• 24.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 19. August 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »sony007«

Trübes Wasser, "Schleim" im Kreislauf - schon wieder!

@Limbachnet Hätte noch eine Frage: Und wie läuft das ganze dann ab ? In einem früheren Beitrag hast du geschrieben das ganze nicht in einer in Betrieb befindlichen Wasserkühlung zu verwenden. Meinst Du damit PC Abgeschalten und nur die pumpe drückt das Zeig durch den Kreislauf , oder überhaupt nicht in den Kreislauf bringen also alles ausbauen und einweichen ? Vielen Dank

Mittwoch, 18. August 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »sony007«

Trübes Wasser, "Schleim" im Kreislauf - schon wieder!

Kann man eigentlich auch Wasserstoffperoxyd zum reinigen / desinfizieren nehmen oder macht man da mehr kaputt als es nützt ? lg sony.

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:57

Forenbeitrag von: »sony007«

Aquastream XT Frage-Thread

Danke für die schnelle Antwort. Werde ein Kabel vom Computernetzteil rauslegen, ist die einfachste Lösung.

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »sony007«

Aquastream XT Frage-Thread

Hallo. Ich möchte meine Aquastrem xt ultra und das Aquaero gerne extern aufbauen und mit einem eigenen Netzteil mit Strom versorgen. Nun ist es ja so das ein PC-Netzteil nicht nur 12 Volt sondern auch 5 Volt am Molexstecker liefert. Brauche ich die für die 2 Geräte auch oder reichten die 12 Volt. Ich hätte da nämlich ein 12 Volt Tischnetzteil mit 80 Watt Dauerleistung. Ich bedanke mich schon mal im vorhinein.

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:24

Forenbeitrag von: »sony007«

Sensor splitten ?

ups. mein fehler du hast ja geschrieben 2 sensoren, ich war in gedanken aber noch bei meinem einzelnen. 2 gleiche paralell halber wert und in serie doppelter wert wenn ich mich nicht irre oder ?

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:11

Forenbeitrag von: »sony007«

@ b0nez

Hast du´s auch mal ohne Schalter versucht, also die 2 zusammen angeschlossen ?

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:02

Forenbeitrag von: »sony007«

@ LotadaC

1. Sensor A ging noch nie richtig, das Problem war das ich als Wakü Anfänger nicht vor dem einbau nachgemessen habe. 2. Sensor B (vorher durchgemessen ) wurde nachträglich außerhalb des Gehäuses in den Kreislauf eingebunden ist nicht schön aber was will man machen. 3. Problematisch ist eigentlich Sensor A der ziemlich verbaut ist und um an ihn ranzukommen ich den ganzen Computer zerlegen müsste. 4. Genau 6 Lüfter auf z.B. Sensor A und 3 Lüfter auf Sensor B 5. " Oder willst Du trotz derselben Te...

Montag, 21. Juni 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »sony007«

Sensor splitten ?

Schade das es so nicht geht. Danke für die schnelle Antwort.

Montag, 21. Juni 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »sony007«

Sensor splitten ?

Hallo an die ganze runde. Hätte eine frage, kann man 1 Temperatursensor mittels eines Y-Adapters ( wenn nötig Selbstbau ) an 2 Aquaero Temp Eingängen anschließen so das in der Aquasuite 2 Sensoren mit gleichem wert angezeigt werden ? Das ganze hat folgenden Hintergrund, in meinem System sind 2 Inline-Sensoren verbaut die einen MO-RA steuern. ( 6 und 3 Lüfter ) Einer der beiden läst sich aber nicht richtig kalibrieren und hat auch einen viel zu hohen Widerstandswert ( ich tippe mal der Sensor ist...