• 19.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »3stripes«

Eure Mitbewohner

Hi, ich hab nen neuen Mitbewohner Das is der Felix (Name hat meine Freundin ausgesucht : ) Welche tierischen Mitbewohner habt ihr denn so? Und bitte keine Bilder von kleinen Schwstern oder Kakalaken...

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Autoradio?? Irgendwelche Empfehlungen??

-> suchfunktion da waren in letzter zeit einige topics zu diesem theme hier...

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: billigster Weg nach Australien

Zitat von »Lord_Overflowed« Habe schon überlegt ob ich meinen Wagen mal für 2 Monate abmelde und dann mit dem Bus fahre um ganz viel Geld zu sparen. anmelden kostet auch wieder geld. ich glaube kaum, dass das so viel bringen wird!

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:56

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: C&C Tiberian Sun findet CD-Rom LW nicht

hast du irgendwelche virtuellen laufwerke aktiviert?

Sonntag, 3. April 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Nordic Walking

Hallo, schuldigung für den Topic Missbrauch, aber: woher bekomme ich günstig Hanteln? auf was muss ich achten? danke

Mittwoch, 23. März 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »3stripes«

Zeigt her eure Freundin

Es gab schon "zeigt her euren desktop", ""zeigt her eure wohnung" oder "zeigt her euer auto" heute ist die Freundin dran ;D 3... 2... 1... meins... cya

Samstag, 12. Februar 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »3stripes«

Homepage Wettbewerb

Hallo, gibt es eigentlich irgendwelche wettbewerbe oder sowas, wo man seine homepage anmelden kann!? ihr wisst schon was ich meine.... danke!

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Frisuren

gemini, warum hast du dein foto wieder entfernt!? danke, das hätte ich sowieso nicht gemacht, will die frauenwelt ja nicht verschrecken aber der link is schonmal gut, thx! spani, mach ich ja auch, aber ich will mir anregungen holen! das is doch schonmal net schlecht:

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:39

Forenbeitrag von: »3stripes«

Frisuren

Hi, kennt jemand von euch websites, die aktuelle trendfrisuren usw zeigen, für männer versteht sich! ich will da oben mal abwechselung ;D danke

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Ping-Tool (NEUE VERSION)

super angagement yogi! doch für was genau ist dieses prog? was macht ihr damit? für welchen zweck? sry, für die frage! ???

Freitag, 8. Oktober 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »3stripes«

DVD Sammlun erweitern...

Hallo, ich möchte meine DVD Sammlung n bissl erweitern, da es zur Zeit ja viele Filme schon für wenig Geld zu haben gibt (Amazon hat zB im Moment massig Angebote). Welche Filme muss man(n) unbedingt haben? Klassiker? Kult? na denn mal los

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »3stripes«

D-link rouer konfigurieren

hallo, wie kann ich meinen d-link internet gateway so konfigurieren, dass er jedem pc, der dran angeschlossen ist, eine feste ip gibt? im moment steht dhcp server auf enable und die start ip is 100, end ip is 199... ich will aber den 3 pcs im netzwerk jedem eine feste ip zuweisen! wie geht das? über static ip? hmmm? :-[

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: [HTML] Tabelle & Text

genau genommen befindet sich der Text in einer Zelle denke du hast mein prob gelöst! thx

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Namensvorschläge

Kai - Pirinha

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »3stripes«

[HTML] Tabelle & Text

Hallo, also ich hab eine Tabellenspalte von zB 450 Px, in diese Spalte möchte ich Text eingeben... Wenn ich aber in eine Zeile zuviel Text eingebe, die Zeile zu lange wird (über die 450 Px) zerreißt es mir meine ganzen anderen Tabellen, die an die beschriebene benachbart sind... so, wie kann ich nun die Tabelle deklarieren, das der oben beschriebene Fall nicht eintritt? Dass der Text maximal immer 450PX pro Zeile aufweist? geht das? Danke!

Montag, 7. Juni 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: PS PlugIns & Filter

Zitat von »SkyCAM« Suchst Du nur generell Filter? Es gibt bestimmt einige hundert wenn nicht sogar tausend Filter von daher wäre eine spezifizierung nicht schlecht. Zum entkörnen ... grafische Filter .. Linseneffekte .. etc pp eigentlich such ich sowas, wie shoggy da oben gepostet hat... ???

Montag, 7. Juni 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Akne | Pickel | Mitesser

sry, aber ich weiß net was du hast... :-/ Hab gar kein Fernseher hier untem im Keller... woher soll ich wissen, dass gerade sowas im TV kommt... :-[ na danke, is ja sehr nett :'(

Montag, 7. Juni 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Akne | Pickel | Mitesser

Zitat von »Saiyaman« Regelmäßig ausdrücken. Täglich waschen. Ich nehm noch "acnefugel" als Unterstützung. MfG gibbet dat in der apotheke? is das gut? sehr produktiv whyda

Montag, 7. Juni 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »3stripes«

Akne | Pickel | Mitesser

Abend, was macht ihr gegen Pickel und Mitesser!? welche Produkte könnt ihr da empfehlen? Geheimtipps? Salben & Cremes? danke! :-[

Montag, 7. Juni 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: PS PlugIns & Filter

:

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: PS PlugIns & Filter

ja, so die richtung... gibts davon ne light version? oder ne demo zum runterladen? bzw. manchmal gibts ja auch ältere versionen free help thx

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: Unlock Siemens S55

ich glaube nicht, dass das legal is ??? :-X

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: PS PlugIns & Filter

Zitat von »Shoggy« Die KPT Collection ist für verspielte Effekt noch ganz gut. Ebenfalls von Corel ;D Für Freeware und Co schau mal hier vorbei. hmmm, net wirklich... die sind alle so "billig" und net wirklich toll :-/ aber danke! kennt denn keiner den Filter vom oben geposteten bildauschnitt!?

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: spezielle Schülerpreise?

LOL du Komiker  ;D Qualität hat seinen Preis! Ich geh doch auch net zu Ferrari und frag nach nem Arbeitslosenrabatt :

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »3stripes«

Re: PS PlugIns & Filter

danke mal bis dahin... kennt ihr auch was kostenloses? Der war mal auf ner Chip CD  :-X ;D :-X aber ich finde die nimma...  :-/

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »3stripes«

PS PlugIns & Filter

Hallo, ich lese schon eine ganze Weile mit und da einem hier immer so schnell und gut geholfen wird, hab ich mich doch mal registriert! So genug gelabert *g* Hier meine Frage: Kennt ihr gute PlugIns und Filter für Photoshop? ich hab schon mal bei google gesucht, aber nix wirklich tolles gefunden...  :-/ Hoffe ihr könnt mir helfen!? Gruß 3stripes dank euch!