• 24.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 22. Mai 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Aquastream XT Ultra + AquaSuite Fehler anzeige.

Schon wieder was vergessen Habe die Ultra version. Die ist grad mal ne woche alt. Edit: Habe die Aquasuite neu instaliert, jetzt ist alles ok. Danke Sebastian für deine mühe und ein schönes W.Ende.

Samstag, 22. Mai 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Aquastream XT Ultra + AquaSuite Fehler anzeige.

Sorry habe vergessen zu schreiben das der fehler auch da ist wen ich einen lüfter dran habe. Reset habe ich auch schon gemacht, nichts.Der fehler geht nicht weg.

Samstag, 22. Mai 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Aquastream XT Ultra + AquaSuite Fehler anzeige.

Hallo @all Hab nen problem mit meiner Aquasuite. Und zwa wird mir der fehler angezeigt (Drehzahlüberwachung Lüfterausgang) habe aber keine lüfter an meiner pumpe dran. Aquastream XT Status:keine Alarme oder sonstige Fehlfunktionen. Aber schalte ich bei Alarmeinstellungen für Tachosignalausgang den Drehzahlüberwachung Lüfterausgang an (haken ein@grün) habe ich nen fehler an der pumpe. Habe den fehler bei jedem start drin.Krig ihn nicht weg. Hatt einer ne Ide ???? Danke

Samstag, 24. April 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Sensor Kalibrierung ????

Hallo erstmall an alle, Und zwa geht es Heute um die Sensoren Eine im Aquastream XT Ultra und eine Extern am Schlauch,So ich wolte gerne wissen wie ich es am besten KALIBRIERE ich habe keine ahnung wie ich das machen soll und was für welsche werte ich rein schreiben soll? Ich habe Aquaero + Aquastream+Aquasuite, kann mir da jemand Helfen....? Hab ich fast vergessen es geht um die wasser Temp.Sensoren.... Gruß.TTCViper

Montag, 12. April 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Aquastream an Aquaero Anschliesen...????

Danke für die Schnelle antwort... Aber wofür ist den dan diese anschlus bei Aquaero da wo Aquastream drauf Steht???

Montag, 12. April 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Aquastream an Aquaero Anschliesen...????

Hallo Leute, Ich habe mall wieder eine Frage? Und zwa wie schliese ich meine Aquastream Pumpe an Aquaero an,Mus ich die USB kabel von Aquastream zu Aquaero und von Aquaero zu Mainboard anschliesen? Oder USB kabel von Aquastream zu Mainboard und von Aquaero den USB kabel auch an Maindoard? Ich möchte meiner Pumpe jetzt nicht Beschedigen des wegen Frage ich lieber zu erst nach... Und bedanke mich schon vorraus von euch...

Montag, 5. April 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Probleme Mit der AQUASTREAM PUMPE Brauche Dringend HILFE...................

Was würd mich das Kosten wen ich es Repariert haben will?Sprich wen da die Controller neu muss,Ich möchte es wissen ob es sich lohnt.Oder soll ich mir Direckt eine neue Kaufen? Gruß.TTCViper

Montag, 5. April 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Probleme Mit der AQUASTREAM PUMPE Brauche Dringend HILFE...................

[attach]837[/attach][attach]836[/attach]Hallo Leute Ich habe die Fehler gefunden,ich habe mall hinten aufgemacht und mall rein geschaut und dabei hab ich ergend was verbrandtes gefunden,kan mir jemand sagen ob es Reparabel ist oder nicht??

Montag, 5. April 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Probleme Mit der AQUASTREAM PUMPE Brauche Dringend HILFE...................

Ja mit nem andere NT tut sich auch nichts.wen ich die Pumpe mit Aquaero zusammen anschliese leuft nur der Aquaero und die pumpe bleibt weiterhin ohne Funktion.keiner ahnung was mit der pumpe ist,ich warte jetzt nur nocht von AquaComputer eine Email vielleicht haben sie ja eine ide was das sein kann.... Gruß.TTCViper

Samstag, 3. April 2010, 22:25

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Probleme Mit der AQUASTREAM PUMPE Brauche Dringend HILFE...................

Also die Pumpe habe ich direckt an mein Netzteil angeschlossen mein Netzteil ist ein (Tagan 600Watt) Ich habe es erst mit der USB kabel pobiert also USB von AQUAstream an AQUAERO und von AQUAERO zu Mainboard und Strom natürlich und den NT habe ich Überbrückt damit ich es befüllen kann,aber die Pumpe will einfach nich laufen die rote Led leuchtet kurz wen ich den Strom kabel anschliese,aber laufen tut er nicht,an den pumpe hab ich sonst nicht angeschlossen, Die Pumpe hab ich gebraucht gekauft und...

Samstag, 3. April 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Probleme Mit der AQUASTREAM PUMPE Brauche Dringend HILFE...................

Eyyyyy 17 Leute haben schon reingeschaut aber keiner hat ne erklerung dafür oder wass,Hilft mir doch mall Bitte.

Samstag, 3. April 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »ttcviper«

Probleme Mit der AQUASTREAM PUMPE Brauche Dringend HILFE...................

Hallo erst einmal, Ich habe ein Problem mit meiner Pumpe AQUASTREAM AD..und zwa ist mein problem das wen ich die pumpe anschliese leuchtet kurz der ROTE Led kurz und geht wieder aus.Aber von der pumpe hörtman nichts also leuft nicht.die pumpe habe ich an Aquaero Angeschlossen und hab nochmall probiert und wieder nichts Ohne Aquaero auch nichts,dan hab ich es an mein zweites rechner angeschlossen aber den Strom hab ich dieses mall von Lüfter ausgang genommen,und sehe da es bewegt sich der Pumpen ...