• 16.04.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. April 2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Turbostaat«

RE: Wie am besten GPU only Kühler benutzen

Zitat von »Lord_Powerlocke« [...]Die Modularität der GPU-X Serie eines Konkurrenten wurde mittlerweile eingestellt,[...] Wie kommst du auf diese Aussage? Es gibt jede Menge GPU-X Böden für andere Grafikkarten, musst halt mal direkt beim Hersteller im Shop gucken und nicht z.B. bei Aquatuning (obwohl die sogar einen HD58x0 Umrüstsatz führen). Auf jeden Fall mit 35€ recht günstig im Vergleich zu einem Fullcoverkühler neu. Solange also die Karten dem Referenzdesign unterliegen ist es gar kein Prob...

Donnerstag, 29. April 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Turbostaat«

[Anregung] Halterung für den Aquacomputer Filter :-)

@Robin Danke Soviel Arbeit war es gar nicht. Ich glaube am längsten hat es gedauert die Schablone aufzuzeichnen Das ausdremeln, bohren, falzen und so ging dann eigentlich echt flott. Nur das feilen und entgraten hat dann gedauert. Das mit den Flachstangen wäre auch auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber sowas hatte ich nicht zur Hand und kam daher gar nicht erst auf die Idee. @GliderHR Interessanter Aufbau. Hättest du nicht den Filter nochmal um 180° drehen können so das man den Filter von vo...

Donnerstag, 29. April 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »Turbostaat«

[Anregung] Halterung für den Aquacomputer Filter :-)

Erstmal danke fürs Lob Die Hülsenvariante habeich auch als erstes ausprobiert und es war leider in meinen Augen eine recht "wacklige" Angelegenheit - gerade wenn man die Kugelhähne öffnen / schließen wollte. Immerhin müssen sie mindestens 3,5cm, besser 4cm hoch sein damit das alles gut passt. Zudem wollte ich eine Art Sichtschutz haben damit das ganze im Gehäuse nett aussieht. @Wildsau Wird die Blende / Halterung so ähnlich sein? mfg

Mittwoch, 28. April 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Turbostaat«

[Anregung] Halterung für den Aquacomputer Filter :-)

Hallihallo erstmal, ich habe vor ein paar Tagen den Aqua Computer Filter mit Kugelhähnen gekauft und wollte diesen auf dem Boden meines Gehäuses verbauen. Also musste ich mir aus einer 1mm starken Aluplate mit Dremel, Metallbohrern und Werkbank selber etwas bauen, weil AC leider sowas nicht vorsieht, sondern eine reine Deckelinstallation. Es wäre doch eine prima Sache von und für AquaComputer wenn sie so einen Umrüstsatz für Bodeninstallation anbieten würden und somit den ein oder anderen Kunden...