• 19.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Sonntag, 3. April 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Bollerwagengrill...?!?

Du bräuchtest Luka ! als Zugtier !

Donnerstag, 31. März 2011, 01:31

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Bollerwagengrill...?!?

Looks realy great ! Damn ! That i can not visit u at the 1th May this Year!

Dienstag, 22. März 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Ich will ja nichts sagen, aber tus trotzdem ma Du hast dich so eben selbst gedoppelposted und man kann noch immer keine Noob verpassen , und Ego Shooter sollte man auch nit auf Console spielen Naja nit ganz nen Shooter, aber auch ma First Person ! Mario !

Freitag, 18. März 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Manchmal ist "Knapp Daneben" halt einfach "auch vorbei" , doch manchmal auch ein "Volltreffer"

Donnerstag, 17. März 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Unterschied USK18 und Pegi?

English ist doch super, die Story bei den meisten Shootern ist eh so flach, dass man da alles easy versteht. Aber meist ist die englische Synchro einfach soviel besser, und viele Witze(wenn welche eingebaut sind wie in Bullet-Storm, oder Duke Nukem oder oder ) wirken auch erst auf Englisch richtig, weil man sie gar nit uebersetzen kann( bei vielen Serien das selbe da guckt man auch lieber die Orginal Synchro, sprich Englisch) Also bekommst meinst bei Englischen Spielen, das quasi bessere Spiel (...

Freitag, 11. März 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Jaja sone Maske ist schon wichtig, wenn man nen Laden ausrauben will. Aber vllt. sollte er nexte mal ne Strumpfhose ausprobieren

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:32

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Laing ddc Plus

Also laut diesem Review hat eine Laing DDC eine Drehzahl von n,max = 4.500 1/min . Genauere Infos find ich leider nicht, also Angaben ohne Gewähr. Wenn du es genau wissen willst, frag am besten einfach mal direkt bei Laing nach.

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:02

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Motorad fahren in Moskau

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Projekt: PillarPool

Jop, die Idee den InnenDurchmesser des Rohrs mit einer Fase zu versehen hatte ich auch. Ideal wär denke ich, wenn der Lagersitz für die Kugel eine Kugelform hätte. So mit hat man natürlich die Maximale Fläche, auf der sich der tragende Wasserfilm ausbildet. Aktuell habe ich ja nur ne einfache LinienBerührung an der Kante, und deswegen bricht der Tragende Schmierfilm des Wasser denke immer wieder ab und ist nit konstant. .... Deswegen die einfachste zu realisierende Variante is denke erstma ne Fa...

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Projekt: PillarPool

So dann stell ich auch ma ein Teil meines Projekts(Meine erste WaKü) vor und zwar meinen AGB. Gleich mal vorweg nen Bild aussem CAD, damit ihr wisst worums geht: Die Grundidee ist mir gekommen, als ich sonen WassersäulenBrunnen gesehen habe, also nen Brunnen bei dem einfach eine großes PlexiglasRohr draufsteht, was man innen voll Wasser pumpt und das Wasser dann am Außenmantel des Rohrs herunter fließt. Das ganze sieht dann aus, wie eine stehende Wassersäule , das Plexi sieht man kaum. Also hab...

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Ich baue mir eine Käsefräse (CNC-Fräse ;) )

sehr schoenes projekt haste da.... nettes spielzeug sone kleine TischCnC-Fräse hätte ich auch gern vllt bissel größer und massiver(weil ich kein Holz bearbeiten würde, eher Metall), aber schon praktisch sonen Gerät und die Möglichkeiten die es einem ermöglicht. Aber wenn man normal richtige CnC-Drehmaschinen und Barbeitenzentren baut, dann muss ich irgendwie schon bissel schmunzeln, wenn man sonen massives HolzFundament sieht bei ner Fräsmaschine Also um CAM-Softwäre würde ich mir nit soviel Ged...

Montag, 10. Januar 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

wunderbar ... modulare system sind immer klasse die idee eines modularen radi systems hatte ich auch schon aber nach nen paar CAD-trys erstma wieder verworfen hoffe ihr schafft nen guten preis fuer nen gutes system ... das diese loesung bissel teurer sein wird is logisch .. aber wenn das system und die qualitaet und der aspect made in germany stimmen zahlt man dafuer ja gern(ich zumindest) und hoffentlich is die handhabung/montage idiotensicher ( Sone IKEA-Style ExploDrawMontageAnleitung waere v...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Ich bin ja nen freund von Innovationen und neuen Sachen ;o) Und beim Thema Radis würde mich ne 180er Serie gefallen. Die gibts halt noch nicht und sind denke eine Nette Sache. Ok Problematich is dort natürlich die Breite, 180er Lüfter macht dann vllt ne Radi-Breite von ca 185 behaupte ich ma, koennte man denke auch auf 180machen. Die Gehäuse sind ja eigentlich alle min. 200 Breit .. ok da wirds vllt bissel Knapp je nach Radi Breite und Gehäuse innenleben. Aber die Bekannten Herrsteller haben mei...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Pneumatische Ansteuerung eines....

Zitat von »Heimwerkerking« Hätte die Spindel in eigenn Anschluss für di Abluft hätte sogar in 2/1 Ventil gereicht Du meinst nen 2/2 oder? Weil nen 2/1 Ventil macht doch keinen SInn ? Das ist doch nen Stück Schlauch ? .... 2 Anschlüsse und 1 Schaltstellung, also ein WegeVentil was nicht schalten kann.

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:31

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Adventskalender 2010 Sammeltopic

Habe noch nen Adventskalender gefunden, mit Gewinnspielen und leichten fragen. Leider erst zur Halbzeit, und Teilweise komischen Gewinnen, aber am 24. wird anscheined nen Motorad verlost. DMAX - Adventskalender

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

Glaube nicht dass die sowas verfolgen, geschweige denn Bannen. 1. Schade ich Steam/Valve nicht mit ner Aktivierung eines UK/US Games in nem Deutschen Acc. 2. Würden Sie durch das Bannen für dies, sehr sehr viele zahlende Kunden verlieren. Also ich sehe keinen Grund warum dies Bannen sollten. Einzigen dens stört ist die AntiKillerSpieleFraktion hier in Deutschland, die wohl auch die Auflage geben, dass Steam so eine Aktivierung blocken soll, was Steam ja auch macht. Somit macht Steam ja alles Ric...

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:10

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

Zitat von »slame« Aktivierung und Installation des UK Materials ohne Proxy kein Problem bei mir. Auch Black Ops? Weil Black Ops ist, so viel ich weiss, das erste und auch einzigste Game, bei dem sie eine Aktivierung in Deutschland blockiern. Nur die Deutsche und noch die AT Uncut Version sind halt in Deutschland aktivierbar, rest geblockt.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Und ich dachte der Landwirtschafts Simulator ist der einzigste mit AntiPhysikReifen

Mittwoch, 24. November 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Erstma was für alle Bear Grylls Fans: Ted Bear, bzw. auch die anderen Videos von Cyanide & Happiness sind ganz lustig einfach ma durchstöbern. Und im Anschluss noch was musikalisches: PVC-Rohr Instrument

Mittwoch, 10. November 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

Joar dafür, dass es ein Steam exklusives Spiel ist, ist die Integration ins Steam FreundeNetzwerk echt nit so gelungen. Naja aber gibt ja zum glück Patches was nicht ist kann ja noch kommen. Aber ansonsten lvlt man sehr schnell und schaltet sehr schnell die Sachen frei finde ich.

Mittwoch, 10. November 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

Oho böses Steam !... Gerade ma meine E-Mails gecheckt und noch was rausgefunden. Also der hat ja auf Deutsch umgewandelt und auch dann die Deutsche Version abgerechnet ... Im Steam stand zwar ueberall USD Preis und so ... aber Paypal rechnung sagt 59,99 Euro (edit: ich mein natürlich clickandbuy paypal test ich jetzt noch) Ich habe vllt. demnächst die möglichkeit nochma den Direktkauf zu testen. Also ueber HotSpotShield im US Steam das Game kaufen und auch gleich aktivieren ob das funktioniert. ...

Dienstag, 9. November 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

59,99 USD .... also aktuell ca 43 Euronen

Dienstag, 9. November 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

Also ich habe so eben mich ueber HotSpotShield ins US Steam eingeloggt und BlackOps als Geschenk bzw. Gift gekauft und an Palme geschickt. Bezahlung ging mit ClickAndBuy ohne probleme (hattes erst vorgestern mit Paypal probiert da hats rumgemeckert, aber koentne auch nen allgemeiner fehler gewesen sein weil bei ClickAndBuy kam glaube auch nen Error, werde aber beim nexten GameKauf Paypal testen) Bei Palmes Account habe ich das BlackOps einfach angenommen ... Mit Deutscher IP jetzt muss ich nur n...

Dienstag, 9. November 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Das nenn ich ma ne coole Werbung für nen Stift. Pilot Extrafine und Respekt an den Zeichner der Tattoos ;o)

Dienstag, 9. November 2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Ein Sack zum Sitzen ! nur Welcher?

Hmm, da werd ich wohl die hohe Lieferzeit in Kauf nehmen müssen, leider. Aber alles andere is mir denke ohne gutes Angebot zu Teuer. Hat zufällig jmd. sonen Donut , finde die sehen auch schick aus. Zum sitzen und kurzen Relaxen denke auch okay, nur für langes Film schauen oder so vllt. doch nicht so bequem wie nen normales Kissen ?

Montag, 8. November 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Ein Sack zum Sitzen ! nur Welcher?

So lange oO... In der Zeit habe ich mir ja nen StoroporHäcksler gebaut ... nen Kissen genäht und selber einen gebaut ;o) Fatboy ist da anscheinend schneller und brauch nur wenige Tag ob mir dass der Preis wert ist ;o) Welches Modell haste genau von myfab ?

Montag, 8. November 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Ein Sack zum Sitzen ! nur Welcher?

Hab gerade ma bissel mein WG-Zimmer umgeräumt und ummöbeliert, jetzt passt nur leider nit mehr mein olles Sofa rein. Deswegen suche ich halt was neues platzsparendes zum TV schauen und Konsole zocken. Also bin ich auf der Suche nach nem gescheiten Sitzsack. Und wollt ma fragen: - Welche Marken sollte man nehmen / kann man empfehlen? - Worauf ist zu achten Füllvolumen / Stoff / Füllmaterial? - Vor- / Nachteile der Form? Normales Kissen / Donut / etc. ? - Vllt. gibts ne bessere alternative als nen...

Montag, 8. November 2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

Singleplayer is leider wirklich noch nit freigeschaltet, schade bei irgendnem anderen Game glaube sogar MW 1/2 wars so dass der Singleplayer glaube bei PreOrdering paar Tage (oder 1Tag) früher freigeschaltet war, kann auch anderes Game gewesen sein, hier aber definitiv nicht so. Das mit dem HotSpotShield is an sich kein problem echt Narrensicher. Einfach downloaden und installiern, während der Installation musste auch Treiber installation bestättigen/zulassen (da werden so PoP-Ups kommen). Nach ...

Sonntag, 7. November 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Verkehrsunfall - wer hat Recht ?

relativ eindeutige sache ... ganz klar der LKW unfallverursacher und schuldiger.... Aber wenn ich Skizze und Bilder so sehe - stellt sich mir nur eine Frage ? Was wollt der LKW auf deiner Spur oder wie kommt der da hin? Auf dem Foto sehe ich keine nähere Möglichkeit Links abzubiegen, so dass er möglichst schnell nach dem Auffahren auf die Straße auf die Linkeste Spur hätte wechseln müssen. Wenn der LKW so früh auf die Fahrbahn muss und soweit Ausscherren muss, dass er sogar auf die linkeste Fahr...

Samstag, 6. November 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

Update: So habe HotSpotShield ausprobiert, damit bekommt man nen VPN Tunnel in die USA. Aktivierung hat funktioniert und der PreDownload läuft. Ja Richtig Server kommen erst am Diesntag , aber Singleplayer sollte schon vorher gehen. Sehe ich wenn der Download fertig ist ;o) Tante Edith hat noch nen Tipp für euch: Wenn ihr nit das Game downloaden wollt, sondern installieren wollt. Müsst ihr dass zu erstmachen. Ich dachte mir halt eben so, wozu den Download abwarten, wenn ich ne DvD habe. Also DvD...

Samstag, 6. November 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Call of Duty - Black Ops

So habe gerade meine Black Ops DvD vor mir liegen. Habe ne Pegi 18 Uncut Version ( von Gamesonly.at ) und es ist wirklich so, dass man diese nicht aktivieren kann. Kommt nen fehler, dieses Spiel ist in meinem Land nicht verfügbar. Ich werd jetzt ma testen wie ichs aktiviert bekomme.

Donnerstag, 4. November 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Fenster verschieben per Maus unter Windows

einfach Rechtsklick auf dein Fenster, Verschieben auswählen und aktivieren ... und dann halt per pfeiltasten(10pixel-schritte) bzw strg+pfeiltasten(1pixel-schritte) verschieben. ka wozu man da gleichzeitig mit der maus rumwackeln soll

Dienstag, 2. November 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Logorama Dawn of the Ted

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:08

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Project Hydrolyse

So da musste ma wieder meine massiv guten Paint Skills ran ;o) normal tu ich Skizzen zwar mit Corel Draw bauen aber hier langt glaube auf die schnelle Paint Also so versteh ich das zumindest mit der Scheibe. Also das Wasser wird durch die Steigrohre vom Boden in den Deckel geführt. Dort sollte es dann Ursprünglich einfach nach Unten Plätschern, also ohne die Scheibe einfach vom Deckel auf den aktuellen Wasserstand / Wasseroberfläche fallen. Mit der Scheibe soll nun das Wasser nit einfach frei na...

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Project Hydrolyse

naja mit dem SP4.0 hat das glaube nix zu tun das is ja nur die Version, also SolidWorks 2010 mit dem 4. Service Pack .. kommt halt auf deine Lizenz drauf an was alles freigeschaltet wird. Obwohl ich auch schonma hier ne Version hatte wo das anscheinend nit in der Lizenz aktiviert war und nen Error beim Starten vom Flow Simulation kam, aber trotzdem ging ;o)

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Project Hydrolyse

Achso deine Firma arbeitet mit SolidWorks ja ? Also ich hab mein Solidworks von meiner Hochschule, volle Lizenz zu Solidworks 2010/11(glaube das steht fürs StudienSemester das is halt eine Lizenz "Serial" für die Komplette Hochschule), aber das is SolidWorks 2010 SP 4.0 . Und da ist Lizent für SolidWorks(das komplette OfficePremium packet glaube also alle Tools), SolidWorks Simulation, SolidWorks Flow Simulation, SolidWorks Motion , SolidWorks eDrawings und PhotoView 360 dabei. Also Quasi das ko...

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Project Hydrolyse

Joar, wir haben estma nen anderes Innenleben wie der Evo und auch andere Dimension. .. unser Kühler is einiges größer als der Evo. Und desweitern behaupte ich ma dass die Strömungsgeschwindingkeit in der Einlassbohrung relativ egal ist bei diesem Kühlkonzept also bei nem Kanal- bzw. Kernkühler. Glaube dort is eher die Oberfläche entscheident.Von Vorteil ist es wahrscheinlich, wenn die Strömungsgeschwindigkeit so groß ist im Kompletten Kühler, dass man im Komplettenkühler im turbulenten Strömungs...

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Project Hydrolyse

Evo schöner,guter Kühler und überarbeitet noch besser so muss das sein. Auch schön zu sehen, dass hier noch mehr sind die Eigenkonstuktionen machen und auch auf Solidworks arbeiten. Unsere arbeit wurd ja schon gelinkt ;o) Hast dir ja ordentlich Mühe gegeben bei den RenderBildern. Schaut gut aus! Nur bei deinem Evo haste nen leichtes Optik-Manko. Die Außenfläche(Mantelfläche der Stege bei den Kühlkanälen) von deinem Evo Kupferkern und der Innenfläche des PlexisRohr haben wohl den selben Durchmess...

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Wie war das noch gleich, Nothing beats german engineering ? ;o)

Dienstag, 28. September 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Das nenn ich ma nen Schuh !

Montag, 20. September 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

huch mein letzter post wurd ja gelöscht .... und ich dacht schon Ken Block is wieder nen doppelpost -.- Naja ma wieder ne schoene X3-Satire: Buugle

Montag, 20. September 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Aquastream xt ultra pumpe geht jetz, aber jetz .......

Ich würd einfach in Baumarkt flitzen und mir sonen "Ersatzbelag für Schwammgummiglätter" kaufen. Hab mir übringens auch erst so einen gekauft im Hornbach, für die hälfte des Preises wie im Obi(dort wars ausverkauft, da war ich zu erst.) Die Matten sind recht groß 280x140x20, deswegen würde ich einfach den Schwamm an den Radistand schrauben und umknicken und die Pumpe dranschrauben. Quasi so Der Schwamm ist eigentlich sehr reissfest, denke das sollte halten. Naja der Versuch kost nix ausser die F...

Freitag, 10. September 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Wenn man ma wieder nit weiss man schenken solll, dann einfach ma nichts schenken ;o) €: oh doppelpost

Freitag, 10. September 2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

oho Android-Rowdies !

Donnerstag, 9. September 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

BOMBIG ! , erinnert mich irgendwie an "War Games"

Dienstag, 24. August 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Leider gibts hiervon viel zu viele aber tortzdem lustig zumindest teilweise

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Der Desktop-Thread

@ palme : wirklich schoenes Bild haste da @redflag: ka was fürn hamsterbetriebenes holzmodem du da hast, aber habs geändert

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Tommy.Tompson«

Miranda als ICQ nutzen

Ich kann auch nur Pidigin empfehlen, hab fast alles schonma getestet ... orginal ICQ Client, QIP, Trillian, Miranda, Pidgin ... Pidgin ist einfach auf das Wichtigstes reduziert und unterstützt auch ziemlich viele protokolle standardmässig,... ICQ, MSN, IRC, AIM, Google Talk , usw. (man kann aber auch noch weitere protokolle adden) Smileys hats natürlich auch Und den Skin kann man auch wechseln, gibt sogar recht viele, aber mir reicht der simple standard Skin ;o) bzw. wenn man spass dran hat gibt...