• 23.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Cumulonimbus«

Beschwerde: Twinconnect Qualitätsmangel

Hallo, packe soeben meinem Twinconnect aus und bin enttäuscht über die Qualität. Die vier Anschlüsse G 1/4" sind zwar sauber geschnitten, jedoch hängt überall an den Gewindegängen Grat. Bevor der Grat nicht entfernt ist, ist der Einbau in den Kreislauf nicht zu empfehlen. Löst sich der Grat, der 5-10mm lang ist, kann der Spann in die Pumpe geraten und andere Komponenten verstopfen, wie z.B. den Durchflusmesser.

Mittwoch, 3. März 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »Cumulonimbus«

Aquaero tot nach Wakup aus Standby?

Hallo, ich setze meinen Rechner bei Nacht in Standby-Modus S3 (STR) und wecke ihn mittels WAKEUP am morgen wieder auf. Leider wird nach dem Wakeup in der Aquasuite das Aquaero nicht mehr geladen. Das Aquaero meldet auf dem Display dann auch nur "Computer aus". Seltsamerweise laufen alle Lüfter im "geistermodus" und regeln völlig undefiniert die Drehzahl. Seltsam. Die Aquastream XT wird in der Aquasuite übrigens erfolgreich nach dem Wakeup erkannt und eingebunden und kann auch problemlos bedient ...

Montag, 22. Februar 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »Cumulonimbus«

Mit Aquaro PC einschalten, geht das?

Hallo, kann man in Verbindung mit dem optionalen Aquaero Power Connet den PC auch einschalten, beispielsweise über Drücken einer der drei Funktionstasten, evtl. auch mit einer Tastenkonfiguration? Möchte damit eine 5 1/4" Blende einsparen, erstmal ohne einen Taster einbauen zu müssen.

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:44

Forenbeitrag von: »Cumulonimbus«

Aquastream XT Ultra defekt gegangen

Hallo, nachdem heute mein Aquaero gekommen ist, habe ich die Aquastram XT Ultra via Aquabus über das Aquero angesteuert. Dabei ist mir jetzt die Ansteuerung der Pumpe kaputt gegangen. Ich weiß nicht wie, aber hinüber ist sie wohl. In Windows wird sie im Hardwaremanager als "unknown Device" geführt. Die Aquasuite findet folglich auch kein Aquaero. Was ist da kaputt gegangen? Mit Jumper die Einstellungen zurücksetzen funktioniert nicht, auch das Entlüften via Jumper "im Betrieb draufsetzen" macht ...