• 16.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:30

Forenbeitrag von: »Burgundy«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Burgundy« Aquero 5 LT eine Laing an den Lüfteranschluß hängen? Sollte man den Kühler montieren ? ohne Kühler wird das nix. Aber dann kein Problem ?

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:14

Forenbeitrag von: »Burgundy«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Sry wahrscheinlich schn 1000x gefragt aber habe so schnell nix gefunden. Kann man an das Aquero 5 LT eine Laing an den Lüfteranschluß hängen? Sollte man den Kühler montieren ?

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Burgundy«

Probleme mit Pumpensteuerung

Ne passiert während des normalen Windowsbetriebs. Plötzlich hört man die Pumpe brummen und geht dann wie gesagt im sek. Takt an-aus-an-aus .

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Burgundy«

Probleme mit Pumpensteuerung

Hi, ich besitze ein Aquero 4.0 und habe die von AC auf Power Boost umbauen lassen damit ich meine Laing DDC damit regeln kann. Im Moment ist es so das ich am Aquero nur die Laing und den USB Anschluss zum Board dran habe,weil ich mir ein neues Case aufbaue und daher öfter mal was hin und her baue. Seit ich diese Config habe fällt das Aquero so 2-3 mal am Tag komplett aus.Das macht sich in der Form bemerkbar das die Laing anfägt zu pulsieren,also an-aus-an-aus und das Aquero auf keiner Taste mehr...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »Burgundy«

Neu: aquagrafx GTX 470

Hallo, mein erster Post hier Ich finde den Kühler auch sehr schön und werde wohl somit erstmalig AC Kunde Allerdings würde ich gerne eine vernickelte Version haben und wollte daher Fragen wann man mit der rechnen kann.Weiter wurde ja schon nach der Backplatte gefragt...........ist da eine in Aussicht? Mal ne gesamt Ansicht von der Karte mit Kühler von oben wäre nett um zu sehen wie das an den "lüfterlöchern" aussieht.