• 19.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 27. September 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »bob_morane«

Re: welche von beiden Pumpe flackert weniger ?

mhm, also entweder rechner weg vom monitor oder abschirmung. ach ja und wehe du schreibst nochm DAS monitor ;D

Donnerstag, 10. April 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »bob_morane«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

ist das system idiotensicher ? ha ha ha ! ja wir haben ja das stecksystem ..... nu is schluß ;-) naja, da ist das board ja informativer !

Donnerstag, 10. April 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »bob_morane«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

hi, nach dem ich hier regelmäßig lese und schon einen freund überredet habe ne wakü von aqua zu kaufen (sehr zufrieden), kann ich euch noch nen anderes angebot machen ! ich arbeite in einer "streamingfirma". der stream basiert auf java und kann in jedem ie oder netscape ab 4.0 gesehen werden. also wenn jemand das rohmaterial hat, könnte ich das kostenfrei encodieren und auf einem unserer server parken ! ac könnte dann nen link zur videoseite machen. kleines logo von uns drunter und jeder sieht e...

Samstag, 15. Februar 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »bob_morane«

Re: na endlich *froi*

seid ihr sicher, das die ganzen heulsusen hier, die immer über lange lieferzeiten reden auch wirklich bei ac bestellt haben ? ich habe nen guten freund und der hat das teil innerhalb von 3 wochen erhalten ! und euren aufkleber ? ihr habt prioritäten ! mfg

Donnerstag, 7. Februar 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »bob_morane«

eheim 2213

angenommen man(n) hat nen big tower mit genug platz, dann könnte man doch das teil einbauen und hätte pumpe und ab in einem oder ? sind die außenfilter genauso leise ? link ? www.eheim.de deutsch technik filter ;-)

Montag, 4. Februar 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »bob_morane«

reseller

werden die produkte von ac jetzt schon über resseller verkauft ? http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=411&kat=102

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »bob_morane«

Re: Pumpe an/ausschaltung!

muß man nicht ;-) ist zwar etwas teuer, aber sehr wirkungsvoll. bei conrad gibt es steckdosen mit funfernbedienung. da hängt dann bei mir der drucker, pc, scanner, monitor und boxen dran. so verbraucht auch kein usb gerät nach dem ausschalten strom !!! cu

Dienstag, 11. Dezember 2001, 11:25

Forenbeitrag von: »bob_morane«

Test bei Tom

bei toms-hardware haben sie waküs getestet ! http://www.tomshardware.de/cpu/01q4/011210/index.html warum ist aqua nicht dabei ? ;-(

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:43

Forenbeitrag von: »bob_morane«

ideen

was haltet ihr davon ? die pumpe könnte doch sehr interessant sein oder ? www.koolance.com