• 18.04.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 205.

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:20

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Wie hast du eigentlich den Gigant mit AE5 bestellt? Im Shop sind bei mir nur die ohne AE aufgelistet. Bzw eine Frage an Aquacomputer...ist es möglich das Aqualis mit D5 Pumpe intern zu verbauen mit den Entkoppelungsdingern? Gibt ja leider nur Bilder wie der AGB + Pumpe im Deckel verbaut ist und wenn ich mir die Halterungen für die interne Montage anschaue würde ich ja eher zu nein tendieren.

Mittwoch, 28. November 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Es gibt aber auch noch den kleinen davon um 500€...ist auch kein schnäppchen aber Qualität hat ihren Preis. Der GIGANT ist halt auch eine Anschaffung für die Ewigkeit. Wenn du nur die CPU kühlen willst kommste mit nem 240er bzw 280er Radi natürlich schon besser hin.

Dienstag, 27. November 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Fragen zu interner Wakü bzw. Einbautipps! (Soweit gelöst. Danke) :-P

Hallo, hast du dir schonmal überlegt den kleinen GIGANT zu holen, AB und Pumpe da rein + ein Aquaero LT + Lüfter + DFM? Dann hast du die komplette Wakü extern, die via Schnellkupplungen ans Gehäuse und intern nur noch Graka + CPU Kühler. Viel teurer wird das ganze auch nicht und mit nem 240er bzw 280er Wasserkühler kannst dir meiner Meinung nach ne WaKü auch sparen da du die Lüfter von der Graka + CPU nur nach oben in den Deckel verschiebst. Ich für meinen Teil werde das jedenfalls nächstes Jahr...

Montag, 23. Juli 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Suche Gehäuseempfehlung

Ja LianLi hat schon was. Wobei ich sagen muss dass sie für den Preis ruhig n paar Nieten mehr reinmachenhätten können Bzw bei den neuen BigTowern fehlt mir irgendwie der Platz fürn ordentlichen Radi...ich werd wohl bei meinem A77B schon mit nem AMS 420 von der Höhe zu Kämpfen haben

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Ältere aquasuite Version erhältlich?

Das wird dir nix nützen...die AS 2012 läuft soviel ich weiß seit der ersten Version mit net4...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Was noch super wär für den AB wär ein RGB Modul mit 6 LEDs das ans Aquaero oder direkt an den AB anschließbar wären (Temperatursensor hat er ja von demher würde nur die LED Steuerung fehlen)

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:17

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Ihr seid die geilsten AC!!! Jetzt heißts erstma wieder Geld anschaffen und den PC wieder auf WaKü umbauen

Samstag, 2. Juni 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Meine Neuen Kupplungen ( Vorbereitung auf den Gigant )

huhu, hast du schon Erfahrungen gemacht mit diesen Schlauchverbinder? Hab mir auch überlegt auf die beim nächsten Umbau umzusteigen

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:56

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Kryos HF nicht 100% Plan

Zitat Wird dies durch den Druck beim montieren kompensiert? Ist das normal? Hab ich zumindest hier schon des öfteren gelesen! Bzw bist du dir sicher dass keine Luft mehr in dem Kühler ist?

Samstag, 26. Mai 2012, 23:25

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aquastream XT Ultra läuft nur 5sek?

Zitat von »sebastian« Zitat von »MMOTX« Kann ich die Platine denn selbst wechseln? Was würde die denn kosten? Schreibe ne Mail an den Support oder rufe an. Sind glaub nur 2 Drähte die man abklemmen und wieder anschließen muss soviel ich das von "außen" beurteilen kann

Samstag, 26. Mai 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

MDE's Bartop Arcade Cabinet

Zitat von »Jogibär« Wow, tolles Projekt, bitte schön viele Fotos schießen. Dem kann ich mich nur anschließen

Samstag, 14. April 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Playstation3 - welche Spiele muss man haben?

Assasins Creed wobei man da fast alle Teile zocken sollte und der erste sehr "anstrengend" ist da sichs stets wiederholt...ist aber eine klasse Reihe

Samstag, 14. April 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

D5-Pumpenmechanik irgendwann mit Features wie die aquastream XT oder die C600?

Zitat von »Stephan« Ist bereits fertig entwickelt und in der Fertigung. Fragen zu Features werden aus Gründen des Wettbewerbs hier nicht beantwortet, aber natürlich wird es USB, aquabus usw. geben. Die Pumpen werden nicht vor März lieferbar sein. mhm und was ist mit dem Produkt sebastian?

Freitag, 6. April 2012, 23:34

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Firefox 11 und Flash-Videos gehen nicht mehr

Ich hatte den selben Effekt...bei mir gings weg mit einem Rechtsklick auf ein Video -> Einstellungen und da Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Donnerstag, 5. April 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neu: aquagrafx GTX 680 und aquagratix HD 7950 mit 3D flow-Technologie

Also ich hab den Torx Schraubendreher bei meiner GTX 570 auch bekommen und der erfüllt seinen Zweck mehr als nur ausreichend. Aber es gibt überall "schwarze" Schafe und entweder schreibt ihr AC ein Support Ticket oder geht in den nächsten Baumarkt/Modellbauladen und kauft euch einen qualitativ höherwertigen für ca. 5€ und habt dann für die nächsten Grafikgenerationen ruhe. Dass hier im Forum nicht direkt auf alles geantwortet wird mag auch daran liegen dass die Mitarbeiter von AC auch arbeiten m...

Sonntag, 4. März 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Slames Rig - Das Perfekte Lan Gehäse

nice work Wie sieht es eigentlich bei der Pumpe mit den Vibrationen aus (...weil direkt mit Gehäuse verschraubt...)?

Montag, 27. Februar 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

RE: Aquaero 5 RGB LED funktioniert nicht!

Zitat von »Ch@oS« Hi @ all, hab ein Problem und bevor ich noch mehr Zeit investiere, frag ich lieber hier mal nach: Hab an meine Aquaero 5 XT eine RGB LED von AC angeschlossen. Nun hab ich auch einen Regler erstellt, aber die LED macht keinen Mucks. Kann es sein, dass ich iwas übersehe? Besten Dank schonmal für die Antworten. Ch@oS Wenn du links einen Temperatursensor und rechts die 3 LEDs zugeordnet hast sollte eigentlich alles funktionieren

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

PC-A77F / PC-P80N ohne Sägen/Bohren?

Schau dir doch mal das LianLi A70 an. Das bietet oben wesentlich mehr Platz als das A77F und wenn du eine WaKü willst solltest du auch nicht davor "Angst" haben oben ein Ausschnitt für den Radi zu machen. Lieber einmal ordentlich Arbeiten und sich zeitnehmen da man so ein Gehäuse ja länger als die Hardware darin verwenden kann.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:35

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Casimir was machst denn du mit deinem Wasser oO 13,8°C... Hast du n Radiator aufm Balkon stehen?

Samstag, 28. Januar 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neu: aquagrATIx für HD 7970 / UPDATE 27.01: Überarbeitete Version

Zitat von »SeYeR« AC kann ja extra für die Modder eine Plexi Version mit LED raus bringen Die gibts dann aber nur für Aquadrops wie den Plexi Aquatube . Ich finde AC sollte mehr Plexi anbieten...für einen Aquatube aus Plexi mit G1/4 würde wohl meine Aquabox rausfliegen

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

DP Ultra auf Mainboard = Trocknen im Ofen?

Ein nicht näher genannter Wakü-Enthusiast hat vor ca 6 Monaten seine GTX 570 mit DP Ultra "gereinigt". Nach der Demontage des Kühlers und trockenföhnen lief die Karte wieder.

Montag, 2. Januar 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Aquagrafx für Gtx 480 passt der block auch auf Gtx 580 ??

Wenn man die beiden Kühler der GTX 480 und der GTX 580 hier im Shop vergleicht fallen schon ein paar Unterschiede auf. Wird wohl nicht passen...ansonsten hätte AC ja auch keinen Grund gehabt einen extra Kühler anzubieten

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Der große Battlefield 3 Thread

w0n3rgr0und Hab mich auch ma bei euch im Platoon beworben

Montag, 12. Dezember 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Zitat von »b0nez« Die erste Serie hatte gar kein Displayglas. Also einfach das verbaute entfernen. Dafür musst du aber mit eventuellen Bedienungseinbusen rechnen. Das stimmt so nicht. AE 5 Pro hat kein Displayglas. AE 5 XT naja nennen wir es mal V1 hatte das Displayglas mit den "Glastasten" AE5 XT V2 das Displayglas mit Metalltasten

Montag, 12. Dezember 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Falls AC noch einen freien Posten hat sollten sie unbedingt SeYeR einstellen Achja so ein AC Röhren AGB würde natürlich sofort auch bei mir Verwendung finden *g

Dienstag, 22. November 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Asus Crosshair V Formula + Aquaero 5 XT USB problem

Hab auch das Crosshair V und das AE5 XT... Solltest du im 3 ten PCIe Slot deine Soundkarte haben oder sonstwas kannst du mal versuchen die in den unteren oder einen drüber zu stecken...das hat bei mir dann in 80% der Starts funktioniert. Da ich mein AE jetzt konfiguriert habe, hab ichs nun ausgesteckt da ich unzuverlässigkeiten nicht abkann . Was man probieren könnte wäre der NZXT USB Hub für interne Geräte. Das hat beim AE4 und ASUS Boards auch meistens geklappt...hab aber noch keine Zeit und L...

Montag, 21. November 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Hm eigentlich auch schade dass AC deinen Entwurf nicht einfach übernimmt...AC hat doch die ganzen Einrichtungen wie Platinenbestücker etc...

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:01

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Graka-Kühler für Asus GTX460

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2566 sollte passen

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Wow nice die Blenden sind im Shop . Naja zumindest die Zeichnungen. Aaaaaaaaaaaber nun eine ganz ganz wichtige Frage...gibts wieder eine Blende mit Fillport wie beim APR?

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Welches Netzteil für dieses System?

Zitat von »gr3if« Seasonic-X Serie, Vorteil hiervon: Gleiche Technik wie Enermax, also 87+ Effizienz, DC-DC Wandler, usw und halt Semipassiv. Dh: Der Lüfter dreht im Idle sogut wie nie und dürfte sich nur unter Last mal melden. Bin auch sehr zufrieden mit meinem Seasonic-X. Top Netzteil

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Zitat von »sebastian« Ich schreibe die Tage noch was dazu. Man kann das Signal recht einfach verstärken. Das einfachste wäre wohl ein AE5 RGB Power Booster

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

*gääääähhhn* tut sich hier eigentlich noch was mit Zubehör? oder lasst ihr die Teile wie die APR Blenden im Lager vergammeln?

Donnerstag, 29. September 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Mhh ich würd die ja auch gerne bestellen aber solange keine AMS Radiatorblenden vorhanden sind wird das bei mir nix... geht das später auch noch...?

Donnerstag, 22. September 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Asus Crosshair V - Aquacomputer Aquaero 5 USB connection issue

Hey aphasia, thank you for your solution with the 3rd pcie slot. Now my pc boot with ae5 connected.

Donnerstag, 22. September 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neuling bittet um Unterstützung

Naja das Foto ist ein Konfigurationsbeispiel. Es gibt dieses Modul auch als 420er Ausführung (gibts auch in der Kupfer Variante): http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2718 Wenn du allerdings bei dem High-Flow-Wahn mitmachen willst kannst du dir auch mal die D5 Variante ansehen. Nur da brauchst du dann für die gleiche Funktionalität auch noch ein AE5 + DFM. Was dir aber noch fehlt ist eine Radiatorblende und die fehlt wohl den meisten die eine Deckelmontage planen (was bei den AMS ...

Mittwoch, 21. September 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neuling bittet um Unterstützung

Für mich sieht das Case nicht wirklich AMS tauglich aus. Bei einem MidiTower würde ich persönlich auch eher zu einer externen Lösung ala Aquaduct greifen. http://shop.aquacomputer.de/product_info…bu56bbtngsuarca

Dienstag, 20. September 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Zitat von »UndergrounD« Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen Pc aus machen und noch mal flashen.. das lcd wird nichts anzeigen, das gerät sollte intern aber arbeiten. Danke! So hats funktioniert . Nun weiß ich nur noch nicht warum ich meinen PC mit angesteckter USB Verbindung nicht starten kann...MB ist na wer hätte das gedacht ein ASUS Crosshair V .

Dienstag, 20. September 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen

Donnerstag, 15. September 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Ab wann werden denn ca die Einbaublenden verfügbar sein ?

Freitag, 26. August 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Zitat von »SeYeR« Schön, und die Qualität scheint auch zu stimmen. Wenn jetzt die Leistung besser ist als der APR dann ist das Ding so gut wie gekauft. same here... Für mich fehlt allerdings noch das ganze Zubehör wie Seitenprofile, Blenden (auch mit Fillport),...

Montag, 22. August 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aquero 5 lt + asus p8p67

Naja ich hab auch ein USB Problem mit meinem Crosshair V... Windows startet nicht wenn das AE5 verbunden ist . Wenn ich den USB Stecker bei gestartetem Windows anstecke funktioniert alles wunderbar -.- .

Dienstag, 16. August 2011, 05:56

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

DP Ultra Clear Flockenbildung in der Flasche

Hm habt ihr eigentlich gar kein DP Ultra mehr? Seit Mai ist keins gekommen .

Sonntag, 7. August 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Externe Wasserkühlung

Sieht gut aus . Evtl hättest du ja noch Schnellkupplungen an den "Kühlturm" machen können für einen besseren Transport.

Donnerstag, 4. August 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Neue Hardware

Naja von nix merken zu nicht vorhanden ist aber ein gewaltiger unterschied mexx... Hast du Schreib-/Lesewerte vom Anfang und von jetzt...?

Mittwoch, 3. August 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Mosfet-Kühler für Gigabyte X58A UD3R (Rev.2.0)

BMWfan du weißt aber dass das hier ein Herstellerforum ist und Links zu Fremdherstellern unerwünscht sind?!?

Mittwoch, 3. August 2011, 17:00

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Könnte mir vorstellen dass das für Industriekunden eingebaut wurde...

Samstag, 30. Juli 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Unwissender braucht Hilfe

Naja aber sollte die Auslieferung nächste Woche beginnen fährt er mit dem AMS am besten... aber du hast natürlich recht...die Lieferzeit nervt Und evtl sollte AC dann auch mal die Sets umstellen und auf was aktuelles anpassen .

Samstag, 30. Juli 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Unwissender braucht Hilfe

AMS mit integrierter Pumpe + AB http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2739 + 3 120/140mm Lüfter... + 4 Anschlüsse und Schlauch + 1 Flasche DP Ultra bzw. würde es sich anbieten auch gleich die CPU mitzukühlen...der günstigste Kryos beginnt ja bei 40€ ich hab dir jetzt den 420er also mit 3*140 mm Lüfter geschrieben da dies der einzige mit Bilder ist

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

RGB verstärker an aquaero 5

Ich hab genau den zu Hause...hat aber mit meinen LEDs nicht funktioniert...ich werd das noch mit der AC RGB LED probieren die nächsten tage

Montag, 25. Juli 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »UndergrounD«

Aquaero 5 - Lüfter drehen ERNEUT nicht mehr.

Hm ich hab die USB Verbindung mittlerweile auch wieder getrennt. Windows startet sonst nicht...MB Crosshair V von ASUS...finde dass auch echt komisch dass es beim AE5 anscheinend wieder ASUS Probleme gibt oO Komischerweise gings beim Crosshair IV >.<