersten seite

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

Wenn es der neue Aquaero 5.0 sein sollte dann währe ich am überlegen mir einen zuzulegen

Freitag, 10. September 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 470 vernickelt

Hier meine Fotos der GTX470 : und so muß es aussehen : und nicht so :

Dienstag, 31. August 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Zitat von »Les_Conrads« Nie würde ich mir ein Auto kaufen, was auf der Unterseite einen Kratzer hat! NIE! Natürlich versteh ich deinen Wunsch, nen topf Produkt zu erhalten - aber wenn es wirklich an einer unsichtbaren Stelle ist... warum daran stören? Es ist aber sichtbar ! Siehe hier das Foto : http://forum.aquacomputer.de/index.php?p…a219da9d95acd75

Dienstag, 31. August 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

@ Jogibär Du würdest auch ein Auto kaufen der kratzer hat Der bekommt in Jahren auch kratzer oder ?! Ich komme von der Metall brange und glaub mir das geht auch anders ! Etwas Vorschub anpassen dann ist es wie polliert und ohne kratzer ! und beim festziehen im Schraubstock auch weniger kraft aufwenden muß keine 2 Tonnen festhalten ! Was das Vernickeln angeht habe ich keine Ahnung aber gibt viele Bohrungen wo man es anhängen kann ohne den Kühler zu benutzen ! Zitat von »KingPiranhas« Der vernicke...

Dienstag, 31. August 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Habe grade eine Antwort von Aquatuning bekommen : Hallo Herr ... , nach nochmaliger interner Prüfung können wir Ihnen nur mitteilen, dass dieser "Kratzer" völlig normal ist. Außerdem befindet sich dieser Kratzer auf der Unterseite und nicht auf der Oberfläche. Das Produkt ist 100%. Wir möchten Sie nun bitten zwischen den beiden Varianten zu entscheiden: a. den Kühler gegen Zahlung von Versandkosten zurückzuerhalten. b. eine Gutschrift über den Kühler zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Helene W...

Montag, 30. August 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Zitat von »Jogibär« Ja das ist normal, kontaktiere den Support von Aqua Computer wenn dich die Kratzer stören. Manchmal ist das nicht anders Möglich da die Kühler auch eine gewisse Einspannkraft brauchen damit sie beim Fräsen nich verrutschen. Die Kratzer sind allerdings ärgerlich. Leider habe ich es nicht über AquaComputer sondern über Aquatuning bestellt ! Den Kühler habe ich auch schon an Aquatuning geschickt aber die konnten keine beschädigung feststellen und sagte die hätten es auch so von...

Montag, 30. August 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Zitat von »SeYeR« Und ich denke das die gezeigten Bilder, Einzelfälle sind.. trotzdem unschön Die Einzelfälle häufen sich aber und Aquatuning will mir keinen neuen Schicken nur das Geld erstatten weil die der meinung sind die haben es auch so von Hersteller bekommen ! Was aber ser seltsam ist ist daß ich den nicht in einen Karton mit siegel bekommen habe sondern in einer Luftpolsterfolie umwickelt ! Ist es so normal ?

Sonntag, 29. August 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

Dann bin ich nicht alleine der den Kühler mit macken erhalten hat ! Ist zwar nur den GTX 470 aber auch vernickelte Variante :

Samstag, 21. August 2010, 04:07

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 470 vernickelt

Hmm das ist es ja wenn ich wüßte was es ist ! Denke so schlecht können die Pumpen usw. von I... nicht sein ! Aber langsam muß ich mich auch umgucken den so viel kommt auch nicht mehr von denen für Grafikkarten ! Aber wieso kann man bei den GTX4707GTX480 Kühlern die Kanaltiefe nicht erhöhen ? ggf. noch breiter machen ? Und wieso sehen die Kühler in Real nicht so wie auf den Fotos Habe schon den Kühler in den Händen gehabt leider war er zerkratzt ggf. der Nickel bis zur Kupfer abgerieben und genau...

Samstag, 21. August 2010, 02:48

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Neu: aquagrafx GTX 470 vernickelt

Hallo Shoggy ! Wird es den Kühler mit der Mikrostruktur der aquagrafx GTX 460 wo es über der GPU vergrößert und die Kanaltiefe für höheren Durchfluss um 30% erhöht worden ist geben (Rev.2) ? Habe tests von den Kühler im Netz gesehen und der Durchfluss ist wirklich nicht so toll und habe angst daß mein Kreislauf das nicht schafft habe jetzt schon nur 0,42 L/min

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Xfiles_de«

Tubemeter LED Funktion

Kann man die LED funktion ändern ? so daß zB.: bei Alarm (zu niedriger Wasserstand) die LED anfängt zu blinken ? Oder andersrum ist am Blinken wenn alles OK und hört auf zu Blinken wenn Alarm ( zu wenig wasser ) ? Denke das könnte man in der Firmware ändern oder ?