• 20.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »LkOpD«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Hi, bin selber betroffen von dem USB Problem mit dem AD 720. Abhilfe kann ein USB Karte schaffen für PCI oder PCIe, wichtig dabei ist nur das es eine USB 2.0 und keine 3.0 ist, hatte mehrer 3.0 die nicht gelaufen sind. Nun eine billige USB 2.0 PCIe und keine USB Probleme mehr. Aber die Aussagen von AC sind nur lächerlich, ich habe jede Menge USB 1.1 Geräte hier vom Kartenleser über alte USB W-Lan Sticks, USB Sticks, Serial to USB Konverter, USB Druckerkabel, USB Headset usw.... keine dieser Gerä...

Freitag, 13. Januar 2012, 22:59

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaero 4.00 USB Problem (Code 10) - mal fundiert jetzt

Kann hier auch nur den Tip mit einer USB Zusatzkarte 2.0 machen, dies hat bei mir x79 geholfen. und das mit den neuen Anschlüssen kommt so nicht hin ich, manche gehen manche nicht An den USB 2.0 vom Board oder Frontpanel geht nix das AD wird nie erkannt An den USB 3.0 hinten und Front geht es nach dem starten verliert aber im Standby öfter die Verbindung, dann hilft nur neu starten, Detect USB geht nicht. Mit neuer USB PCI-E USB 3.0 (NEC) geht nix Mit neuer USB PCI-E USB 2.0 läuft gerade alles n...

Freitag, 13. Januar 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »LkOpD«

720XT MKIII - Software Problem

Hatte das gleiche Problem, gibt event. 2 Lösungen dafür 1. Das AD mal an einen USB 3.0 hängen, da wurde es bei mir hin und wieder erkannt. 2. Zuatz USB Karte kaufen (wichtig USB 2.0 nicht 3.0) habe es mit einer 3.0 getestet und es wurde nicht erkannt, habe mir eine 2.0 für PCI-E (da kein PCI vorhanden ist) gekaut und seit dem keine Probleme cu LkOpD

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaduct 720 mark III plätschert und gluckert!!!!! Hilfe!!!!!!

Hahahahah,, hie mal die Beschreibung zum "e-penis" Beschreibung Nun wenn ich mit eine AD 720 hohle und weiss das er nicht so megastark im durchfluss ist kaufe ich mir einfach keinen "highflow" Kühler. wie gesagt ich komme ja bei 58Hz auf 60l7h würde also auch noch reichen

Freitag, 25. Februar 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Geht die neue AS 2012 auch mit dem AE 4 bzw.. Aquadukt

AS4 = AquaSuite 4 dachte die Abkürzung ist hier bekannt Will eigentlich nur wissen ob ich das Aquaduct 720 MK3 auch mit der neuen Software einstellen kann Jetzt wo ich richtig überlege ist AS ja die AquaStream shit, sorry mein Fehler

Freitag, 25. Februar 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Geht die neue AS 2012 auch mit dem AE 4 bzw.. Aquadukt

Also kann ich für das alte Aquaduct nur die AS4 benutzen, habe ich das richtig Verstanden Was sollte sich an der Mechanik verändern? Lüfter, Pumpe, Durchfulls und temp bleiben doch gleich oder erfindet ihr das Rad neu

Freitag, 25. Februar 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaduct 720 mark III plätschert und gluckert!!!!! Hilfe!!!!!!

Also ich habe zwei 720er hier laufen und keines von beiden plätschert wenn es voll ist und dein vergleich mit dem VW Motor ist auch nich gerade richtig, habe bei beiden einen Durchfluss von über 60l/h und die kühlen Einiges, RAM, MB, Serverplaten, Graka, alles was über 30l/h geht ist eh nicht mehr wichtig bzw. hat kaum einen positiven Vorteil. Sonst keine Probleme zu erkenne, es tut genau das was es soll kühlen und das sehr sehr leise, Gott bewahre wenn da Laing drinnen währe nur damit der "e-Pe...

Freitag, 25. Februar 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Geht die neue AS 2012 auch mit dem AE 4 bzw.. Aquadukt

Ja der Titel sagt schon alles, geht denn die neu Software auch für das alte Aquaduct 720 MK3? oder wird das nicht mehr unterstüzt? kann man in das alte dann das neue AE einbauen lassen??

Samstag, 6. November 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaero Sidebar Gadget

Aaaaaa da habe ich dich wirklich falsch verstanden , aber danke für die info

Freitag, 5. November 2010, 01:09

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaero Sidebar Gadget

Wo bekommt man denn die erste noch her?

Donnerstag, 4. November 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaero Sidebar Gadget

Ist so was auch für die Aquaducte geplant? bzw. könnte man es dafür anpassen? Danke

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Macht doch mal zum testen den haken bei Tachosignal benutzen weg, ich denke das einfach kein saubers Signal mehr ankommt und dadurch der Alram entsteht. Am besten läuft es bei mir wenn ich die Lüfter Liniar zur Temperatur laufen lassen und nicht auf eine Vorgabentemp. Habe aber auch keinen Standart Lüfter im AD drinnen sonder die NBs die auch noch auf 3,5 Volt laufen und dort eben auch den Alram bringen würden, da bei zu nidriger Drehzahl das Lüftersignal einfach zu schlecht wird und es einen Fe...

Dienstag, 28. September 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite und AD 720 MK3 USB Problem

Und genau das Problem habe ich nicht, ich muss nur auf USB Gerät suchen in der AS gehen und schon ist es wieder da. Ich glaube nicht das er meinte das es mit dem 2ten Flat zusammen hängt Der Doppelte Eintrag bleibt auch so lange erhalten bis ich die AS deinstallieren und neu aufspiele. Als würde man das AD an einen andern USB Port hängen (kennt ihr ja bestimmt wenn ihr USB Geräte an einen andern Bus hängt sind die im Gerätemanager ja auch doppelt vorhanden

Dienstag, 28. September 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite und AD 720 MK3 USB Problem

Hi, Ich bins mal wieder mit nem kleinen Problem. 1. Also bei mir in der Aquasuite wenn ich auf Update gehe sehe ich 2 Aquadukte eines ist gelb und nicht Aktuell. Wenn ich die Aquasuite neu installiere sehe ich nur eins, nach kurzer Zeit (meistens wie die AS die USB Verbindung verloren hat und ich nach USB Geräten suchen lasse sind es wieder 2) 2 Hin und wieder verliert die AS die Verbindung zum AD woran könnte das liegen (USB Gerät darf zum Stromsparen abgeschlaten werden ist aus), diesen Proble...

Donnerstag, 19. August 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Nach Firmenware update Aquaduct 720 auf 1.14a spinnt Durchflussanzeige

Zitat von »sebastian« Die aktualisierte Firmware/aquasuite ist nun online. FW: 115 Es wurde lediglich die Firmware des aquaduct aktualisiert. Wer sich die aquasuite nicht noch einmal neu laden will, kann auch die Firmware einzeln flashen. In der Firmware hat sich ein Indexfehler eingeschlichen der sporadisch den Durchflusswert überschrieben hat. Somit sollten nach dem firmwareupdate wieder alle Messwerte passen. Da ja einige beklagen das Ihre Sensoren vertauscht sind: Die Paarweisen Sensoren, a...

Mittwoch, 18. August 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aktuelle Aquasuite Software 4.69.00 zeigt keine Sensoren Zuordnungs-Einstellung

Zitat von »Satorius« ps. laßt doch die Vorgänger Firmware im Downloadbereich stehen, falls wieder was daneben läuft, damit man zurückflschen kann.. Tja das kann man im Changelog dort gibt es alle Versionen zum DL So jetzt ist der Pfeil zwar richtig aber der Rest spinnt, bin nun auf v. 4.68 zurück und warte auf die 4.69a7b7c7d oder 4.70 (was solls Fehler können immer passiern) Das der Pfeil in der Software für die den Luftstrom gedreht wird hatte ich schon fast auf gegeben darun zu glauben

Mittwoch, 18. August 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Nach Firmenware update Aquaduct 720 auf 1.14a spinnt Durchflussanzeige

Bei mir das gleiche, hin und wieder auf 650l/h geiler wert, FW zurück und alles bestens Aber die Anzeigen haben nun gestimmt

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaduct 360XT Mark III > 2 x Ati HD 5970 + 4 x 2GB Ram?

Zitat von »sebastian« Wenn deine Wassertemperaturen jetzt schon bei >35°C (volllast) sind, dann würde ich eher keine 2. 5970 einbauen. Die Karte heizt immerhin mit fast 300W zusätzlich in das System. Was helfen würde ist ein 2. Radiator. Also ein 240 oder 360iger + Lüfter. Du hast ihn da glaube ich falsch verstanden, er will mit dem AD 360MKIII die CPU nicht mit kühlen, sondern nur die 2 5870 und den Ram, und das sollte das AD locker schaffen, da der Ram und die Grakas ja weit über 40° Wasser a...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaduct XT 720: Saugt Luft an

Ganz einfach, wenn du die Frequenz automatisch einstellen lässt ändert sie die max. Frequenz auf einen Wert unter 80Hz meistens, drückst du dann den Button zurückstellen, steht dort wieder 80Hz, das ist alles. Ich selber benutze nur die manuelle Frequenz habe eine gesucht wo ich das gefühl habe das die Pumpe am leisesten läuft, bei mir sind das 61,7 um genau zu sein, kleiner Tip alles was über 35l/h liegt hat nur einen ganz geringen Einfluss auf die Kühlleistung, bei mir schwangt diese zwischen ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaduct XT 720: Saugt Luft an

Zitat von »Grestorn« Zitat von »SeYeR« Einfach mal laufen lassen. Wenn alles dicht ist muss das Wasser auch wieder zur Pumpe kommen... Wenn die Pumpe Luft ziehen kann, ist noch nicht genug Wasser vorhanden. Meinst Du also ich soll noch Wasser nachfüllen? Bis auf die Blase von ca. 3cm Höhe in der rechten Säule ist ja auch keine Luft im Kreislauf. Aber diese Luftblase wird halt bis zur Pumpe runtergezogen, und das kann nicht gut sein! vergiss das alles wirst du nicht weg bekommen, du meinst auch ...

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Kalibrierwert des Durchflussensors

Kann ich nur bestätigen meiner hat 280 laut Werkseinstellungen AD 720 cu LkOpD

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaduct 720 XT mkIII

Hi, du kannst auch mal das Tachosignal benutzen in der Aquasuite raus nehmen, event. hilft (hatte ich auch weil das Lüftersiganl zu schlecht wurde und dann der Lüfter wieder bei 100% anfängt bis er das signal verliert) cu LkOpD

Sonntag, 11. April 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »LkOpD«

USB GENERIC HUB - Aquasuite findet kein Gerät - Bitte um Hilfe.

Na das ist doch mal wieder ne Lektüre für den Sonntag morgen hier Also, ich verstehe das Problem bei dir nicht, wenn 2 ADs bei dir nicht funktionieren event. im Bios mal die USB Maus und Tastatur unterstützung ausgemacht? Hast du das AD mal alleine an einer Stromleitung gehabt? (ohne HDS usw.) Mal eine anderes USB Kabel genommen? Sagst doch selber das das AD von deinem Freund genau das gleich Problem bei dir hat, also wird es wohl an deinem ASUS leigen, was hier im Forum ja schon öfters beschrie...

Mittwoch, 31. März 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »LkOpD«

aquagratix löst sich auf

Zitat von »SeYeR« Aber ich gebe Spock recht, gut das AC vom ALU weg ist und das solche Probleme Zukünftig nicht mehr vor kommen können. Außer bei den Externen Lösungen die ja noch Alu Profile haben. Aber bei den AD ist das ALU nicht Eloxiert (ist ja nicht schwarz) Konnte bis jetzt kein Problem feststellen ist aber auch erst 4 Wochen in Betrieb

Donnerstag, 25. März 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquaductdeckel mit G1/4 Zoll Gewinde und Verschlussschraube mit Dichtung

Seit heute gibt es einen neuen Artikel bei AC der das Leben mit dem Aquaduct sehr vereinfacht, es ist ein Deckle mit einer Befüllöffnung, aber Bilder sagen mehr als Worte: Produktbild von AC: Bild im Einsatz: Für mich haben sich durch den neuen Deckel nur Vorteile ergeben: 1. Das Befüllen bzw. nachfüllen von Kühlflüssigkeit ist so einfach wie noch nie, Schraube raus Wasser rein, voll (ohne das Dichtungsgefummel und anziehen der 8 Schrauben) 2. Das Wasser läuft nun immer mittig in das AD egal wie...

Dienstag, 23. März 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Pumpenreihenschaltung zwecks Druckerhöhung

Hi gehen würde das, aber wie hoch ist den die Temperatur der GPU und CPU überhaupt? Die GPU verträgt viel mehr hitze als die CPU, wie woch ist den die Wassertemp. ein paar Angaben währen da hilfreich cu LkOpD

Samstag, 20. März 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Frage zur Softwarenotabschaltung

Zitat von »b0nez« Da das AE autark arbeiten kann, also im Prinzip auch ohne USB Verbindung, glaub ich kaum das es so eine Rückmeldung überhaupt gibt. Doch könnte gehen da er ja die Softwarenotabschlatung machen will, diese geht ja nur wenn das USB Kabel angeschlossen ist. Somit würde die Software kein Signal mehr bekommen und könnte sich abschalten.

Mittwoch, 17. März 2010, 01:10

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquero - ich verzweifle - Lüfter an und aus...

Zitat von »sebastian« deaktiviere mal das Tachosinal, das die Lüfter nur noch über die Leistung geregelt werden. Jub genau das hat bei mir auch geholfen, sobald er das Tachosignal benutzen soll gehen meine Lüfter auch dauernd an und drehen hoch. cu LkOpD

Dienstag, 9. März 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

Hi danke für den Tip, habe die dll auch gefunden, aber ich müsste sie zurück dekompelieren (hoffe das schreibt man so) und genau das ist schon das Problem diese Funktioniert nicht richtig. Werde das jetzt hier aufgeben. Muss ich halt wirklich damit leben. cu LkOpD

Montag, 8. März 2010, 13:49

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Füllstand im Aquaduct?

Wie gesagt ich gebe nicht viel auf den Durchfluss, wichtiger finden ich den Kerntemps der CPU Graka wenn diese sagen wir nicht über 70° gehn ist alles im grünen Bereich. (CPU schaltet sich jenach Modell von selber ab wenn ihr zu warm wird meistens so zwischen 90 - 100° Kerntemp, GPU hält wesentlich mehr aus, da diese Beil LK schon oft bei 100° Unter Vollast liegen. Aber nochmal, die Pumpe ändern die Frequenz nicht wenn sie mal eine hat, außer beim Starten und nach dem Standby S3 wenn es neu star...

Montag, 8. März 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

Zitat von »sebastian« das ist ein hintergrundbild - als ressource in der WindowAquaduct360mk2.dll eingebunden. Geil, hab ichs doch gewusst das es eine Grafik ist , ja Bilder sagen mehr als 1000 Worte, jetzt ist nur noch die Frage wie ich da drann komme aber schon mal danke für die Gedult cu LkOpD

Montag, 8. März 2010, 12:07

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

Sorry ich weiß ich bin nicht einfach aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das, daß was ich meine keine Grafik ist, den alles andere in der Richtung ist im Pictures Ordner enthaltne auch die Füllstandanzanzeige in der Mitte des AD ist ein Grafik, das die Balken usw.. die sich verändern berecht werden, dachte ich mir auch. Zur Sicherheit poste ich jetzt mal das Bild, wenn Ihr dann immer noch sagt das diese Objekt berechnet wird, gebe ich auf . Das ist es was ich meine. cu LkOpD

Sonntag, 7. März 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

Zitat von »sebastian« Diese Bilder sind lediglich zur Visualisierung gedacht. Da wird nichts geändert werden - du wirst dich damit abfinden müssen, oder dir selbst eine Visualisierung per SDK basteln müssen. Ja aber ihr von AC wisst doch bestimmt in welcher datei die Visualisierung ist, würde diese ja auch bearbeiten will ja nicht alles umgestallten gehr ja nur im diese Kleinigkeit sie fällt halt nur direkt auf in der Übersicht So gerdade mal die SDK davon geholt, bräuchte nur einen Anhaltspunk...

Sonntag, 7. März 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

Zitat von »sebastian« das ist keine Grafik. Sondern? Tja und wenn ich es anders hinstelle ist es auch noch so das da wo es blau ist die warme Temp angezeigt wird und da wo es rot ist die kalte und das ist nun mal falsch und das bei jedem AD da ja die Lüfter so montiert sind Die LEDs werden ja auch "ROT" wenn das Wasser wärmer wird. Und irgendwie muss der pfeil da hin gekommen sein. Auch wenn ich warm und kalt bei der Leistungsmessung umdrehe bleibt es so. Kann man doch vieleicht in einem Update...

Sonntag, 7. März 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Füllstand im Aquaduct?

Also, im AD 720 ist eine Eheim 600compact drinen, müsste die selbe sein wie bei dir kommt nur darauf an ob du ein XT, XT MK2, oder ein XT MK3 hast, leteres hat eine spzielles pumpenrad und eine angepasste elektronik, die Frequenz der Pumpe sehe ich bei mir in der Software oder auf dem Display. Bei mir hängt noch ein bischen mehr drann, CPU, GPU x2, RAM auch 2m Schlau mit CPC Schnell Kuplungen die auch noch mal reduzieren ach ja und 11/8 Schlauch ab AD. Wie die Werte mit dem kleinen Schlauch sind...

Sonntag, 7. März 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »LkOpD«

reduzierung/schnellkupplung

Hm, will ja jetzt hier keine themenfremde Diskusion machen. Aber dort werden ja auch nur Audimitarbeiter beschäftigt und das hier ist ein Comunity und ich glaube ich werden von AC nicht bezahlt. Und ich glaube nicht das bei Audi jemand zu mir sagen würde, wenn ich nach einen Teil Frage das sie nicht anbieten das ich zur Konkurenz gehen soll Und gerade im Tuningbereich mache ich genau das und gehe zu meinem Händler und frage ob er damit Erfahrung hat, auch wenn er es nicht anbietet. Allgemein wür...

Sonntag, 7. März 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »LkOpD«

reduzierung/schnellkupplung

Hi, Also die Schnellkuplungen sind die mit dem besten Durchfluss ca. 80-90% etwas mit mehr Druchfluss gibt es nicht fertig, außer man baut es sich mit Kugelhähnen selber. Und zu das ist ein Herstellerforum? Es steht nirgends in den Regeln das man keine Fragen zu fremden Produkten stellen darf! Zumal AC sowas nicht in Portfolio hat. cu LkOpD

Sonntag, 7. März 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Füllstand im Aquaduct?

Hallo, Also ich habe ein 720XT sollte aber das gleiche sein nur etwas größer, hatte auch genau diese Problem das die Kuglen weg waren, blöde Frage ein Filter ist nich im AD verbaut oder? Wenn ja ist dieser wenn man von Vorne schaut links. Sollte er rechts sein tritt genau das Problem auf das du be schreibst, was auch sein kann ist das die Entlüftung rechts wo die Kugeln sind leicht verstopft ist. Also ich kann das AD bei 100l/h ohne probleme auf machen ohne das Wasser rausläuft und meines ist bi...

Sonntag, 7. März 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

Hallo, Wo ist den nun die Grafik eingebettet in einer *.dll oder in den .exe. Also in der Aquaduct360mkii.dll ist es leider nicht vorhanden. Eine Antwort währe toll Danke

Mittwoch, 3. März 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

hm, also geht nicht gibt es bei mir nicht Ist doch nur eine Grafik, die Pumpenanzeige unten habe ich schon bearbeitet das sie zum Ende hin Gelb und Rot wird. Wo sind den die Grafiken für das AD eingebunden? Da ja alle ADs so aufgebaut sind, siehe Euer Bild vom Innenleben des AD sollte es für die Programmierung doch kein Problem sein die Pfeilgrafik zu tauschen. Da ja ein Teil des Pfeils über die Füllstandsanzeige geht dieser aber links und rechts denn sellben RGB Wert hat. Ich denke auch das die...

Mittwoch, 3. März 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »LkOpD«

Aquasuite / Aquaduct 720 Frage

Hallo, Ist mein erster Beitrag hier, habe aber schon sehr lange hier mit gelsen und auch viel Antworten auf meine Fragen gefunden. Also ich habe ein Problem mit der Aquasuite Software mit einem AD 720 MK3. Ist es möglich den Pfeil auf der Übersichtsseite in der Aquasuite der die Lufttemperaturen anzeigt zu drehen? Also da wo die Warme und Kalte Luft angezeigt werden auf der Rechten Seite. Da ja bei meinem AD die Lüfter hinten saugend montiert sind, ist der Pfeil halt genau falsch rum. Habe im Pr...