• 27.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Dienstag, 15. Dezember 2020, 21:01

Forenbeitrag von: »patient«

Update: Roadmap für Nvidia RTX30xx Kühler / Ausblick AMD / UPDATE 11.12.

hi, wie lange müsste man auf die Nummer 23684 - Zotac 3080 Holo - mit der 23687 zusammen real warten? Die 60 tage sind ja doch arg grob und doch etwas lange gruß Frank

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:52

Forenbeitrag von: »patient«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

erklärt für mich aber trotzdem nicht den cut für den Erwerbszeitraum

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:38

Forenbeitrag von: »patient«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

ah ja, danke. Also nicht. Kurz und Knapp: Ich finde das Lizenzsystem eher nicht gelungen. Worin bitte liegt der Unterschied, ob ich ein Gerät vor max 90 Tagen gekauft habe, oder es schon länger besitze. Der Preis war damals sogar noch höher, so dass man das nicht mal darüber erklären kann. Auch die Software wurde ja nun schon über Jahre weiterenwickelt und kam immer normal übers Update. Da wollen wir mal nicht hoffen, dass das Schule macht und andere Hersteller da drauf springen. Nach dem Motto:...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:12

Forenbeitrag von: »patient«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

meinem Aquaero 5 pro wird die 2017 Lizenz verweigert Soweit ich die Grafik auf der ersten Seite richtig verstehe, sollte das doch möglich sein. Oder?

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:32

Forenbeitrag von: »patient«

aquasuite 2014 - 2.3

Bei mir springen die Werte der Software-Temperatursensoren weiterhin auf die eingestellte Rückfalltemperatur. Trotz Version 1.2. Auch habe ich OHWM und Aida benutzt. Jedes für sich versteht sich. Nach ein paar Minuten ist Schluss. Egal bei welchem. Servicedienst neu starten hilft nur kurz. Schade. Als Steuerung im Moment nicht nutzbar, wenn ich die Softwaresensoren verwenden möchte. Gibts noch Vorschläge? Obwohl es ja vorher funktioniert hat mit der 2013er.

Dienstag, 26. November 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »patient«

fehelendes Tachosignal bei Aquaero 5XT

Also seit 24h läufts wieder. KP was da sich verschluckt hatte. Ich habe nichts, aber auch überhaupt nichts gemacht. Danke

Montag, 25. November 2013, 13:39

Forenbeitrag von: »patient«

fehelendes Tachosignal bei Aquaero 5XT

gut. Trotzdem werden die Tachosignale gar nicht bis sehr sporadisch ausgegeben.Kann es sein, dass ich mir da was zerschossen habe? Wie auch immer ?

Montag, 25. November 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »patient«

fehelendes Tachosignal bei Aquaero 5XT

Moinsen, bei mir geben seit dem letzten Firmwareupdate von 1033 auf 1034 2 Kanäle keine Tachowerte mehr aus. Sowie es aussieht, hängen beide am gleichen Verstärker.Zumindest haben beide Amplifer die gleichen Temperaturwerte Die Steuerung dieser Kanäle funktioniert dagen tadellos. Manuell, sowie automatisch. Firmware nochmals neu aufgespielt, vom Netzt getrennt, ohne Erfolg. Einmal habe ich 3 x Enermax 120mm dran und am anderen hängt meine Laing. Die Endstufen werden Wasser gekühlt. Es lief alle...

Montag, 1. Oktober 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »patient«

AE 5 Lüfterdrehzahl wird nicht mehr angezeigt

Hi,ich hol das hier mal aus der Versenkung: Was würde die Reparatur kosten, wenn die Drehzahl bei einem Kanal nicht mehr angezeigt wird?

Montag, 30. Januar 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »patient«

Aquaero 5 Pro mit 10 Lüftern?

nö, brauchen eher nicht. Wirklich brauchen tut man ja ne Wakü auch nicht. Ich hatte halt die fixe Idee, das pro 1 oder 2 Grad Temperaturanstieg jeweils 1 Lüfter am Mora3 anspringt. Aber bei 6 PA2 ist das dann schon kritisch. Schade Wieso bietet die Aquasuite 2012 das dann an?

Montag, 30. Januar 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »patient«

Aquaero 5 Pro mit 10 Lüftern?

Wie kann ich die Steuerung auf 10 - einzeln ansteuerbare - Lüfter erweitern? Geht das mit einer Poweradjust2, oder brauch ich da mehrere PAs? Wie gehtn das? danke

Montag, 2. Januar 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »patient«

AS XT verschwindet in Aquasuite 2012 b10

neues Netzteil - neues Glück Bis jetzt läuft alles seit ca. 1h durch, ohne zu Murren! Beide Geräte an einem Strang. Ich werde nach 24h nochmal Besscheid geben, ob es dabei geblieben ist. edit: 23h später läuft alles immernoch wie es soll. Ergo hatte das alte Netzteil einen Knacks weg. Danke

Montag, 2. Januar 2012, 11:08

Forenbeitrag von: »patient«

AS XT verschwindet in Aquasuite 2012 b10

So, im Augenblick geht gar nichts. Die Aquasuite hängt sich alle paar Sec. auf. Kannst du mir die beta 9 zukommen lassen? Damit lief es unproblematisch. Mal sehen, ob das was bringt. Das Pulsen hatte ich an allen Lüftern. Eingestellt war für alle: Sollwert und Hysterese 0,5. Damit pulste der Lüfter vom eingestellten Wert 70% auf 100%. das ging dann immer im 5 sec Takt. Abhilfe schaffte ich mit der Umstellung der Hysterese auf 1. Das war heut Nacht gegen 1. Da lief die Aquasuite noch durch. Jetzt...

Montag, 2. Januar 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »patient«

AS XT verschwindet in Aquasuite 2012 b10

Hi, Ich hab folgendes Problem. Bei mir verschwinden die Werte der Pumpe aus der Aquasuite 2012, sowie aus der Aquaero Pro. Sie verschwinden in unterschiedlichen Zeitabständen, um kurz darauf wieder zu erscheinen.Irgendwann bleiben sie dann ganz aus. Es hilft dann nur ein erneutes Verbinden des Singalkabels zwischen Aquaero und Aquastream XT. In der Version 4.72 werden die Werte der XT normal angezeigt. Also müssen die Werte irgendwo irgendwo im Aquaero 5 pro verloren gehen. Das Signalkabel wurde...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »patient«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Wäre es nicht wirklich von Vorteil, dem Kunden die Wahl zu lassen, ob er das aquaero in schwarz oder Edelstahl bestellen möchte? Oder geht euch dadurch soooviel durch die Lappen? Von mir aus könnt ihr ja dann nen 5er mehr nehmen für die Schwarze. Auch egal. Zumindest liegt dann nicht eine Edelstahl - wie schon in Post 97 angeführt - sinnlos rum. Das Display ist ja scheinbar ein LCD. Wie siehts denn mit den Blickwinkelstabilitäten aus? Ist es auch von schräg noch ablesbar? Oder wirds dann, wie ei...

Montag, 21. Juni 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »patient«

Displayprobleme beim Aquaero

mit oder ohne RMA formular von AC? "erledigt"

Montag, 21. Juni 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »patient«

Displayprobleme beim Aquaero

Schade eigentlich. Noch eine Frage : Über PC-Cooling.de oder hier direkt über Aquacomputer abwickeln? Und muss alles dabei sein, oder genügt das eigentliche Aquaero? Danke sagt Frank

Montag, 21. Juni 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »patient«

Displayprobleme beim Aquaero

hallo, Ich habe seit neuestem Darstellungsprobleme bei meinem Aquaero.In der letzten horizontalen Zeile werden die Dots gar nicht, nur mit halber Helligkeit, oder sehr kurios angezeigt. Ein Hardwarereset wurde bereits durchgeführt und brachte keine Besserung. Anbei mal ein Foto zum besseren Verständnis: Gut zu erkennen beim W und beim L. Gibts vielleicht irgendwelche Tipps, wie man das irgendwie noch wegbekommen kann? Ansonsten bleibt ja dann wahrscheinlich nur einschicken grüsse Frank

Montag, 22. März 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »patient«

Durchflussdifferenzen zwischen Aquaero und AS

@sebastian das heisst also, ich kann mir den Durchfluss pro Minute ausmessen, um ihn dann mittels Kalibrierwert annähernd einstellen?

Montag, 22. März 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »patient«

Durchflussdifferenzen zwischen Aquaero und AS

Aquaero Sensorwert 509 = 21l/h Aquaero Sensorwert 169 = 63,3l/h Aquasuite Sensorwert 169 = 54,5 l/h Oder anders : 2 Geräte - 1 Kalibrierwert = 2 verschiedene Werte Schliesse ich den DFS jeweils an Aquero und an die AS an und stelle den vorgeschriebenen Wert ein, erhalte ich obige verschiedene Werte. Kann ich mir also einen aussuchen Nehme ich denSensor am Aquaero mit dem Aquaerowert von 509 , schlägt das ergebnis völlig aus der Reihe. Also wie nu

Montag, 22. März 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »patient«

Durchflussdifferenzen zwischen Aquaero und AS

Hallo, Ich habe gestern meine Aquaero eingebaut und den Durchflusssensor von der AS auf den Aquaero gesteckt. Vorher hatte ich bei der AS im Silentmode bei 61Hz einen Durchfluss von ca. 55l/h. Bei der Aqaero und eingestelltem Wert für den Sensor von 509 habe ich bei gleicher Frequenz von 61Hz nur noch etwas über 20l/h. Erst wenn ich den Kalibrierwert auf 189 ändere,komme ich wieder auf ca. 55l/h. Ich benutze den Aqua - Durchflusssensor high flow an einer AS Ultra. Welcher Wert stimmt den jetzt? ...

Montag, 1. März 2010, 09:38

Forenbeitrag von: »patient«

Aquaero macht zicken !?

OC mach mal aus

Freitag, 26. Februar 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »patient«

Probleme mit automatischer Frequenzeinstellung

Na wenn sich das so verhält, hat sich das ja dann hier erledigt. Danke & Closed

Freitag, 26. Februar 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »patient«

Probleme mit automatischer Frequenzeinstellung

danke, hab ich getan. Brachte keine Änderung von meinem Problem mit sich. Vllt kann das ja mal jemand mit RT testen, ob die Pumpenfrequenz sich während 3D Mark xy im Automatikmodus ändert. Ich glaub ja schon meine Erinnerungen lügen mich an

Freitag, 26. Februar 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »patient«

Probleme mit automatischer Frequenzeinstellung

mmh, mir ist so, als wenn die Automatik am Anfang die Pumpenleisteung geregelt hat. was auch ganz gut auf meiner G15 nachzuvollziehen war. Ich hatte die pumpenfrequenz als tachosingnal ausgeben lassen und mir auf dem Display anzeigen lassen. Allerdings hatte ich dann auf Silentmode umgestellt und ewig nicht mehr bewegt. Ich habe am Anfang viel experimentiert mit den Einstellungen und bin mir deswegen nicht so ganz sicher. Imho hat die AS die Maximal frequenz ermittelt, ist dann runter auf Minimu...

Freitag, 26. Februar 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »patient«

Probleme mit automatischer Frequenzeinstellung

Hi, Ich habe eine As Ultra XT und wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, sollte die automatische Frequenzeinstellung der Pumpe je nach eingestelltem Sensor und dessen Wert die Frequenz anpassen. So weit, so gut. Sobald ich bei mir den Automatikmodus einschalte, dreht die Pumpe bis zur Maximalfrequenz und bleibt dort. Die Beschreibung sagt aber, dass die Automatik die Pumpengeschwindigkeit regelt, was leider nicht der Fall ist. Hab schon alles durch, was mir einfiel.Hat jetzt die Elek...