• 26.04.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »ilka«

Lüfter werden von Aquasuite/ Aquaero entgegengesetzt geregelt

Hi, also den EEprom Reset habe ich gerade ausgeführt. Geändert hat sich aber leider nix ... Grüßle, Ilka

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »ilka«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »some1-« woah, DELL war gestern bei uns im haus und hat ihre Business geräte vorgestellt, da wir nächstes jahr nen Roll Out für unsere anwender geplant haben....woah, so ein Latitude 4310 ist einfach nur PURER SEX! Das kann ich nur bestätigen Seid kurzem bekommen unsere Anwender auch nur diese "Süßen" ... Non Stop nur positives FeedBack von unseren Usern - und ich bin auch mehr als Zufrieden

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »ilka«

Lüfter werden von Aquasuite/ Aquaero entgegengesetzt geregelt

Hallöchen Leute, seid einigen Tagen habe ich nen kleines Problem mit meiner Aquasuite/ Aquaero ... Unzwar werden die Lüfter bei mir "entgegengesetzt" geregelt. Soll heißen: wenn ich sage Lüfter dreht nicht; laufen sie mit 100% (jedenfals vermute ich das wegen dem Geräuschpegel), wenn ich aber sage die Lüfter sollen mit 100% laufen, drehen sie sich garnicht ... das selbe auch zwischendrin Egal ob nach Temperatur oder mit "konstanter" Drehzahlvorgabe geregelt werden soll. Die Aquaero hatte ich ges...

Freitag, 5. März 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »ilka«

Display wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meiner Aquaero oder besser gesagt dem Display. Alles fing vor einigen Wochen an, nachdem sie ein paar Wochen ohne Probleme lief. Das Problem äußerte sich so das auf der einen Hälfte des LCD- Displays nichts mehr angezeigt wurde und nach einem Neustart dann nur noch ab und ein Balken (etwa wie ein Barcode). Daraufhin habe ich meine Aquaero eingeschickt. Da ich von einem Defekt des Dislays ausging und eh schon länger mit dem Gedanken spielte mir ein VF- ...