• 24.04.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 172.

Montag, 1. August 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Jo man..

Grüß dich! Das mit dem weisen Tuch is meine Methode die Kühlung zu testen, weist du.......... In dem Holzgehäuse ist folgendes verbaut: 1x beQuiet dark Power pro 650Watt 1x Aquaero 5 1x Poweradjust 1 1x DVD Laufwerk 1x interner USB Hub für die Wasserkühlungskomponenten 1x Wasserkühlungs Port für Übergang auf Schlauch zum Aquaero 5 Wasserkühler und der ganze übrige Kabelsalat für die Beleuchtung! Das Gehäuse ist zwei geteilt. In der unteren Hälfte sitzt ein ansaugender Lüfter, der auch direkt auf...

Samstag, 2. Juli 2016, 02:33

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hier nun die Anwendung der Verrohrung in fertiger Ausführung!!

Hallo Leute!! Nur für den Fall das sich jemand für die Hardtubes weiter interessiert!! Z97 GD65 Gaming mal ohne Gehäuse aber unter Wasser!! (Hardtube) Grüße

Samstag, 2. Juli 2016, 02:13

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Z97 GD65 Gaming mal ohne Gehäuse aber unter Wasser!! (Hardtube)

Hallo liebe WAKÜ Gemeinde!! Der Umbau ist fertig, deshalb ein kurzer Überblick!! Hoffe das klappt mit den Fotos!! Irgend wie hat es mir da einige Bilder automatisch gedreht im Album.....?? Da wo das Tuch drauf liegt, das ist der Radiator!! Test der Beleuchtung am Tage......nur mit destiliertem Wasser und dauerlauf mit 24h!! So jetzt zur Erklärung der Ports, die ich brauchte. Massive Plexistangen mit durchgängigem G1/4 Gewiden für die Umsetzung von Hardtube auf Schlauch!! Einmal einen am Gehäuse ...

Donnerstag, 3. September 2015, 11:05

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Die Lösung ist gefunden!!

Hallo, also Steckverschraubungen habe ich noch nicht verarbeitet, aber wenn das Rohr sich nicht mehr lösen lässt disqualifiziert sich das System schon beim Start. Aber trotzdem Danke!! Gerade eben kamen die Dichtringe und ich habe das mal eben getestet..........was soll ich sagen lieber Hersteller.........nimm doch einfach Dichtringe mit 12mm Innendurchmesser bestehend aus einer 2mm Schnur als Material und alle sind glücklich. Ich weis das die Gewährleistung erlischt bei Veränderung, aber im Org...

Mittwoch, 2. September 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Hallo, ich war gersde im Hornbach, Bauhaus und OBi um die Ecke. Leider sind die bei uns nicht damit ausgestattet. Habe nur für Kupfer Anschlüsse gefunden und die werden das auch vorerst nicht bekommen. Schade!! Warte jetzt auf die O-Ringe.......... Grüße

Dienstag, 1. September 2015, 21:49

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Das wäre noch ein Plan, da schau ich die Tage mal nach! Danke

Dienstag, 1. September 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Also, es handelt sich um einen O-Ring mit 1,5mm Schnurdurchmesser. Zum testen habe ich in der Bucht O-Ringe bestellt mit 2mm und 2,5mm Schnurdurchmesser, einfach um zu sehen ob das dann dicht wird!! Grüße

Dienstag, 1. September 2015, 15:03

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Grüß dich, das ist auf nem Foto schlecht zu sehen, da schwarzes Metallgehäuse und schwarze Dichtungsringe, aber ich versuchs zu erklären! Wenn man eine solchen Verschraubung zerlegt, so erhällt man 3 Teile. Den Überwurfring den man über das Rohr steckt, einen darin liegenden Dichtungsring den man über das Rohr rollt und das Grundgehäuse in dem ein weiterer Dichtungsring in der Außenwandung sitzt. Zum befestigen wird nun der Überwurfring über das rohr geschoben, der Dichtungsring auf das Rohr ger...

Dienstag, 1. September 2015, 12:33

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Hallo Leute, hab gerade die Lieferung von Alternate bekommen und hab gleich mal die Verschraubungen getestet. Was soll ich sagen.....ich hab schon WaKüs mit Schläuchen zusammen mit unterschiedlichen Anschlüssen benutzt .........aber das ist nun wirklich bescheiden. Die Metallanschlüsse sehen sehr wertig aus, Rohrverarbeitung ist problemlos aber........jetzt kommt das große Problem. Bei leichtem Zug auf dem Rohr, löst es sich trotz fest zugedrehtem Verschluss, aus der Verschraubung. Dabei ist es ...

Dienstag, 1. September 2015, 11:39

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Super Danke für die Info, wies ausschaut hat hier kaum einer Ahnung zu dem Thema. Deshalb hab ich mittlerweile mal von allem was bestellt um mir die Verschraubungen genau an zu schauen und für mich zu entscheiden ob das was taugt. Danke für die bisherige Hilfe!! Grüße

Freitag, 28. August 2015, 16:43

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Hallo Grüß dich, oh ich hab ne Info vergessen! Ich meinte die Kunststoffrohre, welche man mittlerweile in einige Shops bekommt! Die PETG Rohre um genau zu sein! Kupfer Rohr ist nicht someins, aber Danke!! Bin gerade am forschen und hab schon wieder ne Frage: Passen auf den Kühler http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2515 diese Anschlüsse drauf? https://www.alternate.de/Nanoxia/CF1-Har…63?event=search Ich möchte schon gerne den Kühler behalten dabei, aber ich habe da keine Maße gef...

Donnerstag, 27. August 2015, 18:33

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Hat denn noch niemand Erfahrungen damit gesammelt?? Habe von Nanoxia und Co Rohre gesehen aber nix wie ich das zusammen füge! Grüße

Mittwoch, 26. August 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Suche Rohre und Bögen für cuplex kryos um ihn fest zu verrohren!!

Hallo Leute, habe vor meinen PC um zu bauen und das Motherboard soll alleine sichtbar ohne gehäuse montiert werden! Es ist ein MSI Z97 GD65 Gaming Board auf dem ich den cuplex kryos meines alten Boards montieren möchte. Da ich keine GraKa einsetzen werde benötige ich keine großartige Luftkühlung für den Rest vom Board. Ich möchte die Pumpentechnik, Durchflussmesser Netzteil und aquaero in einem Gehäuse hinter dem Board unter bringen. Damit das ganze besser zur Geltung kommt, würde ich gerne die ...

Freitag, 2. Januar 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »The Collecter«

aquasuite Desktopmodus

Hallo und guten Abend, das mit der starken Auslastung kann nur an deinem System liegen, zu schwach zu klein, zu viel in der Anzeige wie oben schon geschrieben. Bitte nicht falsch verstehen aber ich erkläre dir auch warum ich das vermute. Ich habe einen schon älteren Quadcore Rechner mit 12GB RAM und benutze die Aquasuite so. An meiner ATI Radeon HD 5770 (Juniper) habe ich 2 Bildschirme angeschlossen über HDMI. Der erste ist ein 46" als Hauptbildschirm und einen hochkant hängenden 20" als Aquasui...

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »The Collecter«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Sorry mein Fehler, den Sensortyp habe ich auch eingestellt, da es ja nichts besseres zur Auswahl gibt. Der von mir verwendete 200flow hat etwa die gleichen werte auf der Seite. Habe hier auch einen Bericht von nem Kollegen der hat 1600l/h, kuck mal Aquaero 5 XT + Poweradjust 2 + Durchflusssensor "high flow USB" Ich sach nur Kabel Siehe Vorredner! Gruß

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:24

Forenbeitrag von: »The Collecter«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Hab gerade noch mal bei mir nachgeschaut. Also wie ich das sehe solltest du, wenn du diesen Typ Sensor hast wie im zweiten Bild zu sehen, bei den Einstellungen nicht Flow sondern auch HighFlow USB einstellen. Sonst glaube ich gibt es da kleine Mathematische Probleme....! Bzw. wenn du ihn nicht hast, den Richtigen Sensortyp einstellen! Nur ne Vermutung. Gruß

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:16

Forenbeitrag von: »The Collecter«

MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?

Guten Morgen, hab gerade deine Bilder angeschaut. Auf dem einen sieht man die Einstellungen für den Sensor MPS Flow bei etwa 51Litern, so sind auch meine Wete mit dem 100er. Auf dem zweiten Bild sieht man das du einen Sensor eingestellt hast für Highflow, ist das so gewollt und richtig, das du diesen Highflow Sensortyp hast?? Gruß

Montag, 27. Januar 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo, wie oben bereits erwähnt, keinerlei Probleme mehr! Gruß

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:04

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo, also ich nutze Win7 64bit und ich kann mit Alt + Leertaste zwar das Fenster nach unten verschieben aber es gibt keinen Vollbild Button, der is ausgegraut. Wenn ich den Trick für die andere Richtung verwende sehe ich zwar die unteren Buttons, aber so bald ich die Maus bewege um einen zu drücken rutscht das Fenster wieder nach unten. Ich kann also den unteren Teil sehen aber nicht benutzen! Hab es mit dem Kompatibilitätsmodus probiert, das gleiche. Habs mit der 600x400 irgendwas probiert, d...

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:53

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo. das hört sich spitze an, aber ich kriege das Fenster des Programmes nicht so angezeigt das ich es bedienen könnte. Soll heisen, das Fenster ist so groß, das es beim starten oben und unten so über den Bildschirm hinaus steht, das ich weder oben die Buttons für minimieren/maximieren habe noch unten die tasten zum starten von Funktionen. Auch kann ich das Fenster nicht ziehen oder bewegen, nur das ablegen in die taskleiste ist möglich. Allerdings kommt es mit der gleichen besch..... Größr wi...

Samstag, 25. Januar 2014, 13:41

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo, das kann ich nicht sagen. Meine Programme liegen alle als Datei auf einer separaten HDD, wurden aber alle mit Admin Rechten in den"normalen" Pfad auf C installiert der vorgegeben wurde. Habe bisher keine guten Erfahrungen gemacht mit geänderten Installationspfaden oder sogar anderen Laufwerken! Deshalb mache ich das nicht mehr. Es erweist sich als einfacher, alle Programme auf einer separaten Datenplatte zu haben und auch die Updates erst einmal um zu leiten und dort zu speichern. So ist ...

Samstag, 25. Januar 2014, 08:42

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo Leute, diese Frage von mir ist zwar schon sehr lange her aber ich möchte dennoch Erkenntnisse dazu abgeben, bzw. meine Lösung zu USB Ausssetzern weiter geben. Also das mit dem fehlen von USB Geräten ist im verlauf der letzten Monate immer wieder vor gekommen, mal fehlten beide Pumpen, mal der MPS, es war nicht nachvollziehbar warum oder weshalb. Ich habe mich vor kurzem mit der Problematik näher beschäftigt, was denn so alles startet beim Rechner hoch fahren. Dazu gekommen bin ich als ich ...

Montag, 13. Januar 2014, 19:27

Forenbeitrag von: »The Collecter«

AIDA64, SSD OCZ-Vector erscheint in der Hardwareerkennung aber nicht im Konsolenmanager??

Anscheinend hat da wirklich keiner eine Ahnung!!! Also zur Aufklärung, die OCZ SSD´s werden seit der Version von 11.2013 der AIDA Software verwaltet! Bis dann...

Freitag, 16. August 2013, 08:55

Forenbeitrag von: »The Collecter«

AIDA64, SSD OCZ-Vector erscheint in der Hardwareerkennung aber nicht im Konsolenmanager??

Hallo Leute, hab da ne frage wegen dem besagten AIDA64 Programm. Ich habe versucht Informationen in einem Win7 Forum zu bekommen, aber da kennt sich keiner aus! Erst kurze Systeminfo: Motherboard ist ein Gigabyte X58A-UD7 Betriebssystem ist Win7 Home Premium AIDA64 Extreme Edition V 3.00.2500 So, habe zur Temperaturüberwchung meiner Platten die OSD Konsole vom AIDA64 auf meinen zweiten Monitor gelegt, zusätzlich zur Aquasuite.(bevor gefragt wird, es sind keine Sensoren mehr frei in der Aquasuite...

Mittwoch, 24. Juli 2013, 00:44

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hilfe!! Sys. verliert Wasser bei der Bullenhitze, finde aber kein Leck!!

OK, da muss ich mal wieder ernst werden. Das System ist so lang geworden und hat so viel Wassersäule zu bewegen, das eine Pumpe keine Zirkulation geschafft hat. Hatte die erst paralell verbaut, hat net geklappt. Beide in Reihe hat auch net geklappt! Hat kein Wasser mehr am Radi Ausgang gefördert! Erst als ich die zweite Pumpe zwischen den PC Ausgang und den Radi montiert habe, bekam ich eine Wasserförderung zu stande!! Was, wenn mich meine Infos die ich eingeholt habe net täuschen, an der entsta...

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Ihr habt beide recht

Dabei war ich doch soooooo sparsam mit den Teilen Is mein erstes WaKü System und gleichzeitig mein erster PC Selbstumbau gewesen! Ich glaub ich bin auch ein bischen Stolz drauf und deshalb auch ziemlich ängstlich wenn etwas nicht ganz stimmt Immerhin kann da ja richtig viel Geld über den Jordan gehen.........gell

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hilfe!! Sys. verliert Wasser bei der Bullenhitze, finde aber kein Leck!!

Tja dann kann ich mich wieder etwas entspannen! Dann bin ich ja kein Einzelfall und nein ich habe nirgends Tropfen an irgend welchen Anschlüssen, Kupplungen oder Pumpen!! Hab gerade meine Osmoseanlage angeworfen und mache Wasser zum nachfüllen, da ja durch diesen "Pseudoosmoseeffect" ja nur Wasser aber keine Schutzstoffe verschwunden sein dürften!! Dann füll ich später auf und gut is!! Danke dir für deinen Erfahrungsbericht!!

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hilfe!! Sys. verliert Wasser bei der Bullenhitze, finde aber kein Leck!!

Also, den Umbau habe ich Anfang April beendet, also hab ich kurz darauf auf das transparente Kühlmittelgemisch umgestellt..........hmm. Ich würde sagen es sind jetzt etwa 11Wochen und das Wasser verschwindet findet seit etwa Anfang Juni statt als es begann so affig heiß zu werden, also etwa 6-7 Wochen!!

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hilfe!! Sys. verliert Wasser bei der Bullenhitze, finde aber kein Leck!!

Äh, da fällt mir ein, das ich noch blaues Kühlwasser habe, von den ersten Versuchen. das könnte ich versuchsweise benutzen, aber dann kann ich das Sys wieder 5-6 mal durchspülen bis ich diese Sauerei wieder draußen habe. Wäre aber ne Idee Wert. Das mit der Schlauchlänge ist schon so ne Sache, sind ja schließlich so 3,5 - 4m Schlauch verbaut!! Wenn das wirklich davon käme, würd ich mir keinen Kopf machen und einfach nachfüllen!! Meint ihr ich bekomme vom Schlauchhersteller da eine vernünftige Aus...

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:00

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hilfe!! Sys. verliert Wasser bei der Bullenhitze, finde aber kein Leck!!

Tja das ist ein Problem!! Ich benutze UV-aktive Wasserzusätze und meine Schläuche sind auch alle UV-aktiv blau. Da seh ich dann leider nix, weil schon alles von Haus aus leuchtet! Sch......e, die Idee war echt gut! Gruß

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:21

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hilfe!! Sys. verliert Wasser bei der Bullenhitze, finde aber kein Leck!!

Hi, also der hat ein Lochblech im Boden durch das Wasser abfließen könnte. Zu dem steht er auf einem Podest aus Glasbausteinen in dem ich schon nach spuren von Wasser geschaut habe und keine gefunden habe! Das mit der Restluft weis ich net, da habe ich keine Erfahrung damit auch wegen dem 1080er....?! Bekomme ich irgendwo so Testpapier das sich bei Wasser verfärbt zu kaufen?? Weis net wie ichs anderst beschreiben soll....! Gruß

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Hilfe!! Sys. verliert Wasser bei der Bullenhitze, finde aber kein Leck!!

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit mein Sys umgebaut und selbiges läuft seit dem völlig problemlos. Seit wir aber diese extreme Hitze haben, musste ich feststellen, das der WaKü Kreislauf Wasser(Kühlflüssigkeit) verliert. Inzwischen sind es bereits ca 20cm im zweiten AGB, die fehlen. Leider kann ich nicht feststellen, das irgend eine Verschraubung nass wäre, weder im PC noch irgend wo an der externen Kühlung! Kann es sein das dieser Wasserverlust tatsächlich so minimal ist an den Dichtungen, das...

Montag, 27. Mai 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Uhrzeit??

Grüß dich, auf dem Foto ist das wirklich nicht gut zu erkennen. Ich sitze ca 3,8m von meinem LCD-TV weg der als Monitor dient. Daneben sitzt dieser, wie du schon erkannt hast, 22° TFT. Die Schriften sind aus der Entfernung problemlos zu lesen. Die Schriftart ist beabsichtigt, weil sie mir optisch super gefällt. "Schnörkel" müssen ja nicht jedermans Sache sein...!! Das ganze sollte auch optisch gut ins Wohnzimmer passen und da der Bildschirm neben der externen WaKü an der Wand sitzt, fand ich das...

Montag, 27. Mai 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Problem gelöst!

So, habe zusätzlich zur Übersichtsseite von Aquasuite auch noch das Sensor Panel von AIDA 64 auf den Überwachungsmonitor gelegt. Jetzt habe ich Datum und Uhrzeit zur Verfügung und alle weiteren Daten die von der Aquasuite nicht verarbeitet werden können, wnn ich möchte!!! Grüße und

Montag, 27. Mai 2013, 07:58

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Uhrzeit??

Hallo Sebastian, ja ganz genau die meine ich! Das ist aber echt schade, das es etwas so einfaches nicht gibt!! Danke dir für die Info

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Uhrzeit??

Hallo Leute, stehe etwas auf dem Schlauch, beim letzten Schliff der Aquasuite Seite! Ich habe für eine bessere Kontrolle und Überblick einen separaten Monitor für die Aquasuite Seite angeschlossen. Darauf hätte ich jetzt gerne die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Allerdings finde ich keine lösung, wie ich an diese Daten kommen soll. Im AIDA 64 ist die Uhrzeit und das Datum angehakt, zusammen mit den Temparatursensoren die ich benutze. Ich habe aber keinen Plan wo ich die in der Datenzuordnung in...

Montag, 13. Mai 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Anzeige ist jetzt perfekt, so wie ich sie haben wollte!!

Zitat von »sebastian« ja, wenn du das so einstellst. Da hat er recht der Sebastian......... Hab ich gemacht............ und bin jetzt sehr zufrieden............. hängt jetzt neben der externen Kühlung, an der Wand! Hab dabei auf Instrumente Verzichtet und nur Werte mit den entsprechenden Texten versehen!! Ist ein senkrecht hängender 22Zoll Full HD Bildschirm Das Thema wäre auch erledigt somit

Montag, 29. April 2013, 11:24

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Alle Texte in der Aquasuite verschwunden!!

Noch mal Hi Sebastian, gestern hat sich da nix getan (hatte ihn auch nicht vom Netz) aber heute Morgen beim ersten Start waren alle texte wieder in der Aquasuite vorhanden Das ja mal merkwürdig.......

Montag, 29. April 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo Sebastian, das mit dem auf dem Mainboard direkt stecken funktioniert aus Gründen des fehlenden Steckplatzes nicht. Den letzten hat der USB Hub bekommen! Ja, da könnten Kaltkathoden dabei sein, die eine oder andere...... Ich bau das mal um, so bald ich Adapter habe für die Abgänge!! Gruß

Sonntag, 28. April 2013, 23:41

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Alle Texte in der Aquasuite verschwunden!!

So ein Mist!! Habe heute einen Wasserwechsel durchgeführt und dazu den Rechner komplett stromlos gemacht. Nachdem alles entlüftet war habe ich den Rechner gestartet und musste feststellen, das mein Bildschirm für die Aquasuite nur noch Werte anzeigt aber keine Texte mehr!! Nach dem ich die Aquasuite kontrolliert habe, musste ich feststellen das es überhaupt keine Texte mehr gibt. Alle Texte der Temperatur Sensoren, ob Virtuell oder aus AIDA64 oder die des Aquaero, sind verschwunden.......... Was...

Sonntag, 28. April 2013, 09:18

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo Uwe, habe den USB Hub mir dem Anschlusskabel. direkt am NT Angeshlossen, Abstand ca 10cm, danach kommen nur noch Beleuchtungen als Stromversorgung. Das es an den längen des USB liegt halte ich für ausgeschlossen, da ich für meine extern verbauten XTAquastream Pumpen jeweils etwa 2,5m Kabel selbst konfektioniert habe und die haben noch nie Probleme gemacht!! Aber ich versuche mal die anderen verbraucher um zu verteilen, so das der Hub ganz alleine auf dem Anschlussstrang sitzt!!! Gruß Peter

Freitag, 26. April 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »The Collecter«

mps flow 200 verschwindet immer wieder!!

Hallo Leute, habe das Problem das der mps Sensor immer wieder verschwindet.. Mal fehlt der USB und das nächste mal habe ich auch keine Daten auf meinem Aquasuite Monitor. Habe schon den Anschluss am USB Hub umgesteckt, an dem liegt es nicht! Neu installiert und USB Geräte neu eingebunden, der Effekt ist der gleiche. Habe mit dem MPS Sensor schon diverse Probleme gehabt, welche auf einen zu kleinen Durchfluss geschoben worden sind! Langsam glaub ich, da steckt mehr dahinter! Weis jemand Rat?? Grü...

Montag, 15. April 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Neue animierte Gimmicks für die Aquasuite Oberfläche?? Aber welches Format wird erkannt??

Hallo, ja das mit dem Programmcode habe ich gesehen und auch schon etwas experimentiert, aber das gefällt mir alles net richtig!! Dachte das sich da schon einige bestimmt was gewünscht hätten mittlerweile..... Is wohl net so!! Grüße

Montag, 15. April 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Neue animierte Gimmicks für die Aquasuite Oberfläche?? Aber welches Format wird erkannt??

Hallo Leute, beim zusamen stellen meiner Anzeigeseite in der Aquasuite habe ich diese tollen animierten Lüfterräder gesehen im Beispiel und auch benutzt! Nun meine Frage dazu: Gifs scheinen ja nicht zu funktionieren, was für ein Format muss so eine bewegte Animation haben damit sie in der Aquasuite läuft?? Sprich, welche Formate gehen in der Software?? Kennt villeicht jemand sogar ne Seite mit solchen Gimmicks zum downloaden?? Grüße

Donnerstag, 11. April 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Nach Beendigung des Umbaus nun noch endgültige Infos der Kühlung!!

Hier für alle die es interessiert, die Werte der Temperaturen in den extrem Situationen!! Es handelt sich um einen Core i7 950 mit 3,06GHz nicht übertacktet!! 12GB RAM Im Idle: Core Temps bei ca. 39°C Durchfluss bei 54 L/h (beide Aquastream auf 54Hz) Eingependelte Temperatur des Wassers mit dem evo 1080 rein passiv ist 31,5°C, nach 6h!! Es sitzen mittlerweile 8 AKASA Viper mit fest begrenzten 600U/min auf dem Radi. Die Lüfter sitzen jeweils zu zweit an einem Ausgang des Aquaero5 und werden über ...

Sonntag, 7. April 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »The Collecter«

Durchflusswerte waren so nicht korrekt!!

Durch Probleme mit dem flow 200, waren es falsche Durchflusswerte, die ich ausgelesen habe. Problem und Lösung hier!! MPS flow 200 zeigt nichts an und keine Auswahl in der Aquasuite!?!?!?