• 20.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 18. März 2017, 14:34

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Hohe GPU Auslastung bei Anzeige der Übersichtsseite auf dem Desktop

Bei mir tritt eine hohe GPU Auslastung auf, wenn ich die Übersichtsseite der Aquasuite auf dem Desktop anzeigen lasse. Das Problem tritt seit dem Update von Aquasuite 2014 auf Aquasuite 2016 5.3 auf. Ist hier davon noch jemand betroffen? Gibt es eine mögliche Abhilfe? Relevante Informationen: Aquasuite 2016 5.3 Windows 10 Pro Build 10586 GPU 2x Nvidia Titan X SLI deaktiviert Treiber 378.49 Dual Monitor

Samstag, 25. August 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Aquaero 5 Problem

Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, es funktioniert jetzt alles wie es soll.

Donnerstag, 16. August 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Aquaero 5 Problem

Hi, ich bins nochmal, der Multiswitch läuft immer noch nicht richtig. aquaero 5 funktioniert gut, aber die Ausgänge des ms wurden in der aquasuite 2012 (BETA 15) zwar angezeigt, man konnte aber nichts einschalten. Habe dann die Firmware des ms auf die aktuelle 106 geflascht. Nun sieht man den ms in der aquasuite 2012 gar nicht mehr, wenn der ms über aquabus mit dem aquaero verbunden ist. verbindet man den ms via usb mit dem PC, kann man in der (alten) aquasuite den ms ganz normal bedienen. Updat...

Montag, 6. August 2012, 08:36

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Aquaero 5 Problem

Danke schön, mit der Firmware 1025 funktioniert soweit alles bestens! Sollte ich noch fragen haben, werde ich nochmal schreiben.

Sonntag, 5. August 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Aquaero 5 Problem

Hallo, ich habe mir einen Aquaero 5 LT gekauft und möchte diesen nun verwenden. Ich habe die Beta 15 der Aquasuite 2012 installiert. An den Aquaero habe ich angeschlossen: -Strom -Laing DCC1 an Lüfter 1 -USB -3 Temperatursensoren (Kanäle 1-3) -Multiswitch USB (LOW-Speed Aquabus) Der Multiswitch ist nicht zusätzlich mit USB verbunden Die Software habe ich vor dem Anschluss installiert Nach dem Einschalten passiert nun folgendes: -Laing läuft -LED neben dem Aquabus-Anschluss flackert wild -LED Kan...

Freitag, 15. April 2011, 17:33

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Temperatursensor Kompatibilität

Erstmal Danke für die Antwort. Hab mal noch eine Frage allgemein zum SDK: Wird das in der gleichen Art sein wie das von der bisherigen aquasuite? Und kann man damit auch das Display des neuen aquero XT ansteuern, also z.B. eigene Grafiken und Menüs anzeigen lassen?

Freitag, 15. April 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Temperatursensor Kompatibilität

Ich hätte mal eine kurze Frage: Ist der Temperatursensor "Temperature sensor inline G1/4 for aquaero, aquastream XT and aquaduct" auch zum poweradjust 2 standard/ultra kompatibel? Kann man den Sensor dann mit externer Software (z.B. aquasuite / SDK) auslesen? Ist dazu die Standard oder die Ultra Version nötig?

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »giga light storm«

poweradjust beschädigt durch Kurzschluss davor?

Ist es bekannt, dass der poweradjust Rev 1.2 durch einen Kurzschluss im Stromkreis davor (abgezweigter Molex) beschädigt wird? Das ist bei mir nämlich leider passiert. Kurzschluss war Masse auf 5V, Rechner hat dabei nicht abgeschaltet, aber die Pumpe lief danach nicht mehr. Hab nicht gesehen ob sie sofort danach ausgefallen ist, Rechner hat sich dann später wegen der Temperatur abgeschaltet. Seitdem sagt das poweradjust gar nichts mehr, die Laing funktioniert ohne normal. In Windows wird das pa ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Anwendung funktioniert nicht mehr

Danke vielmals so funktioniert es jetzt.

Montag, 17. Mai 2010, 23:51

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Anwendung funktioniert nicht mehr

Es geht nicht um die aquasuite (die läuft problemlos) sondern um die dlls vom SDK. SDK ist laut Versionsnummer noch aktuell.

Montag, 17. Mai 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »giga light storm«

Anwendung funktioniert nicht mehr

Nach dem Upgrade von Windows Xp (32 bit) auf Windows 7 (64 bit) funktionieren Anwendungen, die die dlls aus dem aquasuite SDK (MyTranslationClasses.dll und Usb.dll) verwenden, nicht mehr. Die Fehlermeldung in VisualStudio2008 lautet: BadImageFormatException Die Datei oder Assembly "myTranslationClasses, Version=2.50.3189.17768, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. Was ist dafür d...