• 19.04.2024, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Freitag, 21. Januar 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: HDD SELFMADE Reicht das ?

Die anderen Löcher waren leider schon im Rohling hab grad die pladde ausgebaut und die 2 Kühler drangeklebt , dazu hab ich stink normales 2 seitiges Klebeband genommen . Ist das genung oder würden die Kühler mit der Zeit abfallen ?? Um die hdd will ich in ein kleines Alu bzw. PCV Gehäuse bauen ... wenn ich dan die PLatte von unten mit "Schaumstoff" stützen würde bräuchte ich ja noicht extra löcher Bohren damit ich die HDD anschrauben kann ?? grezze alex

Freitag, 21. Januar 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »4-by-new«

HDD SELFMADE Reicht das ?

Moin leutz , ... war grad im Keller und hab schnell mal was zusammengebaut Damit habe ich vor meine hdd zu kühlen ... Reicht das aus was ich gemacht habe oder sollt man doch lieber das Stück von oben bis nach unten durchbohren ( ? ) grezze alex

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Also es gib ja solche Zitronenförmigen dinger da gehen die auch ? Gibts in jedem Lebensmittelmarkt ??

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Wie bekomm ich das weg ?

: Ja reinigen aber mit was hatt diese Flecken auch an dem CPU Kühler hab den dann auseinander genommen und versucht zu reinigen , habs aber net wegbekommen ? Was sollte man da am besten Benutzen = ?:o 90

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Wie bekomm ich das weg ?

Moin Leutz hab da mal ne frage ... Hab meine Wakü nun seit ca 6 Monaten und alles läuft wie es soll bloss an meinen Kühlern bekomm ich so kommische Flecken... siehe hier schön am MB Kühler zu sehen ... Wie bekomm ich das am besten wieder weg ... ?? grezze

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Casetek >>  Es werde Licht 1.0

Moin moin : , habe heute die untere Seite der Front auch noch zu ende gemoddet . Bild findet ihr im ersten Post . Kritik is erwünscht ;D grezze alex

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Casetek >>  Es werde Licht 1.0

Ich habs im Obi gekauft habs aber auch im Praktiker etc gesehen . Sind so 60x30 cm dinger ... haben mich 3,40 Pro Stück gekostet .

Sonntag, 25. Juli 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Casetek >>  Es werde Licht 1.0

ja n Fenster kommt noch rein ;D Und vielleicht n Selfmade HDD Hühler für 2 80 GB HDDS weil die jetzt so heiß werden das ich nach 3 sek ja 3 sek nicht mehr kann. :-X ;D EDIT: Werde wohl das Untere Fenster genau wie oben machen nur ohne LED'S werde dahinter vielleicht n Farbigen Lüfter verbauen . grezze 90

Samstag, 24. Juli 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Casetek >>  Es werde Licht 1.0

OK werde die Bilder kleiner machen :-/ grezze 90 ;D

Samstag, 24. Juli 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Casetek >>  Es werde Licht 1.0

Sodala ;D Als nächstest plane ich das was ich oben gemacht habe auch unten durchzuführen nur mir anderen LEDS ... Wie würdet ihr ROT unten und Blau oben finden ? grezze 90

Samstag, 24. Juli 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Casetek >>  Es werde Licht 1.0

Hallo, wollte euch meinen kleinen "Mod" vorstellen. EDIT: Das is jetzt der fertige MOD Sorry für die großen Bilder aber ich hoffe jeder hat DSL  : Verbaut wurden . 8 LED'S mit je 6000MCD 6 x Gemoddete LEDS ( Spitze abgeschnitten) 2x Normale 1x Gitter oder was des is für die Front. ca 60 Cm Kabel heisklebe etc. Materiele Kosten beziehen sich auf ca. 10 € : Kritik ist erwünscht   ;D grezze 90  

Samstag, 24. Juli 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Suche Schablone EVO 240 ..

Abend, hab schon die suche hier Benutzt und keine "Schablone" Gefunden . Suche eine Schblone von einer EVO 240 Blende. Habe keine Originalverpackung mehr ... > Hätte jemand sowas da ? : grezze 90

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Casetek CS 1018 + airplex evo 360 ???

Hallo , Eine wakü besitze ich ja schon , nun will ich mir auch das casetek cs 1018 ( Schwarz ) Bestellen . Als Radiator habe ich den airplex evo 360 ... Will den intern verbauen . Ist es überhaupt möglich das Teil unter den Deckel zu bringen oder muss ich da einen airplex evo 240 nehmen ?? BILDER SIND ERWÜNSCHT ... grezze alex

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: 5.1 Problem , oder zu dumm ?

OK JUNGS JETZ HAB ICHs jetz kann ich mal die Nachbarn ärgern : grezze alex

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: 5.1 Problem , oder zu dumm ?

win amp der neue 5 hab schon überlas in einstellunge geschut etc geht nix > morgen hol ich mir ne Soundkarte mit 5.1 ist das den ne Lösung ?

Donnerstag, 3. Juni 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: 5.1 Problem , oder zu dumm ?

jo alles geht .. das kann doch nicht sein , oder entweder mobo hat kein 5.1 oder sonst noch was nur die boxen links und rechts , vorne sowie des Teil in der Mitte und der Subwoofer gehen ... was mach ich falsch ??? * ist doch zum Heulen * was bringt mir ne neue Soundkarte ( Händler ist gleich um die ecke , wens nicht geht kann ichs ja zurückbringen ... ) ... Wie kann ich unter xp nen soundtest machen ... da sagt dan so ne Stimme left speaker etc ?? grezze alex

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: 5.1 Problem , oder zu dumm ?

wie siehst aus kanns doch am mobo liegen oder hab ch sogar falsch angeschlossen ?? allsi am mobo sind doch drei farben hinten Grün , Rosa , Schwarz hab an der " nlage die selben Stecker alle in die eingänge gesteckt ... hilft auch nicht ???.. :

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: 5.1 Problem , oder zu dumm ?

Hallo, ja habe unter Arbeitsplatz / Systemsteuerung / Sound und Audio Geräte / Lautsprechereinstellungen / 5.1 Surround Sound-Lautsprecher umgestellt ist gleich geblieben nur die vorderen spielen :-[ grezze alex

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »4-by-new«

5.1 Problem , oder zu dumm ?

Hallo, habe mir heute das 5.1 System von Logitech Z-640 gekauft alles angeschlossen etc läuft super !!!!! Mein Problem : Nur die forderen Boxen gehen die hinteren 2 gehen nicht ( wieso ? ) hab alles am Mobo ( A7n8x-x ) angeschlossen , hatt soweit ich weiß 5.1 Ausgang .... Wenn ich Musik höre will ich das alle Lautsprecher Arbeiten ??? Was mach ich falsch ? Muss eine Soundkarte her ( wenn welche soll es sein bis 50 € ) oder reicht das Mobo ??? MFG 901599

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:30

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Wasserzusatz + UV ?

Danke euch , : aber noch was . Was für ein Verhältniss sollte ich nehmen um Desteliertes Wasser und G11/12 zu Mischen ? sind 1/3 ok = ? oder kannst auch 1/5 sein . Wird das dan nicht irgendawann mal "dickflüssig" und verstopft ? Weil ich einen NExXxos besitze .... gruß alex

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Wasserzusatz + UV ?

Hallo habe ne Frage. HAbe nen Selbstgemachten PMMA ( Plexiglassbehälter gebaut ) . Nun ist meine Wakü auch eingetrofen leider ohne Wasserzusatz . Meine Frage an euch welche zeug soll ich in die Wakü schütten um vor Korison u.A. Algen geschützt zu sein . Wenn ich Glysantin oder Frostschutzmittel 1:3 mische und die Flüßigkeit dann mit 2 UV Kathoden Beleuchte wird eine der beiden Flüßigkeiten dan zum Leuchten anfangen oder nicht ? Welche Flüßigkeit aus dem Baumarkt/Heimischen Keller kann ich verwen...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Wieder einmal Eheim ^^

Genau das hab ich gesucht ! vielen Dank ! : dan wer ich mich mal an die Arbeit machen grezze alex

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Wieder einmal Eheim ^^

Hallo , bin im besitz einer Eheim 1048 Pumpe von AC . Haber mir die Pumpe Bestellt , aber nicht darauf geachtet das ich noch adapter für meine 8/1 Anschlüsse brauche *kopfhau* Nun die frage wen ich die beiden anschlüsse aus der eheim rausdrehe , und die 2 cm von oben abschneiden würde , würden doch die normalen 1/4 Gewinde dort reinpassen sprich ich muss die dan Festkleben . Hat jemand so etwas schon gemacht ? ( Pics ) gibts da eine Anleitung da ich bei googel sowie hier auf ac nicht gefunden ha...

Montag, 26. Januar 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Anschlüsse > Eheim 1048 ?

, ... dann wird meine die erste sein die den Geist aufgibt ;D nagut, DANKE für euren hilfreichen Antworten ! werde dan mal Bestellen gehen .. gruß alex :

Montag, 26. Januar 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Anschlüsse > Eheim 1048 ?

HM ihr seit die Profis nicht ich war stark davon überzeugt das die 1048 besser ist ( Preis ist egal ) aber kann es den sein wen ich einen starken widerstand wie z.b Druch viele 90° Winkel, großen Radi , Kühlkörper mir düsen etc ....  habe das die 1046 doch etwas überlastet ist ? Hab an solche anschlüsse gedacht edit: link geht nicht von aqua computer .... ja halt wen man in shop geht; Pumpen und da sind so 2 plug und lay anschlüsse die mein ich brauch ich die Teile dan einfach in die 1048/46 sch...

Montag, 26. Januar 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Anschlüsse > Eheim 1048 ?

mal angenommen ich will cpu graka und motherboard kühlen ... das wird doch bei der 1048 im vergleich zur 1046 2-3 Grad unterschied bringen ? Klar es kommt wieder auf den Kühlkörper , radi etc ...  an aber theoretisch sind 2-3 grad drin oder ? edit habe an sowas gedacht nur halt mit schnellschlussverschraubung ... weiß halt nicht genau welche ... aber wens nicht anders geht können auch die bringen !! :

Montag, 26. Januar 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Re: Anschlüsse > Eheim 1048 ?

Danke für die zahlreichen Antworten !! : mh ... vielleicht hab ich oben doch etwas falsch beschriebn oder so ... allso ich will mir die 1048 kaufen für normale system , klar die 1046 is leiser billiger etc . aber ich will die größere schnellere und ( besser ). ;D MH ... mit den Anschlüssen hab ich an 1/8 gedacht die anschlüsse bei der 1048 sind doch 1/4 und ich brauche wo ich dan meinen Schlauch anschließen kann 1/8 allso müssen die anschlüsse am Schlauchanschluss kleiner sein .... Kapitsche `? ...

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »4-by-new«

Anschlüsse > Eheim 1048 ?

Hallo , habe einer frage zur "Pumpe Eheim 1048" . Bin neu auf dem Gebiet wakü .. Wollte mir die Pumpe aus dem Shop hier Bestellen ... nun aber möchte ich gerne andere Anschlüsse als die Standart Dinger ... bräuchte also andere. Würde 1/8 Gewinde passen? da meine ganzen anderen Komponenten mit 1/8 versehen sind brauche als 2 Druckseite und Saugseite ... bitte um Hilfe!! gruß sj