• 26.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 17. November 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Humvee28«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Moin! Nach dem Update auf Beta 9 / FW 1018 habe ich jetzt folgendes Problem : In der Aquasuite werden bei mir unter Lüfter --> Lüfterdaten nur noch die Bargraphen angezeigt und keine Werte mehr. Ich habe die AS sauber de- und installiert (64 sowie testweise 32 bit), sowie am AE5 einen Reset durchgeführt, aber das Ergebniss ist das selbe. Jemand ne Idee? P.S : Das Diagramm neben den Werten wird auch nicht mehr angezeigt.

Donnerstag, 22. September 2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Humvee28«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo! Ich kann meine Überssichtsseite, die ich aus der Beta 6 exportiert habe, nicht mehr in die neue Beta importieren. Die Default Page aus dem User Data Ordner schon. Hab schon alles mögliche versucht : Adminrechte zuweisen, Datei verschieben, umbenennen..hat alles nichts geholfen. Jemand noch ne Idee?

Montag, 27. Juni 2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Humvee28«

RE: RE: PA2 Ultra läuft nicht immer an

Zitat von »Wulle« PC ausgeschaltet, heute morgen eingeschaltet war 20min weg und als ich wiederkomme blicken mich 91° cpu temp an Offtopic, aber: Hast du keine automatische,temperaturgeregelte Shutdown-Funktion im BIOS?

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Humvee28«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Oh, unter Ersatzteile hatte ich gar nicht gesucht. Danke für den Hinweis! Vielleicht wäre es günstiger,die Teile in die Kategorie Ausgleichsbehälter --> Zubehör zu verschieben.

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Humvee28«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Was ich schön fände, wäre eine schwarze Blende für die Aquabay.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »Humvee28«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »HerzZorro« Habe da noch eine Frage an alle User, habt ihr auch verschiedene Temps bei den Lüfterendstufen? Ich habe die Wasser gekühlt und an jeder Endstufe einen 180 Lüfter dran, trotzdem zeigen mir Lüfterendstufe 1+ 2 einen Tempwert von 42,8 Grad und Lüfterendstufe 3 + 4 ein Tempwert von 46,8 Grad an. Warum habe ich da 4 Grad unterschied, ist das normal und warum, wenn ich überall das selbe dran habe? Hab ich auch. Aber wie Sebastian schon sagte, sind ja keine Präzisions-Messinstru...

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Humvee28«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo Multisaft! Stimmt so. Hab eben auf 1012 aktualisiert, und jetzt wird die Pumpe korrekt ausgelesen! Danke für den Hinweis!

Mittwoch, 22. Juni 2011, 08:26

Forenbeitrag von: »Humvee28«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Guten Morgen! Mal nur ne kurze Frage : Ich habe gestern meine WaKü neu aufgebaut, mitsamt einem neuen, wassergekühlten AE5 Pro. Nun habe ich beim Problelauf im Gerät gesehen, das die Drezahl meiner Laing+ nicht angezeigt wird. Eingestellt sind 2 Impulse / Min (Werkseitig). Verbunden ist die Laing über das AC Kabel. Der Rechner ist noch nicht fertig und steht hier, deshalb habe ich auch noch nichts flashen können o.ä. Ist das evtl. ein Fehler mit der Auslieferungs-Firmware, der bekannt ist? (FW 1...