• 20.04.2024, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 27. März 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2013 - 2

Zitat von »sebastian« Zitat von »sylversurfer« habe aber immer noch den Überstrom Fehler am Lüfter Anschluss 4. Da kann der Support auch wenig machen. Da musst du dann dein aquaero einsenden. Das ist kein Firmware Fehler. OK werde ich dann machen

Mittwoch, 27. März 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2013 - 2

Habe jetzt die neue Version installiert und die aquaero Firmware auf 1030 aktualisierten. Die aquasuite läuft soweit Stabile habe aber immer noch den Überstrom Fehler am Lüfter Anschluss 4. Werde wohl nach den Feiertagen einmal den Support Kontaktieren müssen.

Montag, 25. März 2013, 12:08

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2013 - 2

Habe das AE 5 LT auch nochmal geflasht aber das Problem mit dem Überstrom ist immer noch da?

Montag, 25. März 2013, 10:37

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2013 - 2

Wollte noch mal nach Fragen ob mein Problem, mit der Aquasuite zu tun hat. Oder hat sich bei dem Flaschen der neuen Firmware der Lüfter Ausgang 4 verabschiedet?

Freitag, 22. März 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2013 - 2

habe 2013 installiert nach dem mein LT neu gebootet hat, bekomme ich die Meldung Lüfter 4,Überstrom, Lüfterelektonik, Alarm ausgelöst. Am Anschluss 4 habe ich aber nichts angeschlossen?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:17

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Windows 8 Media Center Pack

Zitat von »RedFlag1970« Habe immer noch keinen Key...... Das dauert bei mir waren es 2 Tage.

Mittwoch, 8. August 2012, 18:44

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Zitat von »Shoggy« Jetzt geht's los, jetzt geht's los... hoffe das die anderen Produkte auch für den Versand bereit sind

Freitag, 27. Juli 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

hat sich erledigt jetzt funktioniert alles hatte noch einmal OpenHardwareMonitor und AIDA installiert, danach lies es sich plötzlich einstellen keine Ahnung warum.

Freitag, 27. Juli 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »PaulR« Ok, bei mir ist das Problem gelöst. Es lag daran, wie sebastian gesagt hat, dass das alte Tool noch mit Windows gestartet ist. Es hat auch nichts geändert das Tool nachträglich zu schließen, es hat den neuen service trotzdem gestört. Jetzt habe ich das alte tool vom Windows "Autostart" entfernt und nach neustart, auch mit "Starte AIDA mit Windows" aktiviert, funktioniert der neue Service mit AIDA problemlos. Danke sebastian habe ich jetzt auch probiert leider ohne Erfolg. Habe...

Freitag, 27. Juli 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »sylversurfer« Hallo habe genau das selbe Problem habe auch schon alles aus probiert was ist das für ein Windows? Im moment ist das für uns etwas problematisch, da wir den fehler nicht reproduzieren können. Zitat Neustart, altes sensor tool beendet (es startet bei mir automatisch mit AIDA bei System Neustart) Das tool solltest du LÖSCHEN! Das kann unter umständen das aquaero stören oder zum absturz bringen. Windows 7 Ultimate 64bit

Freitag, 27. Juli 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »PaulR« Zitat von »sebastian« Das alte tool nutzt die SHared Memory Schnittstelle, der Service die WMI schnittstelle. Die Shared Memory Schnittstelle kann man in einem Service nicht so einfach nutzten, da die Speicherbereiche voneinander Isoliert sind. Hast du mal einen Neustart vom System gemacht nachdem du in Aida das WMI interface aktiviert hast? Hallo sebastian, WMI war in AIDA ausgeschaltet, es funktioniert trotzdem nicht. Folgendes habe ich jetzt probiert: - In AIDA ist unter "E...

Montag, 15. August 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Erste WaKü steht :) Tipps und Hilfe benötigt...ATX Power Break-Problem gelöst! :)

Es gibt 2 Varianten den PC zu verkabeln: 1: ATX Break Dazu muss die grüne Power good Leistung in das Relais eingeschleift werden. Wenn das Relais aus ist muss die Power Good Leitung an den Kontakt 2 und 3 Angeschlossen werden. Wenn man nun den PC abschalten will muss man das Relais EIN schalten. Diese Variante eignet sich nicht um den PC mit der Fernbedienung zu starten. Damit relaisiert man eine harte Notabschaltung. 2: Power Taster Dazu musst du das Relais mit den Kontakten 1 und 3 parallel zu...

Sonntag, 14. August 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Gelöst: Problem mit Laing D5 am PA2 Ultra

hast Du auch die Aquasuite 4.72 installiert es kann sein das dort der Startboost aktiviert ist, wenn das der fall ist Deaktiviren. Danach kannst Du den PA2 in der Aquasuite 2012 auch Regeln.

Samstag, 13. August 2011, 12:40

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Aquaero 5 PRO überhitzt trotz wakü?

Ich finde deine Temps für eine Wasser gekühlte Endstufe immer noch zu hoch. Habe bei meinem Aquero mit normalem Kühler eine Endstufen Temp von 59° C. Würde die Montage des Wasserkühlers noch einmal überprüfen.

Freitag, 7. Mai 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Umzug einer Wasserkühlung in ein neues Gehäuse

Zitat von »Mohrchen« Zitat von »Sashispatz« Mit den Aufsteckanschlüssen und dem ungesicherten PVC Schlauch könnt ich Nachts nicht ruhig schlafen...... Da es sich ja um einen Umzug handel sind natürlich noch Wasserreste in den verschiedenen Teilen, habe daher die Schläuche nur provisorisch aufgesteckt. Warte noch auf eine Bestellung hatte in meinem alten System Schlauchschellen möchte jetzt aber Federbandschellen verwenden.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:45

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Umzug einer Wasserkühlung in ein neues Gehäuse

sieht doch schon gut aus, aber der Schlauch den du um die Pumpe gelegt hast, sieht aus als würde er das nicht wirklich gut finden. der Schlauch ist nicht um die Pumpe gelegt, habe an dem Saugstutzen ein T-Stück montiert. Einmal AGB zur Pumpe und ein stück Schlauch mit Verschlussstopfen für die Wartung.

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Umzug einer Wasserkühlung in ein neues Gehäuse

Muste heute beim Gehäuse ein wenig Gewalt anwenden, habe die mittlere Strebe vom unteren Festplattenkäfig mit dem Dremel entfernt. Außerdem muste auch die linke und die rechte Schiene dran Glauben. Brauche den Platz für meine Pumpe und den Durchflusssensor. [attach]927[/attach] [attach]929[/attach] voher [attach]930[/attach] nachher Weil ich meinen AGB nicht im Gehäuse verbauen möchte, kam mir die Idee ihn ans Heck zu montieren. Leider sind die Schlauchdurchführungen für mein Vorhaben nicht so g...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Umzug einer Wasserkühlung in ein neues Gehäuse

habe Heute mein neues Gehäuse Corsair Obsidan 800D bekommen, werde in den Tower meine Wasserkühlung einbauen. Hier sind ein paar Fotos vom Gehäuse. [attach]920[/attach] [attach]921[/attach] [attach]922[/attach] [attach]923[/attach] [attach]924[/attach] [attach]925[/attach]

Dienstag, 20. April 2010, 12:22

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Neues Wakü Projekt aber welches Gehäuse *grübel*

Die höhe vom unteren Fach beim Corsair und der XT mit Sandwich würden mich auch interessieren, da ich auch auf der suche für ein neues Gehäuse bin.

Sonntag, 18. April 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »sylversurfer«

Aquastream XT Ultra an Asus Mainboard und andere Probleme

Hallo, habe meine Pumpe und Aquaero beide mit USB und Aquabus verbunden, und in der Aquasuite regelung auf USB und auf manuel eingestellt. Meine XT Ultra läuft ohne Fehler mit 74 Hz