• 27.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 12. September 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Internetseite (bzw. Chat)

Danke sehr schaue mal ich das hinkriege

Freitag, 10. September 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Internetseite (bzw. Chat)

Hi Leute habe da ein kleines Problem. Ich habe eine eigene Website, verstehe aber nichts von html oder so, alles nur mit dreamweaver zusammengebaut. Naja ich suche einen FREE CHAT (einen wo ich nur einen Html text in mein Pogramm Kopieren muss. Habe zwar jetzt eins aber das ist nicht so gut, da ich es von einer webiste in spanien oder so habe. Meine Frage ist also: Kennt jemand eine Internetseite wo ich einen guten chat bekommen kann? Das würde mich unglaublich weiterbringen. Vielen Dank im vora...

Donnerstag, 2. September 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Frage bezüglich Grafikkarte

mit dem neuen update kann man das!!!

Donnerstag, 2. September 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Frage bezüglich Grafikkarte

so auf dem Netzteil steht Bestec Model No.: ATX-250-12 E Input Rating: 100 V - 127 V 6 A 200 V - 240 V 3 A 50/60Hz So und übertaktet habe ich nicht. Danke für die schnellen antworten

Mittwoch, 1. September 2004, 02:14

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Frage bezüglich Grafikkarte

ne er geht einfach aus und startet neu, ohne meldung oder blue screen. Habe schon öfter den Rechner aufgemacht und nen venti davorgestellt, naja konnte keine direkte verbesserung spüren. Mfg bob

Mittwoch, 1. September 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Frage bezüglich Grafikkarte

Bin ein noob in so was weiss nicht wie ich so was gucken kann. Was ist vcore?? oder liegt es echt an dem mini tower das der zu warm wird??? oder besser was kann ich machen?? Mfg Boby

Mittwoch, 1. September 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Frage bezüglich Grafikkarte

Hi Leute habe mal wieder ein Problem und brauche rat von den Pros hier. So folgendes: Vorwort: Habe einen P4 mit 3000 Mhz und die radeon 9800xt, alles in einem Mini_tower Problem: Wenn ich komplexe Pogramme oder Spiele spiele geht mein Rechner einfach aus und resetet. Ich denke: Seit dem neuen ATI Patch für die Grafikkarte kann man sehen was für eine Temperatur sie hat und sie steht so auf 70-80 C Meine Frage: Kann es sein das die Grafikkarte nicht gut genuig gekühlt ist, so das der PC einen not...

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

Also kann man doch einen 3200 RAM einbauen........durch diese Quad-pumped Sache. Sehr schön dann werde ich mal schauen ob mir das was bringt. Danke sehr an alle Beteiligten Mfg Bob

Dienstag, 13. Juli 2004, 02:44

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

ist das ok wenn ich den 500 verkaufe und mir nen 500 3200 hole oder soll ich beide verkaufen und mir 2*500er 3200 RAm kaufen??? Weil der eine meinte das man immer die gleichen Grössen im System haben sollte. Was würdet ihr mir enpfehlen(Marke) Und was kosten die? Mfg Bob

Dienstag, 13. Juli 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

Also dann fühle ich mich irgendwie verarscht. Der Typ im Geschäft sagte mein CPU würde ne höhere Stufe an RAM irgendwie nicht schaffen. Meinste trotzdem das das geht?? Mfg Bob

Dienstag, 13. Juli 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

Speichermodulbesonderheiten Early RAS# Precharge Nicht unterstützt Auto-Precharge Nicht unterstützt Precharge All Nicht unterstützt Write1/Read Burst Nicht unterstützt Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt Differential Clock Input Unterstützt Redundant Row Address Nicht unterstützt Speichermodulhersteller Firmenname ...

Dienstag, 13. Juli 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

MOTHERBOARD Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 02/12/2003-SiS-648-6A7I0M4DC-00 Motherboard Name MSI MS-6703 (TriGem OEM) Front Side Bus Eigenschaften Bustyp Intel NetBurst Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR) Effektiver Takt 533 MHz Bandbreite 4266 MB/s Chipsatzbus-Eigenschaften Bustyp SiS MuTIOL Busbreite 16 Bit Motherboardhersteller Firmenname Micro-Star International Produktinformation http://www.msi.com.tw/program/products/m…ro_mbd_list.php BIOS Down...

Dienstag, 13. Juli 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

Tja mit den Sachen angeben ist das so eine Sache........mhhh wie gesagt ich bin nicht so der Crack in solchen Sachen. Wie geht das den?? Habe gerade im Gerätemanager geschaut aber da ist auch nicht viel zu sehen, muss ich den Rechner aufschrauben??Und dann von den Teilen das abschreiben?=? - Ich weiss nur das ich ein 500 Ram und ein 2** RAM habe. - Grafikkarte ist von Hercules. - Ich weiss nur das die restlichen Sachen wie board usw. standard sind(Normale Sachen, keine High End Produkte) @BAttle...

Montag, 12. Juli 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

Tja, ich sage mal wenn ich im Single player Modus von Battlefield 64 Bots einstellen, aber wenn dann z.b 4 Flugzeuge und 30 Leute da rumsprinten kommt es manchmal zum laggen. Nicht so toll. Aber schon mal danke für die ersten Tips. Ich hoffe es kommen noch mehr. Mfg Bob

Montag, 12. Juli 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro

Die Investition war noch in finanziell guten Tagen, mein Geld wird täglich weniger. Naja das ist halt Deutschland. Wenn das so weitergeht gibt es bald wieder den AMIGA. Mfg Boby

Montag, 12. Juli 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro

Mal ne Frage: Will nicht so viel Geld ausgeben..... Kann ich einfach mehr Löcher in meinen PC Bohren um so mehr luft reinzuballern??? Oder einfach die Haube weg????

Montag, 12. Juli 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: PC Tuning

Also ich fasse mal zusammen: 1. 2 gleiche RAM Bausteine 2. besseren CPU////Kann ich nun auch so nen AMD nehmen??Die sind doch besser als die Pentium oder nicht? Frage: Ist die Festplatte eigentlich wichtig??Habe da mal was gehört......wie gesagt ich habe keinen Plan!! Danke

Montag, 12. Juli 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro

Seitdem ich meine Radeon 9800XT im Rechner habe stürzt der PC immer ab kann es sein das ein Minitower zu klein ist?? Und der PC zu warm wird und dann nen Not-Crah vornimmt??

Montag, 12. Juli 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »Boby_G.«

PC Tuning

Hallo Leute, So ich komme mal sofort zur Sache: Ich will aus meinem PC einen High end Pc bauen. Brauche dabei Hilfe. Mein System: Pentium(R) 4 CPU 3,06 GHz 768 MB RAM Grafikkarte: Radeon 9800 XT Der Rest ist Standard, wie gekauft also nichts tolles. Ich denke diese Ausstattung ist schon ganz ok, aber ich möchte wissen ob es da noch mehrere Sachen gibt um den PC besser zu machen gerade für Games. Mein PC Verständniss besteht nur darin das ich viel RAM und ne Top Grafikkarte brauche aber ich denke...