• 16.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »unwissender«

Plugin für Rivatuner

Hier nun die zweite Version des Rivatuner Plugins für Aquastream zum Download... [attach]713[/attach] Zum Installieren einfach die Aquastream.dll ins Verzeichnis Rivatuner\Plugins kopieren und auf der Monitoring-Seite 'Setup' wählen und die DLL selektieren. Wie ich festgestellt habe, kommt es manchmal vor, daß die Funktion HidD_GetFeature() mit einem Fehler zurückkommt. Außerdem reißt die Verbindung zur Pumpe nach dem Ruhezustand S3 (andere nicht ausprobiert) ab. Ich habe daher was eingebaut, da...

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »unwissender«

Plugin für Rivatuner

Ich habe inzwischen herausgefunden, wie von der Aquastrem gelesen werden kann -> via HidD_GetFeature() können FeatureReports gelesen werden. Das Rivatuner-Plugin für die Aquastream ist nun auch in einer ersten Version fertig (C++). Ausgelesen werden können Wassertemperatur, externer Temperatursensor, Temperatur Pumpenelektronik, Lüftergeschwindigkeit, Lüfterspannung, Lüfterauslastung und der Alarm. Falls jemand interesse daran hat, bitte mailen.

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »unwissender«

Plugin für Rivatuner

Vielen Dank für die schnelle Antwort Irgendwas mache ich falsch. Auch die vorübersetzten Dateien im Unterverzeichnis app funktionieren nicht. Da kommt nur ein kurzes Fenster 'das Programm wurde nicht korrekt ausgeführt' und nix passiert. Ich habe auch schon versucht, die myTranslationclasses.dll und usb.dll in anderen Versionen zu verwenden (10.6.2008 / 10.7.2008 / 18.12.200 aber auch das geht nicht... Es scheint mir irgendein Versionsproblem mit dem Managed-Code zu sein. Vielleicht weiß jemand ...

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »unwissender«

Plugin für Rivatuner

Hallo Ich würde gerne meine AquastreamXT Ultra in den Rivatuner integrieren, weil ich dann z.B. Alarme oder sonstige Steuerungen realisieren könnte . Gibt es sowas eigentlich? Falls nicht: Wie kann ich denn die Aquastream auslesen ? Ich habe es schon mal mit dem etwas antiquierten SDK ausprobiert, aber keines der mitgelieferten Beispiele funktioniert bei mir (DLLs können nicht geladen werden)... Ich habe nämlich Win7 x64 und in einem englischen Forum habe ich gelesen, die mitgelieferte USB.dll w...