• 27.04.2024, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 75.

Montag, 10. Januar 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Bildbetrachtung & Bildarchiv

So da meld ich mich wieder zurück Also unter "Heugabel" hab ich nichts gefunden aber picasa ist echt ein herrliches programm vielen danke

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Bildbetrachtung & Bildarchiv

Guten Tag, Seit dem ich das Fotografieren zum Hobby gemacht habe heufen sich auch immer mehr meine Bilder an. Nun suche ich ein Programm wo ich meine ganzen Fotos "archivieren" kann. Und diese noch ansprechend auf dem 41" presentieren kann. Zurzeit mach ich es mit dem standart Programm von Windows 7.(die wiedergabe). Dennoch hab ich das problem mit der ordnung der bilder kennt jemand diverse Programme wo das machen/können und wenn ja sind sie kostenlos/pflichtig grüsse und danke im voraus _Thilo...

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Handy HTC...

also ich hab alles nach der anleitung befolgt. aber es kommt nie etwas an % dazu bei dem task 29. also es tut die rom nicht ändern.... das heißt es bekommt einen error und ich soll es nochmal machen... das hab ich gemacht klappt immer noch nicht ... was kann das sein?

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:51

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Handy HTC...

Okay alles klar... da es jetzt probleme mit t-mobil gab haben wir nach langen hin und her das HTC HD2 bekommen, aber das war ihm zu groß deswegen bin ich mit diesem gerät gesegnet worden ... aber da ich ein Base vertrag habe und ich bei den settings bei mobilde daten nur den Account von t-mobil habe kann ich es nicht nutzen und habe angst das ich mich in zusätzliche kosten stürze. Das problem ist das handy ist zwar nicht gesimlockt aber gebrandet. D.H. ich kann mich im internet nur über t-mobil ...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Handy HTC...

Hallo, ich habe wieder eine fragen... Meinem opa sein vertrag leuft am 20. aus... und er sucht ein neues handy... es stehen 2 zur auswahl... Das HTC HD2 und das HTC Desire... jetzt ist meine frage... was ist von den 2en am besten? ich weiß jetzt den unterschied von denen nicht... also : ) keine ansprüche ^.^ einfach das bessere denn vom preis liegen sie 20€ bei der verlängerung auseinander grüsse und danke im vorraus

Montag, 11. Oktober 2010, 06:42

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

hmmm so ziemlich alles zurzeit mache ich viele nahaufnahmen Macrom,,, aber auch mal landschaften freunde ect. ich kann mich da nicht festlegen...

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

hmmm ja okay... beim promarkt um die ecke ist die Nikon D3000 mit 18-105 objektiv im angebot... 420€ ca. was haltet ihr davon? oder sind so objektive wo so große bereiche abdeken nichts? grüsse Thilo

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:16

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

das kann ich mir gut vorstellen... aber meinst du bzw. meint ihr ich würde mit einer 500D gut fahren? oder sollte es da doch eher die 550D sein?!

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:37

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

"mann soll einem fotografen nie auf den body schauen... " da hast du vollkommen recht... so habe ich das auch vor...blos wenn ich mir die 550d anschaue ist halt doch für knapp 700€ zu erlangen... und die 500d wäre da meine preisspanne... http://www.amazon.de/Sony-DSLR-A450Y-SLR…86552217&sr=1-3 was haltet ihr von diesem gerätchen? ist doch eigentlich ein top angebot? ist die ein vergleichbares modell zu der canon 500d /550d? grüsse EDIT: sehr geile fotos!!! http://www.flickr.com/photos/thilogross...

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 06:52

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

das muss miir wohl dazwischengefallen sein... die soll es nicht sein D Zitat von »ExoTerra« Lies dir das mal durch Dachte dein Preis liegt bei 600€ und nicht bei 1600€? http://www.dpreview.com/reviews/CanonEOS550D/

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

nein das muss nicht sein ... okay werde ich machen : ) EDIT: ich habe mal 3 Kameras herausgesucht... was haltet ihr von denen? http://www.dpreview.com/previews/pentaxkr/ http://www.dpreview.com/reviews/nikond3000/

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Spiegelreflex Kamera Kaufberatung

Hallo zusammen, ich bin zurzeit am forschen... also ich suche eine spiegelreflexkamera die einige dinge und kunktionen beherschen kann soll.... also dann fang ich mal an : ) Als speichermedium würde ich SD bevorzugen... sie sollte 12 MP haben, eine automatische kunktion sowie eine manuelle für brennweite belichtung etc. pp.... sollte ein objektiv dabei haben mit dem ich ziemlich viel machen kann... so ein zwischen ding... 35-85 oder so etwas wenn es noch fragen gibt fragt sie ich weiß jetzt nich...

Samstag, 18. September 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Win 7 anno 1701

hab ich schon probiert geht trotz dem nicht...

Samstag, 18. September 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Win 7 anno 1701

Hallo, ich habe ein problem ich habe jetzt einen neuen laptop mit win 7 home premium 64 bit... und habe mir heute anno 1701 gekauft... anforderungen alle weit aus besser... aber ich kann es nicht starten... hab bei google auch schon gekuckt aber nichts richtiges gefunden... also was bei mir geholfen hat... kann mir wer von euch helfen?

Donnerstag, 9. September 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Iphone---Laptop---Internet

Hey, Ich meine ich habe vor einer zeig von einem thema gelesen, aber ich finde es nicht mehr... also Ich habe mit meinem iPhone eine internet Flat, und will das handy an mein laptop anschließen um über das handy am laptop ins internet zu gehen ?! geht das eigentlich wenn ja wie? wäre nett wenn mir wer helfen kann

Sonntag, 22. August 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Wasserkühlungs Gehäuse

Also ich weiß nicht wie das Lian Li ist aber es sieht sehr groß aus... also das Lian Li PC-A70F das sehr großzügig aber da können die anderen bestimmt mehr berichten

Samstag, 21. August 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Wasserkühlungs Gehäuse

Hey max, ich denke du würdest mit einem gut zurecht kommen auser du willst alles verstauen... sprich den radi nicht ausen draufschrauben da führt nichts an 2 gehäuse vorbei. außer! http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+L…Li+PC-343B.html ich weiß zwar nicht wie das gehäuse ist aber ist ein riesen teil

Mittwoch, 11. August 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Computer Konfiguriert...

Zitat von »Napalm« Kann mich nur anschließen. Solche Rechner machen echt wenig Sinn. Stattdessen sollte man sich das Geld lieber sparen und öfter mal was neues kaufen. Hinzu kommt dann, dass man auch öfters basteln kann. Das basteln ist natürlich sehr toll geb ich dir voll kommen recht... ja stimmt im endeffekt... lieber etwas veraltet dafür später gleich nochmal

Dienstag, 10. August 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Computer Konfiguriert...

eigentlich alles... surfen aber hauptsächlich zocken

Dienstag, 10. August 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Computer Konfiguriert...

Hey leute, Ich hatte gerade mal lust so in den PC-teile lagern zu stöbern... und habe mir einen PC zusammengebaut und wollte frageb ob dieser so OKAY wäre? oder ob was besser oder günstiger gemacht werden kann... Was ich auch fragen wollte... was würde denn diese zusammenstellung in 14 monaten kosten? und wäre sie noch GUT? Danke schonmal

Mittwoch, 4. August 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Apple I-Phone 3G 3.1.2

Hallo, Ich habe heute von einem bekannten das Iphone abgekauft. Er hatte viele Apps gekauft zum teil sehr teuer, die sind noch alle drauf... er hatte es bei T-Mobil gekauft und auch die verträge dazu gehabt. jetzt meine frage/en.... Ich will es Jailbreaken... hab es mit Black Ra1n probiert und komme jetzt schon fast zum schluss... blos am schluss kommt ein fehler?!?! bei Itunes... das es nicht zulässt das es am Iphone was geändert wird... Also meine frage ist... wie kann ich es am besten entlogg...

Samstag, 31. Juli 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Projekt ¥Red Dragon¥

sieht sehr geil aus wirkich gefällt mir sehr gut! bin gespannt was noch so kommt

Freitag, 30. Juli 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Projekt ¥Red Dragon¥

sieht sehr nett aus wäre mal super wenn du ein video uppen würdest da würde man alles sehen lichtorgen usw. mach weiter so ne arbeit grüsse _Thilo-

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Projekt ¥Red Dragon¥

Sieht ja nach einem sehr schönen projekt aus da ich auch 15 bin und die Geldsorgen kenne ist das nur verständlich naja bin gespannt was sonst noch kommt Edit: habe so etwas auch an meinem Haf X vor da wir zurzeit son zeug in der Schule haben und ich das ein oder andere zeugs mitnehmen/gehen kann

Montag, 26. Juli 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Aquaduct

Hallo, Ich wollte mich mal informieren... Ich habe vor das http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::14776.html gehäuse zu holen... Und will dann den Prozessor vielleicht auch die Grafikkarte kühlen. Da es wahrscheinlich doof ist eine Interne wassrkühlung zu instalieren habe ich mir überlegt einen Aquaduct zu kaufen. Jetzt meine frage.. ist es denn möglich mit diesem gerät diese 2 sachen gut zu kühlen oder eher nicht. Ist es ein Problem die Wasserkühlung mit auf eine Lanparty zu nehmen oder ...

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Word 2007

rischdisch

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Word 2007

Hay, Ich habe ein ziemlich großes problem, Ich muss einen Ordner bald als PDF datei abgeben. Der aber nicht in der richtigen reihenfolge bei word ist, Es sind eigentlich immer mehrere Bilder auf einer seite so kann ich strg+c und strg+v vergessen da es SEHR viel arbeit wäre. Die Worddatei hat inzwischen 110mb größe erreicht. Also eine heiden arbeit... wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie ich in Word 2007 die seitenordnung ändern kann?! grüsse und danke Thilo

Montag, 12. Juli 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Lüftungssteuerung?

Guten abend, Da ich gerade dran bin ein PC zu kaufen darf natürlich die richtige lüftungssteuerung nicht fehlen. ich sollte ca 5Lüfter und vielleicht 4-5 temperatur anzeigen haben. Aber ich will das die steuerung kein display hat sondern ich das display von meiner G15 dafür nutze. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine grüsse und danke Thilo

Samstag, 10. Juli 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Windows 7 will sich nicht aktivieren lassen

okay habs gemacht und hat geklappt danke

Samstag, 10. Juli 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Windows 7 will sich nicht aktivieren lassen

ja der code wo auf der cd hülle steht also die licens

Samstag, 10. Juli 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Windows 7 will sich nicht aktivieren lassen

Hallo, Ich habe mir im november windows 7 pro 64bit zugelegt. hab meinen Pc vor ca 1-2 monaten formatiert. jetzt will das windows wenn ich hochfahre das ich windows endlich aktiviere... dann geb ich den code ein und kommt dann das es nicht aktiviert werden kann grüssen und danke schonmal _Thilo-

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:47

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

CPU Kühler?!

gibts da so ne art tabelle wo kühlungen verglichen werden? oder ne homepage?! die kühlleistung und so weiter. grüsse + danke

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

CPU Kühler?!

also meint ihr da ist ne normale kühlrippe mit lüfter besser? und leiser?

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

CPU Kühler?!

Zitat von »Napalm« Kategorisch kann ich aber sagen, dass die Kühllösungen von AC viel besser aussehen Klar sind die AC lösungen 1000 mal besser ist erst mal übergansweise... später soll es dann von AC sein

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

CPU Kühler?!

Moinseits hat wer ne ahnung wie die CPU kühlung von Corsair ist? "die Wasserkühlung" http://www.corsair.com/products/h50/default.aspx kann man das auch an ne graka bauen das die besser gekühlt wird oder ist da ne rippenkühlung besser? Grüsse und danke Thilo Edit: :schlaaand:

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

[S] Billige 1TB Festplatte

Zitat von »Napalm« Bei nem 10er Unterschied würde ich auch zu ner 1,5TB-Platte greifen. Egal wie Du die Backupstruktur aufziehen willst, kann es nie schaden die so auszulegen, dass Du sie nicht ständig erweitern und dran basteln musst. würde ich also auch machen 10€ hin oder her PS: :schlaaand:

Montag, 5. Juli 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

sorry das ich dich mit meiner fragerei nerve, will bloß keinen fehler machen...

Montag, 5. Juli 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

okay welches dann? btw. finde ich richtig nett die teile http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::11764.html http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::11768.html oder anderes model? http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::13006.html die sind ja im grundegenommen gleich aufgebaut blos das obere gefällt einwenig mehr ist es denn kein problem mit den kabeln oben?

Montag, 5. Juli 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

hmm ja ich muss sagen das gefällt mir nicht... das sieht mir zu "billig" aus.. also ich beschreib es mal so... Es sollte viel Platz innen haben aber auch gut zu transportieren sein. sollte nett aussehen egal ob schlicht oder freaky, und sollte sich leise lüften lassen sprich nur große lüfter.... was aushalten und fürs zocken gut sein :-D joa das sind meine vorstellungen grüsse und danke Thilo egal hat sich schon erledigt trotzdem danke

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Verstärker Verkaufen?

nicht hier :-D wills bei ebay oder bei nem fachhändler verkaufen... will mich nicht über den tisch ziehen lassen :schlaaand:

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Verstärker Verkaufen?

Hallo, I..... edit: keine verkaufs topics

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

Also ich bin ja mal total von dem Silverstone gehäuse http://img297.imageshack.us/img297/1032/mbn0634.jpg begeistert. ABER es ist ja mal total teuer <.<

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

kann mir wer ein GUTES und "leises" gehäuse zum gamen empfehlen?

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:43

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

wieso sollte mir ein Silbernes gehäuse mehr fps geben? :O

Samstag, 3. Juli 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

ja gibt es da ne möglichkeit die lautstärke und den Staubeinzug in griff zu bekommen?

Freitag, 2. Juli 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Gehäuse das richtige?

Hallo, was haltet ihr von http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::14451.html das ist doch ganz nett oder? meint ihr das ist in ordnung für gaming?

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Anlagen Boxen

hmm okay dann werde ich mal deinen rat befolgen und ein Fachgeschäft aufsuchen ... danke mal :schlaaand:

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Anlagen Boxen

Zitat von »Nemesis« Ich hoffe doch du meinst 200,- pro Box! Was heißt, "wieviel davon sollte ich haben? das es auch schön klingt" Stereo sind zwei Boxen. Die Qualität steigt mit der Qualität der Boxen nicht mit der Quantität.!! okay 200 pro box? sooo viel? gibt es da nicht preisgünstigere? die auch "gut" sind?

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Anlagen Boxen

Zitat von »Nemesis« Welcher besser ist, kannst du später selber testen. Vergiss für Musik den Subwoofer, kauf dir anständige Stand/Regalboxen und fertig. Was möchtest du denn ausgeben? Hmm okay,.. Ich hab ja schon 2 art regalboxen,... wieviel davon sollte ich haben? das es auch schön klingt Sagen wir 200-300 aber arg viel mehr auch net :schlaaand:

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »_Thilo-«

Anlagen Boxen

oder den http://www.google.de/search?hl=de&client…l=&oq=&gs_rfai= ist die frage welcher besser ist er muss keine ÜBER leistung erziehlen ich wohne in nem mehrfamilien haus