• 28.04.2024, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

Re: multiswitch

jo ist so wie peepee schon sagt ich habe den ms nun mal am usb dran finde ihn kann ihn auch schalten und alles aber das problem sit halt das man in nicht im aquaero findet oder muss man den aquabus zusätzlich zum usb anschließen ? wills net testen weis net ob da was kaputt geht stromversorgung ist an beidem dran , muss ja auch

Freitag, 4. Januar 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

multiswitch

hi, habe gerade meinen aquaero und meinen mutiswitch bekommen ;D habe nun 1 problem aquaero lauft alles 1 ah nun wollte ich den multi auch noch anschließen allerdings über den aquabus, habe ich auch so wie beschrieben gemacht aber problem ist das aquasite softwäre sagt kein multiswitch gefunden weis einer was ich falsch gemacht haben ? habe von beidem die lt version mfg

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

Re: Aquarium mit Rechner Abwärme beheizen!

wenn du alle sachen vom rechner mit in die waku rien nimst sollte es locken gehen ne normale heizung für 600liter sind auch nur 2 300watt heizungen....und ide sind nicht permanent an wenn der rechner immer an ist sollte das kein problem sein und 2 kann die heilung ja noch nachheizens wenns nötig ist zu meiner idea von vorhin die radis sond net parallel es ist immer nur 1 von beiden im kreislauf wenn man den anderen jeweis mit einem kugelhahn abspert....werde nacher mal ne skizze poste wie ich de...

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:13

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

Re: Aquarium mit Rechner Abwärme beheizen!

passt so in meine richtung...bin eat`s Der gedanke ist echt genial problem ist nur das du bei nem zb 600 liter becken mit teueren fischen auf jeden fall ne genauere reglung brauchst....weil die mögen es nciht wirklich so gerne wenn die temps schwanken hatte da folgende idea 1 wärme tauscher quasi wie hier schon vorgeschlagen ins reinigungsbeckne in den schrank Einen 2 radiator ....weil zb ist das wasser im sommer schon durch umwäre warm kansnte net noch mehr reinhauen.....an den rechner. Das ga...

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

Lian Li PC 7 SE-B III

hi, wollte mir folgendes gehäuse kaufen Lian Li PC 7 SE-B III - Midi Tower ATX Aluminium black wollte wissen ob ihrgendwer "probleme" mit dem gehäuse hatte zb: beim einbau der wasserkühlung. Eine weitere frage ist ob es sinvoll ist das netzteil in dem gehäuse quasi um 180° zu drehen so das es "frische" luft von außen ziehen kann oder doch lieber normaler einbau zu empfehlen ? oder ob jemand ein anderes gehäuse kennt was vom aussehen her in diese richtung geht. danke schon mal im vorraus für antw...

Montag, 31. Dezember 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Blenden designed!!

das gehäuse ist richtig nice aber ich verstehe net why du nen 6600 nimst ich würde warten und nen 9450 hollen deutlcih weniger abwäre und da ist nach oben noch einiges möglich durch oc. kann mir evtl wer nen link geben wo man das program herbekommt um die blenden zu entwerfen ? bzw die seite wo man sie kaufen kann.

Montag, 31. Dezember 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

Re: Tempsensor befestigen?

ne ich glaube net das es daran liegt , du regelst die wakü für graka übern ram von der graka ?

Montag, 31. Dezember 2007, 01:12

Forenbeitrag von: »boehseronkel«

Re: Tempsensor befestigen?

mh graka durchbrennen soll am netzteil liegen ?