• 27.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 7. März 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »tkempken«

Aquaero schaltet täglich um 0.00 Uhr ab

Hallo Community, mein aquaero hat seit einiger Zeit die angewohnheit täglich um Mitternacht meinen Rechner abzuschalten. Als Grund im Log steht dafür mehrfach der Eintrag "Übertemperatur Sensor 1". Leider habe ich am Sensorport 1 keinen Sensor angeschlossen. ;-( Ich habe bereits auch die Alarmobergrenze auf 100°C festgelegt, um in dieser Richtung mögliche Fehler vorzubeugen. Manchmal schaltet der Rechner sich auch im Betrieb ab, mit identischer Fehlermeldung. Danach möchte man den Rechner natürl...

Montag, 31. Mai 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »tkempken«

Neuer poweradjust ja/nein?

Hmmm... in ein paar Stunden ist Juni.... Gibt es ein Update bzgl der Lieferschwierigkeiten?

Samstag, 10. April 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »tkempken«

Neuer poweradjust ja/nein?

Hi all, ich würde das Thema auch ganz gern noch einmal aufnehmen... Ich plane derzeit auf eine Laing Pumpe zu wechseln und hatte gelesen, dass nur zwei bestimmte Serien der Laing Pumpe supported sind. @AC, könnt ihr bereits abschätzen, welche Pumpen bevorzugt oder beliebter vom neuen PA gesteuert werden? Gibt es besondere Features, welche nur mit einer bestimmten Reihe möglich sind? Achja, und bleibt es beim "Release Termin"? Grüße