• 16.04.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 206.

Samstag, 18. März 2023, 13:03

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Die Kommunikation war noch nie wirklich gut seitens Aquacomputer. So geht man nicht mit Kunden um.

Sonntag, 8. Januar 2023, 12:24

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Schöner Kühler, leider für die falsche 4090. Und ich frage mich ob es auch mal größere Vision Displays geben wird? Finde die zu klein.

Dienstag, 15. November 2022, 16:18

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Zitat von »Stammgast« Zitat von »Blackvoodoo« Bei mir wurde es "nur" eine Gigabyte Gaming OC. Schon eingebaut, bin zufrieden. Nur muß die auch unter Wasser. Über 70°C finde ich einfach zu viel. Da wird das ganze Gehäuse warm. Leider wird ja AC und WC keine Kühler für Gigabyte Karten fertigen. So bekommt mein Geld leider kein deutscher Hersteller. +1, habe die auch und hätte Interesse an einem AC Kühler für die genannte Karte. Macht doch mal eine Umfrage. Ich verstehe die Problematik mit den ver...

Freitag, 21. Oktober 2022, 11:56

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Bei mir wurde es "nur" eine Gigabyte Gaming OC. Schon eingebaut, bin zufrieden. Nur muß die auch unter Wasser. Über 70°C finde ich einfach zu viel. Da wird das ganze Gehäuse warm. Leider wird ja AC und WC keine Kühler für Gigabyte Karten fertigen. So bekommt mein Geld leider kein deutscher Hersteller.

Samstag, 15. Oktober 2022, 11:31

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Zitat von »Mr. Krabs« Danke für die Info. Also sind es 3 separate Kühlerversionen? Die Boys aus Waren machen scheinbar ne Strixx TUF "duo" Variante. Zumindest hab ichs so verstanden. Wie siehts denn mit dem Terminal aus? Kommt das an die schmale Seite? Die Karten sind ja so schon sehr hoch. Top wäre eine Auswahl von Terminals im Shop. 180, 90 oder 45 Grad wären gut. Da spart man sich gewinkelte Anschlüsse. Wichtig ist auf jeden Fall auch ne Acetal Version. Nicht jeder möchte Plexi. So nehmt ihr...

Samstag, 24. September 2022, 15:49

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Zitat von »MaxTwister« Ich warte einfach auf den GPU-Kühler, und dann hol ich mir die passende Platine dazu Das ist die beste Strategie. Aber ich kann das nicht. Ich bin schlimmer bei neuer Hardware wie Kinder am Heiligabend. Ich kann und will nicht warten. Ich kenne mich zu gut. Wenn am 12.10. die Tests da sind und ich die Karten lieferbar sehe wird bestellt.... Mein innerer Schweinehund ist nicht stark

Freitag, 23. September 2022, 16:11

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Ich plädiere für einen Founders Edition Kühler. Der sollte Problemlos auf alle Founders dann passen.

Dienstag, 13. September 2022, 11:34

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Vision Display mit 3,5 Zoll?

Also von mir aus darf ein Vision 2.0 gerne größer ausfallen und muß nicht unbedingt ein OLED sein.

Donnerstag, 7. Januar 2021, 17:33

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stefvr« Ok ich kann mit nur noch an den Kopp packen. AQ hat mit allen Ernstes wieder nen Block als RMA geschickt der nicht passt und die Aussparung nicht hat. Auch wenn ich wirklich die guten Wakü Temps vermisse finde ich habe alles richtig gemacht. Strix verkauft und Kühler/Backplate zurück geschickt (Geld auch schon bekommen). Kein Stress mit nicht passenden Teilen. Meine Hoffnung bleibt das es mit der nächsten Karten Generation dann wieder normaler läuft und man auch wirklich Teil...

Samstag, 2. Januar 2021, 11:50

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »helba« soweit bin ich sehr zufrieden mit dem block und musste die heatpipe nur minimal nachbiegen. von der montageanleitung haette ich allerdings etwas mehr erwartet als "demontieren sie den alten block und schrauben sie den neuen fest". Du musstest die Heatpipe nur minimal nachbiegen. Schon das ist ein Grund Abstand von diesem Produkt zu nehmen. Die Sachen haben zu passen ohne wenn und aber. Will ich ungenaue Teile kann man auch zu EK und Co. greifen. AC stand eigentlich für Qualitä...

Sonntag, 27. Dezember 2020, 12:02

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Esenel« Na toll. Meine Heatpipe der Active Backplate ist undicht. Und was nun? https://youtu.be/KAj_TvsM8kk Zuerst schon die Elkos und nun das... Also dieses Produkt macht keinen Spaß. Alles richtig gemacht mit meinen Strix Verkauf. Morgen geht Kühler/Backplate zurück zu AC, Karte geht an den Käufer. Kein Stress das was nicht passt oder undicht ist.

Freitag, 25. Dezember 2020, 12:56

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »JonnyB1989« Das FE Desing is Nvidia Eigendesing, . Das ist aber bei der RTX3000 Serie neu. Davor war das FE das Referenz Design den so gut wie jeder nutzte. Ja auch da gab es Custom Karten wie die Strix. Jetzt gibt es FE, Referenz in 2 Versionen (hohe und niedrige Kondensatoren), massig Custom Designs. Das läuft total aus dem Ruder.

Freitag, 25. Dezember 2020, 11:19

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ronin7« Zitat von »Blackvoodoo« So nach reiflicher Überlegung geht der Block und die aktive Backplate zurück zu euch. Ich habe keine Lust zum Umbauen wenn ich nicht 100% weis das es passt. Da wartet man erst mal 4 Wochen auf die Grafikkarte, dann 9 Wochen auf den Block. Ich mag nicht mehr. Die Übergangskarte bleibt im PC und die Strix wird verkauft. ich würde den Block einschicken und AC die 2 Kerben bohren lassen und gut ist Bro Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Aber ich habe mich...

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 20:42

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

So nach reiflicher Überlegung geht der Block und die aktive Backplate zurück zu euch. Ich habe keine Lust zum Umbauen wenn ich nicht 100% weis das es passt. Da wartet man erst mal 4 Wochen auf die Grafikkarte, dann 9 Wochen auf den Block. Ich mag nicht mehr. Die Übergangskarte bleibt im PC und die Strix wird verkauft.

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 12:25

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

So mein Block und Aktive Backplate ist gekommen, DHL hat also kein Mitleid mit den Mitarbeitern... Kann ich ohne den Kühler der Strix ab zu montieren sehen ob ich die kleinen oder höheren Kondensatoren habe? Will ehrlich gesagt nicht anfangen umzubauen um dann zu merken, mist passt nicht.

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 15:32

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Kaum zu glauben. Gerade eben trudelte die Versandbestätigung ein. Und das wo ich schon nachdachte zu stornieren und die Strix zu verkaufen... Aber das ich morgen den Kühler/Bachplate bekomme glaube ich nicht, auch DHL wird doch hoffentlich so human sein und den Mitarbeitern früher in den Heiligen Abend zu schicken.

Dienstag, 22. Dezember 2020, 12:00

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Also mein eMail Postfach leer, leider keine Versandmiteilung. Aber hey ich warte ja erst 9 Wochen...

Montag, 21. Dezember 2020, 14:13

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Erzi« Dann kauft doch woanders Würde ich machen wenn es gutes Zeug von anderen geben würde.

Montag, 21. Dezember 2020, 11:29

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

6 Wochen war sogar untertrieben. Ich habe bestellt als im Forum gesagt wurde das die Blöcke produziert werden und in kürze ausgeliefert werden. Das ist nun 9 Wochen her... Und es werden Garantiert 10 oder mehr. Dank Weihnachten, Silvester, Neujahr und natürlich Corona.

Samstag, 19. Dezember 2020, 19:09

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« Selbst wenn, vor Weihnachten kommt DHL damit definitiv nichtmehr rum Wenn es DHL nicht schafft, vielleicht dann ja Hermes, GLS oder wie sie alle heisen. Vielleicht mal beim Amazon Lieferdienst nachfragen, die Fahrer freuen sich wenn sie noch bisschen mehr tun dürfen

Samstag, 19. Dezember 2020, 17:29

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich bin richtig enttäuscht muß ich echt sagen. Es bleibt mir ein Rätsel warum es so lange dauert die Kühler und Backplate zu bauen, die werden doch nicht mit der Hand gefräst, sondern mit schnellen CNC Fräsen.

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 12:57

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich habe da keine Hoffnung mehr. Meine Strix setzt schon Staub an, sie würde endlich mal verbaut werden sagt sie.... Aber das passt auch, schlechte Verfügbarkeit der Karten, dann natürlich auch schlechte Verfügbarkeit der Kühler.

Freitag, 27. November 2020, 00:57

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »DerSchnuff« Wenn man nicht so lange warten kann dann kauft man sich eine aus Slowenien und später die gewünschte von Aquacomputer Darüber habe ich tatsächlich nachgedacht. Aber Karte umbauen, einbauen, dann wieder ausbauen um auf den guten Block umzubauen, dann Karte wieder verbauen. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Langsam werde ich alt. Das am PC basteln macht mir schon lange nicht mehr den Spaß wie früher. Die Kiste muß laufen nicht ständig optimiert werden.

Mittwoch, 25. November 2020, 12:00

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Wie soll ein Unternehmen das in Deutschland produziert und eine große Fertigungstiefe hat die Kapazität für so ein Szenario vorhalten? Die schnellsten wart ihr ja noch nie. An was das liegt weiß ich nicht, aber daran ist garantiert nicht Corona schuld. Vielleicht solltet ihr enger mit den Karten Herstellern zusammen arbeiten um auch mal deutlich früher die Kühler fertig zu haben. Meine Strix 3090 steht nun schon 4 Wochen rum und wartet auf den Umbau. Und stand heute, wisst i...

Donnerstag, 19. November 2020, 16:03

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ivans89« Ich finde die Kommunikation seitens AquaComputer auch schwach. Man könnte hier definitiv offener sein, vorallem weil die Kunden eben die Ware schon bezahlt haben und nicht erst bezahlen bei Auslieferung. Dem kann man nur zustimmen. Bisschen mehr sich um die Kunden kümmern würde echt nicht schaden.

Montag, 11. Februar 2019, 18:14

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hach ich muß das einfach sagen, da floß bei der Entwicklung und Produktion zu viel Zeit in den RGB Müll, statt auf eine (wie man es eigentlich von AC gewohnt ist) Top Qualität zu setzten. Als letzter auf dem Markt und dann nicht mal fehlerfrei

Montag, 14. Januar 2019, 15:49

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Das der Kühler gut ist habe ich erwartet, ist ja immerhin von Aquacomputer. Aber wenn man fast zum Release eine RTX2080ti bekommen hat und der AQ Kühler einfach nicht fertig wird und bestellbar ist, tja dann muß halt ein Produkt vom Konkurrenten her. Weil Luftkühlung tu ich mir sicher nicht paar Monate an. Ich hoffe mal das bei der nächsten Grafikkarten Generation AQ wieder schneller liefern kann.

Montag, 31. Dezember 2018, 17:11

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Habe keinen bestellt. Vielleicht wieder bei der nächsten Generation von Grafikkarte. AC hat einfach viel viel zu spät ihren Kühler fertig gehabt. Bin mit dem von Wasserkühl mehr als zufrieden. Sehe keinen Grund zu wechseln.

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

100% nicht. Die Titan hat 24 GB Ram, die RTX2080ti ja nur 11 GB. Glaube leider auch nicht das von AC ein Kühler kommt, dafür dürfte die Nachfrage der Titan doch zu gering sein.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 09:52

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »certhas« Ne 2080Ti kaufen und dann wegen 10e mehr beim Kühler jammern. Verstehe jemand die Leute Damit meinst du ja mich, nehme ich an. Mir geht es nicht um die 10 €, es geht mir darum das ich gezwungen werde etwas mit RGB zu kaufen obwohl ich diesen Mist gar nicht haben will. Ja ich weiß ich muß es nicht anschließen, aber dann hängt das Kabel so rum was auch nicht gerade toll ist. Aber egal, da AC bei dem Kühler viel viel zu spät auf dem Markt ist, kann es mir egal sein. Habe einen ...

Samstag, 8. Dezember 2018, 09:57

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »John_W« Alles richtig gemacht..... Ich ziehe meinen imaginären Hut Fast alles. 1. viel zu spät auf dem Markt 2. keine Version ohne RGB

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:37

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich bin versorgt. Der Mitbewerber mit Water und Cool im Namen war schneller, auch hochwertig und OHNE RGB. Vielleicht wieder bei der RTX2180ti...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:59

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich weiß das man aktuell schlecht eine RTX2080ti bekommt. Aber es ist unmöglich. Ich selber habe meine seit Samstag (Asus Dual) am Donnerstag bei Caseking bestellt. Da war sie gerade auf Lager. Wenn man etwas die Shops beobachtet kommt man relativ leicht an die Karten. Heute hatte Caseking 3 Versionen auf Lager. Aber die FE von nVidia ist immer noch nicht bestellbar. Ich setze aktuell auf die Slowenen Kühler, begeistert bin ich aber nicht. Keine Anleitung dabei, 4 Verschieden lange Schrauben obw...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:31

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Das ist sehr schwach. Die Karten gibt es inzwischen lang genug. Was dauert da so lange?

Donnerstag, 27. September 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »sebastian« Zitat von »Blackvoodoo« die bieten ihren Kühler auch ohne RGB Zeug an. Deutlich billiger als mit bling bling. Zitat Preise und Verfügbarkeit werden demnächst bekannt gegeben und wenn man die LEDs nicht anschließt leuchtet auch nix. Wo ist das Problem. Warum soll ich was mit kaufen was ich gar nicht haben will? Klar leuchtet RGB nicht wenn ich es nicht anstecke. Aber darum geht es mir nicht. Bei der Konkurenz ohne RGB 99,95 € - 109,95 € mit RGB 124,95 € - 129,95 €. Da spare...

Donnerstag, 27. September 2018, 04:23

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich werde wohl dieses mal bei der Konkurenz kaufen, die bieten ihren Kühler auch ohne RGB Zeug an. Deutlich billiger als mit bling bling.

Freitag, 21. September 2018, 11:10

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Zitat von »TurricanM3« Nachdem ich den neuen Kühler gesehen habe: Das ist optisch eine neue Evolutionsstufe und wird ein sehr sehr feines Teil. Im Vergleich wirkt die Pascal Generation dagegen schon ein wenig alt. Zitat von »Blackvoodoo« Dieses Zeit lassen gefällt mir wieder mal gar nicht. Das mag niemand, aber glaube mir, das Warten lohnt sich wenn dir die Optik wichtig ist. Optik ist mir so was von egal. Die Kühlleistung muss stimmen.

Donnerstag, 20. September 2018, 00:56

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Dieses Zeit lassen gefällt mir wieder mal gar nicht. Aber gut, ich habe ja meine Karten auch noch nicht bestellt. Erst mal schauen wie denn die Verfügbarkeit sein wird.

Mittwoch, 5. September 2018, 00:47

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Bitte auch ein Modell ohne den RGB Mist produzieren. Das ganze geblinke will doch keiner.

Donnerstag, 23. August 2018, 12:47

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Fast schon September, so richtig spannend war 2018 noch nicht. So langsam sollten die wirklich großen/geilen Teile mal gezeigt werden.

Donnerstag, 23. August 2018, 12:44

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Zitat von »Hufeisen« Lieferbar sind die Kühler normalerweise erst 1-3 Wochen nach dem Erscheinungstermin. Kommt natürlich auch auf die Nachfrage an. Bis dahin musst du die Karte mit Luft kühlen Das ist aber hier anders. Die Karten wurden ja vorgestellt, aber werden erst ab 20.9. verkauft. Also zumindest theoretisch mehr als genug Zeit um den Kühler zum Verkaufsstart fertig zu haben und zum verkauf anbieten.

Samstag, 30. Juni 2018, 09:42

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

DAS sind also die Neuen Produkte 2018, 2 mal was für RGB, einen Temp Sensor, einen Aquabus Hub und eine neue Aquasuite Version... Ich dachte eigentlich ihr stellt Wasserkühlungs Zeug her.

Mittwoch, 9. August 2017, 01:05

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: cuplex kryos NEXT

Vielleicht haben wir verschiedene Meinungen von zäh. Aber die Prolimatech PK-3 lässt sich viel viel viel viel viel (glaube es reicht ) leichter vernünftig verteilen.

Montag, 7. August 2017, 10:05

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Aber vor dem Umbau zeigte Vision ja die Temperatur an. Ich habe nur die Hardware gewechselt, Windows nicht neu installiert. Liegt es vielleicht daran?

Samstag, 5. August 2017, 17:36

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Eine Frage. Warum zeigt Vision mir keine CPU Temperatur mehr an? Habe heute mein neues System eingebaut. Asus Prime Deluxe X299 I7-7820X geköpft von Caseking, gekühlt von kryos Next vorher mit dem I7-5830k X99 sah ich die Temperatur. In der Aquasuite unter Vision - Sensoren - CPU Core - Datenquelle - Daten aus Aquacomputer Dienst - Aquacomputer Hardware Monitor - Intel Core I7-7820X da sind nur die Kerne mit der Auslastung aufgeführt, nicht mit der Temperatur.

Freitag, 4. August 2017, 18:21

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Neu: cuplex kryos NEXT

Die Thermal Grizly kann ja eine der besten Wärmeleitpasten sein. Aber das Zeug ist so zäh das ich aufgegeben habe die auf meinen neuen I7-7820X zu schmieren. Die Menge die da mitgeliefert wurde hätte da auch nie gereicht. Daher nahm ich dann doch wieder die Prolimatech PK-3 zwischen CPU und Kryos Next. Der Kühler sieht super aus, war extrem leicht zu verbauen. Nur ob er nun besser kühlt und oder besseren Durchfluß hat wie der Vorgänger Kryos weis ich nicht. Der neue PC wird morgen/übermorgen ers...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:12

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

NVIDIA TITAN Xp

Ohne Gewähr. Glaube schon. Die Titan Xp hat das selbe Platinen Layout wie die Titan X/1080ti FE. Sollte also problemlos passen.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:14

Forenbeitrag von: »Blackvoodoo«

Motherboard Complte Kühler für ROG’s Zenith Extreme (x399) undASRock X399 Professional Gaming in Planung ?

Bin zwar gelernter Industriemechaniker. Aber Kühler selber basteln? Nein Danke. Ich bevorzuge da lieber passende Kühler zu kaufen und daheim nur zu montieren. Arbeiten tu ich in der Arbeit schon genug, das muß ich nicht auch noch daheim haben.