• 26.04.2024, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 15. Oktober 2018, 18:36

Forenbeitrag von: »sollo«

Aquaero 5 pro display abmachen

Super Danke für die Antwort

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »sollo«

Aquaero 5 pro display abmachen

Hallo hier im Forum habe ich gelesen das man beim Aquaero 6 das Display ohne weiteres abnehmen kann um es als LT Version zu nutzen, sprich man schraubt das Display ab baut es irgendwo im Gehäuse ein und es kann ohne Probleme mit der Softwahre bedient werden so als wäre das Display noch dran. Ist das mit der Aquaero 5 pro auch so möglich Danke

Sonntag, 8. März 2015, 16:52

Forenbeitrag von: »sollo«

Fragen zum Aquainlet (Anschluss, Entkopplung)

Hallo hast du den Fuß auch bis unter dem AGB geschoben, also nicht unter der Pumpe lassen sondern ganz nach vorne . Bei mir kippt die nicht.

Samstag, 7. März 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »sollo«

Wasser läuft nach Wechsel nicht mehr

Hallo sind denn die Schläuche mit Wasser gefüllt! mach mal dein Ausgleichsbehälter auf wenn das geht und lass die Pumpe laufen evtl. Unterdruck.

Samstag, 31. Januar 2015, 16:37

Forenbeitrag von: »sollo«

Neu: airplex radical Serie

Hallo Mit den 280 hast du recht nur ich habe ja 2x 360 Radis zuhause. Corsair läst aber auch nicht raus welcher da passen kann bzw. habe ich seit 2 Wochen keine Antwort bekommen. Das ist echt sch.... Weil nicht mal der radical passt obwohl der echt klein ist und gut ausschaut.

Freitag, 30. Januar 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »sollo«

Neu: airplex radical Serie

Hallo danke für die ganzen Antworten aber leider Passt der radical auch nicht ohne Bohr- und Schleifarbeiten. oben würde er Passen max. 31mm radikal hat 30mm unten max. 23mm radical 25-26,5mm. Trotzdem danke wenn einer, einen kennt der evtl. passt bitte einfach melden. Gehäuse Corsair 780T Sollte aber schon ein 360 Radi sein. Danke

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:40

Forenbeitrag von: »sollo«

Neu: airplex radical Serie

Hallo den wo ich eingebaut habe ist auch nur 400mm lang +2mm Anschluss. Den wo ich bräuchte müsste oben aber min. 5mm kürzer sein. Ich möchte nicht einen kaufen und dann feststellen das dieser doch nicht passt, deswegen bräuchte ich ein Datenblatt um dies zu prüfen wie schon gesagt wichtig ist der abstand von der Lüfter-befestigungsschraube bis oberkannte Radi, mein jetziger hat ca. 34mm

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:57

Forenbeitrag von: »sollo«

Neu: airplex radical Serie

Besser kann ich das nicht fotografieren

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:01

Forenbeitrag von: »sollo«

Neu: airplex radical Serie

Hallo da ist nur Luft weil die Verschlüsse oben gegen del 5 1/4 Schacht drücken der Radi darf von der Lüfter-befestigungs-schraube bis oberkannte Radi max. 30 mm haben den wo ich habe hat rechnerisch 34mm+ 2mm Anschlüsse. Ein Datenblatt ist von Vorteil dann kann ich das genau ausmessen.

Dienstag, 27. Januar 2015, 12:17

Forenbeitrag von: »sollo«

Abmessungen

Hallo gibt es schon ein Datenblatt für den airplex radical ? weil ich in meinem Gehäuse in der Front einen 360 Radi reinbekomme der aber mit den Verschlusskappen oben am 5 1/4 Schacht ansteht.(Corsair 780T) der airplex müsste oben kleiner sein . Wichtig ist der abstand von der 120mm Lüfter schraube bis oberkannte Radi wo die Anschlüsse sind. Habe ein Bild angefügt damit Ihr mich besser versteht und ein Datenblatt von meinem der verbaut ist. MFG Scardina

Montag, 19. Januar 2015, 17:45

Forenbeitrag von: »sollo«

Radiator beidseitig mit Lüfter

Hallo Danke für die Antworten und der guten Erklärung. Da ich SP Lüfter habe reicht es ja dann einseitig. Sollo

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:15

Forenbeitrag von: »sollo«

Radiator beidseitig mit Lüfter

Hallo Ich wollte nachfragen ob es was bringt an einem 360 Radi auf beide seiten Lüfter zu montieren also 6 Stk. Gibt es hierfür auch Tests. Nur noch am Rande ich habe eine Asus gtx 780 Poseidon und wollte einen anderen Wasserkühler gibt es für dieses Model einen. Danke schön mal für die Antworten. Sollo

Sonntag, 18. April 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »sollo«

Montageanleitung für aquagrafx GTX295 GTX-Kühler

Hallo könnte ich auch so eine anleitung haben . Habe eine GTX 295 singel . Brauche eine das ich meine graka umbauen kann da ich sie gebraucht erworben habe und der keine mehr hatte. Danke