• 06.05.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 12. Januar 2022, 23:44

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, bessere Version Geplant?

Guten Abend liebes Aquacomputer Team, wie schon in der überschrift zu lesen ist , würde es mich brennen interessieren ob in zukunft eine verbesserte version des Filter mit Edelstahlgewebe geplant ist. Die jetzige version ist ja steinalt und wurde eigentlich nur seit dem es diesen giebt, mit einem Gewinde in 1/4 Zoll angepasst, was vorher ja 1/8 Zoll war. Als ich abgefangen habe mit Wasserkülung hatte ich noch die 1/8 tel version verbaut und als die 1/4 tel version kam habe ich diese eingebaut. I...

Sonntag, 21. April 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

Danke für die tips mcstar ,das mit dem Strom brauche ich nicht wirklich testen da ich bei jedem umbau usb auf aquabus 15 Minuten brauche und meinen rechner in meinen Hobbyraum bringen muss . Ich habe seit dem 1 Beitrag alles mal ausprobiert was bis jetzt geschrieben wurde und es funzt nichts .

Sonntag, 21. April 2013, 18:24

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

danke mcstar, habe ich auch schon versucht, software neu aufgesetzt,beim aquaero erneut Firmware aufgespielt , auf werkseinstellung zurückgesetzt hat alles noch nichts geholfen Ich hoffe das sich der admin Sebastian meinem Problem annimt.

Sonntag, 21. April 2013, 17:51

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

nein bei schaltausgänge & Relais ist im reiter nur das Relais vorhanden

Sonntag, 21. April 2013, 17:27

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

ja 5 war gesetzt ist der linke . rechts neben den led ausgängen und sonst keiner

Sonntag, 21. April 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

Ich habe es mit den low und mit dem high versucht und auch die am Switch habe ich beide versucht da funzt nix .

Sonntag, 21. April 2013, 16:17

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

Wie soll ich den prüfen ob das aquaero einen weg hat ?

Sonntag, 21. April 2013, 15:49

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

Ja über usb funzt es , das ist ja das blöde an der Sache . Ich hätte da noch eine fragen . Hat das Multi eigentlich durchgang zu den metallwinkeln auf masse zum stromanschluss ? Mit einem multimeter auf durchgangsmessung eingestellt. Zum hindergrund habe ein multiswitch USB 1.41 Version LT das ich mit distanzschrauben hinter dem aquaero 5 montiert hatte ,das aquaero wurde dann aber zu heiss sodas ich das mult jetzt mit dem umbausatz winkeln für das aquaero woanders motiert habe , die löscher der...

Mittwoch, 17. April 2013, 23:56

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Aquero5 lt und Multiswitch 1.41

Bei mir geht es auch nicht, habe das aquaero 5 PRO. Ja ich habe alles so gemacht wie beschrieben, Jumper 5 gesteckt ,kabel (ART NR. 9311 ) jeweils am aquabus low angeschlossen und usb kabel abgezogen, es erscheint bei den ausgängen nur das Relais und ein temperatursensor spinnt plötzlich und zeigt 200 grad mehr an. Habe alle wieder zurückgebaut auf usb und das multswitch mit firmrmware 106 nochmals überschrieben . Erneuter umbau brachte nichts, es wird nichts angezeigt. Also alles wieder zurück ...

Donnerstag, 8. November 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Masse im Ausgleichsbehälter

Ich habe dest. wasser und eine mischung 1 zu 20 drin ohne weitere zusätze , der schlauch ist Masterkleer PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Blue .

Donnerstag, 8. November 2012, 03:06

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Masse im Ausgleichsbehälter

Mal sehen ob ich der einzige bin mit sonenm problem ? Ich habe heute wasser gewechselt an meinem pc,und wollte den agb auch gleich mal reinigen der sah ja nicht mehr gut aus [attach]3511[/attach] [attach]3512[/attach] Vor einem jahr war der mal so [attach]3507[/attach] Das reinigen war dann doch nicht so einfach wie ich dachte, das zeugs an den ausewänden und am einlaufrohr sowie am boden ist ziemlich fest wie ne mischung aus kleber und kaugummi. [attach]3508[/attach] [attach]3509[/attach] [atta...

Freitag, 2. Dezember 2011, 01:10

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

zwei Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf ??

Guten morgen mittlerweile (schreibe jetzt zum 5 Mal hoffe jetzt es klappt mit mozila) Ich habe seit 4 jahren wasserkühlung in meinem pc und einige umbauten hinter mir. In meinem system habe ich schon immer zwei ausgleichsbehälter verbaut ( vor nem jahr dem zweiten neuen rechner gebaut). Mir sind in der zeit einige fehler unterlaufen (würde jetzt aber zu lang dauern diese aufzuzählen) . Zwei Ausgleichsbehälter sind garkein problem, sie sollten nur in reihe im system verbaut sein, und es sind noch...

Dienstag, 20. September 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Fehlermeldung

Habe auch das problem mit der fehlermeldung. Es trat auf nachdem ich die alte übersichtsseite aus version 6 geladen hatte und etwas an den lüftern verändern wolte. Es reichte schon nur auf einen lüfter zu klicken. Ich habe es neu installiert und als admin ausführen lassen es stürzt jetzt jedes mal beim ankliken der lüfter ab . Bei mir erscheint der selbe text wie bei Darkphalanx Habe Win 7 x64

Samstag, 10. April 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Neu: aquabox Professional

So hab jetzt meine Box . Habe auch die Beleuchtungsmodule reinbekommen . Habe sie mit hilfe einer Feile einfach im durchmesser etwas abgefeilt bis sie gepast haben . Da wo sie sitzen ist es ja uninteressant ob sie 100% Rund sind oder nicht , werden ja eh nicht gesehen im eingebauten zustand . Zum einschrauben , ich habe die Box aufgeschraubt und beim eindrehen der module von innen gegengehalten , zum festziehen , habe ich mit dem daumen stark raufgedrück und gedreht , für den letzten millimeter ...

Donnerstag, 25. März 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »kirkzx12r«

Neu: aquabox Professional

PAST DAS GEWINDE NICH ? ODER DER OBERE RING ?