• 24.04.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 5. September 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Boehme«

WLAN Access point... welcher wohl?

[glow=red,2,300]Hallo und TACH AUCH...[/glow] Wollte mir die Tage einen WLAN Access Point kaufen. Momentan häng ich so zwischen dem D-LINK DWL-G700AP und nem NETGEAR WG 602. Hat einer von euch schon so`n Teil und wenn ja wie ist es...? Oder kennt einer nen anderes Gerät was so Sau gut ist das es jeder andere haben muss?  :o Wär nett wenn ihr euch meldet. DANKE und bis denn... BOEHME   LEIDER IST DER LINKSYS WAP54G NIRGENDWO VERFÜGBAR. SCHEINT EIN GUTES GERÄT ZU SEIN. SCHADE. :'(

Donnerstag, 4. August 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Boehme«

Re: Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

[glow=red,2,300]... der geht, der geht, und ich reg mich hier uff, und der geht[/glow] 1000 Dank, der Soundtreiber wars... kommt man doch auch so nicht drauf. Aktuellen Soundtreiber installiert und Battlefield 2 läuft wie ne eins... Meinen tiefsten Dank für deine Hilfe SHOGGY... ... und der geht... :

Donnerstag, 4. August 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »Boehme«

Re: Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

Hab ich gemacht... System gecrasht...Bluescreen da... aber mehr auch nicht. Keine einzige Fehlermeldung, nur ein schöner blauer Bildschirm! Mit welchem Programm kann ich die .dmp Dateien öffnen? Mit dem Editor kommt nicht viel brauchbares rum. ???

Donnerstag, 4. August 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »Boehme«

Re: Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

So, hab die Schnauze voll... > Nach 6 maligem Treiberwechsel und NULL Erfolg schmeiss ich das Game in die Ecke und schau mal was passiert... Ältere Catalyst und auch Omega Treiber helfen nix. Alles beim alten... Keine Ahnung was ich noch machen soll. Lang lebe EA und die Arschkriecherei mit NVIDIA... Spiel ich halt Americas Army weiter... läuft wenigstens und war umsonst! HOOAH... und trotzdem DANKE an alle...

Donnerstag, 4. August 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »Boehme«

Re: Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

Nein, kein Blue Screnn oder so... nix. itor aus und der Rechner fährt neu hoch... Versuch gleich mal nen älteren Catalyst Treiber und dann nen Omega Treiber... sag bescheid wenn`s funktinieren sollte....

Donnerstag, 4. August 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »Boehme«

Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

Tach erstmal... Hab mir Battlefield 2 gekauft und krieg die Schei... nicht ans laufen! Sobald ich die .exe starte kommt kurz ein Battlefield Bildschirm... und dann fährt mein Rechner runter! Total toll... Hab schon gehört und etwas gelesen das das Spiel wohl Probleme mit ATI - Karten hat. Hab ne 9600 Pro drin und nen Catalyst 5.7 Treiber... [glow=red,2,300]HILFE![/glow] ... wäre echt nett wenn mir einer Helfen könnte... ;D Sorry... total vergessen. Hab noch nen Puls von 180... AMD 2600+ ASROCK K...

Mittwoch, 3. August 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »Boehme«

Re: Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

Ja hab ich... hat sich nix verbessert. Der Witz ist ja das das Game auf meinem Laptop läuft, sogar ohne Patch auf 1.02! 1.73 Centrinum, 512 MB Ram, ATI X600 mit 128 MB usw... Liegt vielleicht doch am Treiber der Grafikkarte?!?! ??? ??? ??? ??? ???

Mittwoch, 3. August 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Boehme«

Re: Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

Sorry... total vergessen. Hab noch nen Puls von 180... AMD 2600+ ASROCK K7VT4A 1024 MB RAM (OEM) 60 GB Festplatte (IBM) 9600 PRO mit 128 MB (Powercolor) CD Brenner (AOpen) DVD Brenner (LG) ... jetzt hab ich glaub ich alles... ???

Mittwoch, 3. August 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »Boehme«

Battlefield 2 ... und das Chaos geht weiter

Tach erstmal... Hab mir Battlefield 2 gekauft und krieg die Schei... nicht ans laufen! Sobald ich die .exe starte kommt kurz ein Battlefield Bildschirm... und dann fährt mein Rechner runter! Total toll... Hab schon gehört und etwas gelesen das das Spiel wohl Probleme mit ATI - Karten hat. Hab ne 9600 Pro drin und nen Catalyst 5.7 Treiber... [glow=red,2,300]HILFE![/glow] ... wäre echt nett wenn mir einer Helfen könnte... ;D