• 16.04.2024, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Problem Mit Aquastream XT Ultra und Aquasiute

Übers AE währe ne idee aber brauch ich dafür ein AquabusKabel?? weil da hab ich noch keins

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Problem Mit Aquastream XT Ultra und Aquasiute

so nun habe ich den Controler gecheckt is der alte aber vom ausehen her völlig ok, ich bin mitlerweile soweit das ich die pumpe in der aquasiute angezeigt bekomme nur steuern kan ich sie noch nicht er zeigt mir an das ich sie updaten sollte da sie noch auf version 1011 ist aber ich kan das update nich starten

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

der lüfter is raus weil da is jetzt die pumpe ich bin noch net zum lackieren gekomen aber ja es wird von innen schwarz lackiert

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ja es läüft noch hab ich jetzt probleme das die pumpe per usb nich angesteuert werden kann --->Problem Mit Aquastream XT Ultra und Aquasiute

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:22

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Problem Mit Aquastream XT Ultra und Aquasiute

hab ich leider net ja ich hab sie gebraucht erworben

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

So und nun wieder ein kleines Update es sind wieder ein paar Teile meiner Wakü gekommen

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

Ich möchte kein Staubsaugergehäuse

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Problem Mit Aquastream XT Ultra und Aquasiute

Moin liebe AC Gemeinde, ich habe mir eine Aquastream XT Ultra erstanden und habe jetzt olgendes problem ich habe die pumpe eingebaut und laut anleitung auch richtig angeschlossen, sie läuft auch nur mein problem is das sie in der Aquasiute nich erkannt wird und im Geräte Manager Zeigt er mir an das ein USB Device nicht gestartet werden kann. Ich bitte um eure Mithilfe. Mein System: AMD Phenom X4 9950 BE Asus M4N78 Pro 4GB Corsair 800er Ram GTX 260 Sowie ein Aquaero (welches einwandfrei funtzt) D...

Freitag, 24. September 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ja die lüftung fällt so wie sie jetzt is komplett raus und der angesprochene lüfter wäre eh im weg da ich an dieserstelle die pumpe platzieren möchte

Sonntag, 19. September 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

danke na mal sehen wird schon werden wenn net dan setz ich den schleifer wieder an

Sonntag, 19. September 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

werd ich machen ich steh nur vor einem problem ich muss nächstes we lackieren und hab noch keinerlei idee für das design

Sonntag, 19. September 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ja sind drin

Sonntag, 19. September 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ASUS M4N78 Pro die passenden kühler hab ich mir schon über die schablonen von ac rausgesucht was mich nur leicht ankotzt is das meine graka kein referenz design hat weil sonst würd ich die au noch kühlen aber morgen kommt erstmal die aquastream xt ultra der cpu kühler sowie ein aquadrive ich hab die ganzen teile für meine wakü bis jetzt für 160€ geschossen

Sonntag, 19. September 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ok den wird der als nächstes mit dem kühler für die southbridge ich werd auf jeden versuchen den radi besser ausehen zu lassen vll ein gewinde reinschneiden

Sonntag, 19. September 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

hey ich hab des ding gestern erst bekommen werde natürlich da noch was dran machen obwohl man den radi eh net sieht da er neben den 230er in den deckel kommt so noch eine frage is es eigentlich sinvoll das ich meine spanungswandler auf dem board mit nem kühler versehe da sie ja von haus aus keinen haben

Sonntag, 19. September 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

wo genau meinst du??

Sonntag, 19. September 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

bis jetzt erstmal jaaber ich plane größeres

Sonntag, 19. September 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

Fast schon totgeglaubt aber doch noch da Ich mache endlich weiter, gestern sind meine ersten wakü teile gekommen und am montag kommen die nächsten *freu* bilder der teile liegen bei ab nächstem wochenende gehts los mit dem lackieren

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ja das mit dem verstecken geht bald los, mein neues I/O Panel is heute auch gekommen. Ich warte nur noch auf meine kabelbinder die ich bestellt habe. Fotos folgen 4ntr4x

Montag, 7. Juni 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

hier mal ein paar bilder des ungemoddeten HAF's

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

BlackPoison

so mal sehen was am wochende so passiert des wird sicher Interresant da wir richtig hantieren können.

Montag, 31. Mai 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Welche Kühler Für Asus M4N78 Pro

Moin Liebe AC'ler, Ich habe ein Asus M4N78 Pro und möchte dieses Komplett Wasserkühlen, nun müsste ich nur noch wissen welche Kühler ich verwenden kann. Danke im vorraus 4ntr4x

Montag, 31. Mai 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Immer wieder Systemabstürze!!

Problem Gelöst Der CPU kühler war nich richtg fest und hat dauch die cpu verdrückt hab ihn festgezogen seit dem keine fehler mehr trozdem danke für die tips. 4ntr4x

Montag, 31. Mai 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

Liebe AC Gemeinde, ab heute darf ich mich Offiziel AC'ler nennen da ich seit heute im besitz eines Aquaeros bin Bilder von meinem Gehäuse folgen am Wochende

Montag, 31. Mai 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

so HAF Frontpanel bestellt, mal schauen wie die verpackung bei mir ankommt und wann bilder folgen in den nächsten tagen

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Immer wieder Systemabstürze!!

vielen dank der rechner is vorher einwandfrei gelaufen nur jetz auf einmal hoffe das es nich das board ist da zur zeit nich das geld für ein neues board da is

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

hey die idee find ich netmal schlecht nur die umsetzung wird nich grad billig so noch eine woche dan hab ich des gehäuse endlich bei mir, dann kan ich endlich richtig loslegen. Bilder folgen dan auf jeden fall.

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Probleme mit sound beim spielen

moin des einzige was mir da auf anhieb einfallen würde, hats du den Hacken bei EAX drin (fals vorhanden). Ich selbst hab die spiele jetzt nich hier aber ich weis von vielen anderen Spielen das das meistens Aktiv sein muss das es geht. kann aber nix versprechen Lg 4ntr4x

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:15

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Immer wieder Systemabstürze!!

hmm ok hab den ram im Pc meines kollegen laufen lassen, ohne probleme. Ich denke es liegt nich am ram. Aber trozdem danke

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

Immer wieder Systemabstürze!!

Moin Liebe AC-Gemeinde, Ich Habe ein sehr großes Problem Mein Pc Stürzt an dauernd ab. Der Bluescreen Gibt wenig aufschluss da kein fehlercode angezeigt wird. Ich habe schon 2 mal Windoff neuinstaliert, die rams mit Memtest getestet sowie die CPU einem Strestest unterzogen keine fehler aber im normalem betrieb "Kackt" er ständig ab was mir langsam so ziehmlich an die Nieren geht. so nun meine Hardware: Mainboard: Asus M4N78 Pro CPU: AMD Phenom X4 9950 BE gekühlt durch EKL Alpföhn Grossklockner R...

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

das ja die volle absicht

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

Und hiermit gebe ich den Namen meines Projektes bekannt "The Death Orange"

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ok vielen dank werd mal guggen vll komm ich übern käsekönig oder über nen kollegen billiger weg weil 15 eus versand is ja nich so das ware und ich will hoffen das mein päckchen den heile ankommt sonst gibet ärger

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

was verlangen die an versand?? haben die nen mindesbestellwert??

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

hey vielen dank werd es mir genau da bestellen

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ok werd ich so machen hehe bald hab ich des gehäusebei mir und kann endlich richtig loslegen das wird geil

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

BlackPoison

und es wird mein sein ich muss ja erlich sagen der evo hat mal derbe Stil

Samstag, 15. Mai 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

so nu mal ne frage kann mir hier einer mal bitte erklären was das ganze mit dem diffus und mcd aufsich hat ich kenn mich da mal null aus? edit1: wenns geht könntet ihr mir vll au sagen was ich da jetzt genau brauche um nur akzente zu beleuchten möchte ja schlieslich keine zimmerlaterne

Samstag, 15. Mai 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

BlackPoison

sag mal beleuchtest du den plexi au grün?? sieht bestimmt geil aus

Samstag, 15. Mai 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

sehen auf jedenfall nich schlecht aus, werd sehen ob ich mir die hohle oder ob ich mir nich was einfallenlasse mit den silentwings.

Samstag, 15. Mai 2010, 15:00

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ok geht kla, aber gibst ne alternative??

Freitag, 14. Mai 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

BlackPoison

das aber sehr eng

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:23

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

ey cool die werd ich mir holen jetzt brauch ich nur noch orange lüfter am besten au beleuchtet und ein design für die lackierung sowie nen namen für des ganze und es kann losgehen. Nää Arith 4ntr4x

Montag, 10. Mai 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

cool vielen dank, nur kurze wären mir lieber, so noch ne weiterfrage: ich möchte nur bestimmte akzente beleuchten jetzt die frage welche wären den so die wichtigsten?? 4ntr4x

Montag, 10. Mai 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

BlackPoison

Ich finde das Projekt schonmal ziemlich geil. und freue mich schon auf das ergebnis 4ntr4x

Montag, 10. Mai 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »4ntr4x«

The Death Orange

Moin, ich hab mir ein Haf erstanden und möchte dieses nun in Orange modden, da ich aber weder katoden noch lüfter in Orange gefunden habe bitte ich euch um Tips wie ich das machen könnte. Das Gehäuse selbst werde ich in Schwarz Neonorange Lackieren. (design noch in der entwicklung) Schonmal vielen dank 4ntr4x